Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Web Host / Server Trading
You last visited: Today at 00:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Teamspeak 3 Server low Money Prepaid

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Exclamation Teamspeak 3 Server-Very Cheap and Fast/Prepaid/IgiveFirst

Hallo, heute möchte ich euch die Möglichkeit geben, euren eigenen Teamspeak 3 Server für bis zu 50% günstiger zu bekommen als bei den normalen Teamspeak Hostern!

Dauerbrenner: 50 Slot Teamspeak 3 Server 5,45€ Monatlich

Meine Preise sind individuell, den ihr könnt ihr könnt frei wählen!
Jedoch sollte ein mindest Betrag von 5€ im Monat eingehalten werden!

Gehostet werden diese Teamspeak Server von einem Freund mit einer Gültigen ATHP Lizenz!

Ihr bekommt auf Wunsch auch gerne eine TS3DNS (.de) mit eurem eigenen Namen!

Kontakt

Die ersten Teamspeak Server werden günstiger abgegeben! Schnell sein lohnt sich :-)

In der Regel ist der Teamspeak Server nach ungefähr 10 bis 20 min Online!
Ich gebe gerne First! Ihr könnt euch den Teamspeak anschauen und bekommt auch gleich SA Rechte! Nur die TS3DNS wird erst geschalten wenn ihr bezahlt habt!

Grüße SpurAnwalt
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hello, today I want to give you the opportunity to get your own Teamspeak 3 server for up to 50% cheaper than the normal TeamSpeak hosters!

Be hosted this TeamSpeak server from a friend with a Valid License ATHP!

You get desired also a TS3DNS (. De) with your own name!

Contact

In general, the TeamSpeak Server is after about 10 to 20 minutes online!
I like to give First! You can watch the TeamSpeak and also gets the same SA rights! Only the TS3DNS will only be switched if you have paid for!

Greetings SpurAnwalt

Aggroberlin2006 is offline  
Thanks
1 User
Old   #2 Trade Status: Verified(?)

Received Thanks: 1
Hey, hab dich in Skype hinzugefügt, würde gerne einen Teamspeak mit 50 und 100 Solt´s haben, wie schnell kannst du das machen ? Nimm mich bitte in Skype an!

Tm-Cracker is offline  
Old   #3

Gerne, hab dich angenommen. Preise besprechen wir in Skype! Denke so in 15 min ist der Server Online, dann schaust in dir an und dann bezahlst du erst :-)
Old   #4 Trade Status: Verified(?)

Danke man xD Endlich einen eigenen Ts3 Server, ging echt schnell und ist ein lustiger Typ! hab jetzt 50 Slots für 15€ bekommen, plus ich hab 1Gb an Speicher mit unbegrenztem up und Download, dass beste ist ich hab schon Server Admin rechte bekommen bevor ich bezahlt habe! Er gibt echt first +Rep auf jeden fall Legit der Typ

Tm-Cracker is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

viel viel mehr

Habe noch sehr viele Server zu vergeben :-) Ihr könnt wie gesagt gerne Testen, den ich gebe First ! Schickt mir doch einfach euer Angebot! Mal sehen ob sich was machen lässt .-)

Server jetzt bis 20 Uhr innerhalb 10 min Online!
Old   #6 Trade Status: Verified(?)

Ist es möglich, das ich einen Musik Bot hier benutzen kann?
Tm-Cracker is offline  
Old   #7

MusikBot

Ja es ist möglich einen Musik-Bot auf dem Server zu starten!

1. Du machst einen über deinen Pc und lässt ihn als Client in dein TS und spielst Musik ab!

2. Du Mietest einen, er joint über die Ip und Spielt Musik ab! Läuft dann über ein Webinterface, soweit ich weiß! :-D Bei fragen wende dich gerne auch über Skype an mich

Gruß
SpurAnwalt
Old   #8 Trade Status: Verified(?)

Oh, danke ok, ich schreib dir nachher in Skype! Ich schau mich mal um was es so gibt, aber danke für deine Schnele Antwort
Tm-Cracker is offline  
Old   #9

Aktion bis 20 Uhr :-) Add mich in Skype, du wirst es nicht bereuen .....
Old   #10 Trade Status: Verified(?)

elite*gold: 636
Received Thanks: 12
Eben einen Server gemietet. Perfekt gelaufen, hat mir bei den Einstellungen geholfen und dann lief alles Reibungslos! Alles gut kann ich nur empfehlen.
*Tech'X'Life* is offline  
Thanks
1 User
Old   #11 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 28
Received Thanks: 31
Irgendwie traue ich euch beiden nicht.
Ein User der neu ist und in 1-2 Tagen 7 TBMs hat dann noch der
andere
mit 4 Beiträgen hat bei dir Ts3 Server gekauft ohne Request a trade habt ihr so viel vertrauen in euch??

Hmm

Quote:
Originally Posted by Tm-Cracker View Post
Hey, hab dich in Skype hinzugefügt, würde gerne einen Teamspeak mit 50 und 100 Solt´s haben, wie schnell kannst du das machen ? Nimm mich bitte in Skype an!
2 Minuten nach dem veröffentlichen des Threades und der User hat nicht mal sein Skype in seinem Profil hmmm

Quote:
Originally Posted by Tm-Cracker View Post
Ist es möglich, das ich einen Musik Bot hier benutzen kann?
Warum klärt ihr sowas nicht in Skype oder per PN ach ich vergas so könnt ihr euer Thread nicht pushen wa?
Views4U is offline  
Old   #12

Ich kann dir gerne unsere ip geben, dann siehst du das ich meine wirklich vwrmiete und vermietet habe! Heute 3 Zufriedene Kunden, und ja leider nur requst gemacht! Ich stehe zu meinem Wort und fine es schade das du so über mein Angebot herziehst! Sry für Fehler aber bin mit meinem handy on! Wenn du willst mach dir doch n server bei mir! Wirst sehen das ich legit bin!

Auserdem gebe ich first, man kann alles testen,

Außerdem bin ich schon länger hier angemeldet, man sollte schon lesen können! Ich würde mich freuen wenn du morgen auf mich zu kommst per Nachricht hier oder per Skype, dann mach ich dir ein Super Angebot! Ich bin gewollt das alle meine Kunden und alle die es noch werden wollen zufrieden sind!
Ich habe günstige Preise, bin schnell, nett und komme jedem soweit entgegen wie es mir möglich ist

Ich würde mich freuen von dir zu hören #Views4U
Old   #13 Trade Status: Verified(?)

Ist doch gut wenn sein Thread gepusht wird, er ist legit und versucht alles um es allen Recht zu machen! Warum gehst du in Threads nur um dumm rumzulabern?

kauf bei ihm oder bzw. lass dir nen Ts3 erstellen und teste ihn bevor du kaufst, ich bin Rundum zufrieden.

Gestern kam es zu einem kleinen Absturz, aber das hat er mir erklärt, war ja auch nicht weiter schlimm!

Solche Leute liebe ich, die meckern bevor sie was angetestet haben! Mal im erst was bist du für einer?
Tm-Cracker is offline  
Old   #14

Lass es einfach bringt nix zu Streiten, ich hab ihm das Angebot gemacht mal gucken ob er willig ist oder nicht!

Heute den ganzen tag Online, Spezial Preise, meldet euch :-)

Top Domain jetzt endlich auch Online :-)
Old   #15 Trade Status: Verified(?)

Komm mal Skype, irgendwas ist komisch!

Tm-Cracker is offline  
Closed Thread

Tags
teamspeak 3 billig mieten, teamspeak 3 mieten, ts3, ts3 bots, ts3 mieten

« Previous Thread | Next Thread »