Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Web Host / Server Trading
You last visited: Today at 12:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]NPL-Teamspeak Lizenz [B]PSC, Paypal usw.

Discussion on [S]NPL-Teamspeak Lizenz [B]PSC, Paypal usw. within the Web Host / Server Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1



 
.Zitrus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: May 2013
Posts: 6,827
Received Thanks: 1,041
[S]NPL-Teamspeak Lizenz [B]PSC, Paypal usw.

Hey Leute,
ja ich suche eine NPL-Teamspeak-Lizenz und biete
euch dafür Geld an. Wenn einer eine zu verkaufen hat, kann er
sich ja mal bei mir melden.

Grüße
.Zitrus is offline  
Old 04/27/2014, 18:53   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 73
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,352
Received Thanks: 98
Habe dich in skpe angeschrieben.
Razor' is offline  
Old 04/27/2014, 19:14   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
Kugane's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 423
Received Thanks: 60
wieso tuste nich einfach eine beantragen? xDDD
Kugane is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Teamspeak 3 inkl. NPL Lizenz
01/04/2014 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hallo Elitepvpers, ich habe noch eine NPL Lizenz und noch einen Server worauf das ganze laufen würde. 512 Slots sind möglich sowie max. 10 Virtuelle Voice Server. Würde Teamspeak frisch installieren, und ihr würdet den Querylogin bekommen. FÜr weitere Informationen, via PN melden.
Teamspeak 3 lizenz
12/13/2013 - WoW Private Server - 5 Replies
Weiß jemand auf was genau die die homepage prüfen bei der anforderung einer npl? Melden die das wenn da etwas illegales vorgeht wie z.b. wow privat server? mfg core
[B]iete | Teamspeak 3 ATHP Lizenz | 1024 Slots | Geeignet für Reseller | [S] PayPal
03/16/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo Liebe Elitepvper, Ich biete meine ATHP teamspeak lizenz die noch 1 Jahr läuft und in wirklichkeit 500$ gekostet hat. Für euch verkaufe ich es für nur 60€ PayPal http://www.abload.de/img/beweisvmuql.png
[S] Teamspeak NPL Lizenz
12/30/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo Leute, ich suche eine NPL Lizenz für meinen Multigaming Teamspeak 3 Server. Ich brauche so eine Lizenz dringend, da die 32 Slots schon voll ausgenutzt werden. Ich würde mich auch selber bewerben, nur ist die Seiter dezeit down und ich wollte nicht extra eine Homepage machen, die eh nicht genutzt wird. Ich hoffe, das sich jemand finden wird der mir seine Lizenz bereit stellt, die Community würde sich sehr freuen! mfg Robin B.
Teamspeak 3 NPL (Lizenz)
07/19/2012 - Technical Support - 7 Replies
Hallo, liebe EPvP Community Ich eine Root/Linux Server und möchte bis 10 Virtuelle Server erstellen können und bis zu 512 Slot erstellen können. Dafür brauche ich die NPL und die bekommt man nur wenn man sich da registriert. Nur leider habe ich das X mal versucht und es klappt nicht da kommt immer ein Fehler bei meiner E-Mail Adresse und bei meiner Website. Ich hoffe mir kann das jemand erklären oder mir kann jemand die NPL schicken.



All times are GMT +2. The time now is 12:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.