Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Web Host / Server Trading
You last visited: Today at 11:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] vServer!! 4 GB Ram, 4 CPU Kerne, schnelle Pings - 10€

Discussion on [B] vServer!! 4 GB Ram, 4 CPU Kerne, schnelle Pings - 10€ within the Web Host / Server Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Zaza.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 225/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,444
Received Thanks: 638
Exclamation [B] vServer!! 4 GB Ram, 4 CPU Kerne, schnelle Pings - 10€

Hallo,

ich habe noch einen vServer gammeln, er läuft in ca 3-4 Wochen ab, deshalb möchte ich den noch weiter vermieten.
Für nur 10€ - 4GB Ram und 4 CPU Kerne, meiner Meinung nach ein sehr gutes Schnäppchen.
Gerne auch mit Middleman, einfach eine PN an mich


URL:

MySQL, PHP und IIS 7 vorinstalliert! MySQL Daten auf dem Desktop in einer .txt Datei.

Bei Interesse PN an mich oder in Skype adden!
Zaza. is offline  
Old 05/09/2014, 22:33   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Anubiz32's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Oct 2013
Posts: 478
Received Thanks: 35
Welcher Anbieter?
Anubiz32 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
lol pbe pings fixxen?
04/11/2014 - League of Legends - 2 Replies
kann man irgendwie bei lol pbe die pings verbessern?
[Restposten] Linux VServer 24GB Ram 4 CPU Kerne 250GB Speicher nur 25€ PayPal/1500 eg
12/07/2013 - elite*gold Trading - 8 Replies
Ja ihr habt richtig gelesen es ist der Letzte linuxserer den ich habe deswegen Holt ihn euch schnell :D... Der preis ist Monatlich und kann immer weitergeführt werden auf wunsch zum selben Preis. Daten: Linuxbetriebssystem nach wahl OpenVPN Interface 250GB HDD 24GB Ram 4CPU's 3 IP Adressen Standort Frankfurt
Windows Vserver 8gb ram und 4 Kerne
10/05/2013 - elite*gold Trading - 9 Replies
Topic^^ bei Intresse melden mit Preis einfach unter den Thread EDIT: Unlimited Traffic ,250GbSpeicher EDIT2: ICH VERKAUFE DEN !!^^
[How-To]0er Pings fixen
06/05/2013 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 2 Replies
Moin zusammen! Da ich selber das Problem mit den 0er Pings hatte, und diese trotz Ports Freischalten nicht weg gingen, zeige ich Euch hier, wie ich es dennoch geschafft habe. Wichtig! Ihr braucht die Zugangsdaten für die Einwahl ins Internet,nicht für das Router-Interface! Außerdem muss Euer Router die Option PPPoE Pass Through unterstützen. 1. Wir gehen in die Systemsteuerung -> Internetoptionen und klicken auf den Reiter Verbindungen: ...
Warrpck Pings Frage
04/14/2011 - WarRock - 7 Replies
Wenn ich Warrock starte, sind alle beim Start im grünen ping bereich... Dann ab der dritten oder vierten Runde sind alle Rot...



All times are GMT +2. The time now is 11:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.