Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Web Host / Server Trading
You last visited: Today at 22:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Biete Teamspeak 3 Server 5 Cent Pro SLOT!!!

Discussion on Biete Teamspeak 3 Server 5 Cent Pro SLOT!!! within the Web Host / Server Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Biete Teamspeak 3 Server 5 Cent Pro SLOT!!!

Hallo ,
ich vermiete Teamspeak 3 Server.
5 Cent Pro Slot.
Bei Interesse PN oder email an

LG

stecel is offline  
Old 05/17/2014, 00:36   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 470
Received Thanks: 6
Link zur ATHP/AAL?
storage-plan is offline  
Reply

Similar Threads
[Selling] Biete Teamspeak 3 Server 0,15 € Slot
09/01/2013 - Trading - 2 Replies
Hey ich biete Teamspeak 3 Server an. Der Slot 0,15 Euro ;) Zahlmethode nur paypal ;) lg
Hot! Teamspeak 3 Server! Ab 15 Cent pro Slot! Anonym! Hot!
04/07/2013 - Trading - 7 Replies
Hallo und Herzlich Willkommen zu meinem neuem Service auf Elitepvpers. Ich biete Ihnen hier die billigsten Teamspeak Server auf Elitepvpers. Dabei findet Ihr keinen besseren in Sachen Qualität und Preis. Diese Vorteile biete meine Server Euch/Ihnen: - Sever schon ab 15 Cent pro Slot verfügbar. - Bis zu 1000 Slots für 24 Monate möglich. - Die Günstigsten Angebote auf ganz Epvpers. - Anonym und bequem mit Paypal, Paysafecard oder auch E*Gold bezahlen!
[Clan/Community-Sponsoring] Biete 20 Slot Public-GameServer + 20 Slot Teamspeak 3
03/31/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo Community, Key-Preisvergleich.de, möchte Deinen Clan/Deine Community mit einem hochwertigen GameServer und Teamspeak 3 Server für die Zeit von 3 Monaten unterstützen. Gestellt wird 1x 20 Slot Public-GameServer und 1x 20 Slot Teamspeak 3 VoiceServer für 3 Monate! - Verlängerung möglich Folgende Spiele inkl. aller Mods sind verfügbar: - CS: Source
Teamspeak³ Server 5 Cent pro Slot/Monat
05/04/2011 - Trading - 10 Replies
Momentan Verfügbar? Ja Hallo, fals du einen Teamspeak³ Server zu billigen Preisen suchst, bist du hier genau richtig. Bei mir gibt es Teamspeak³ Server für nur 5 Cent pro Slot und Monat. Das heisst du bekommst z.B. einen 20 Slot Ts³ Server für 2 Euro pro Monat. Auf dem Teamspeak³ Server habt ihr Admin Rechte und könnt es euch gemütlich machen. Zahlungsmethoden: PaySafeCard Bald auch PayPal

All times are GMT +1. The time now is 22:20.