Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Web Host / Server Trading
You last visited: Today at 23:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Windows vServer [S] Paypal

Discussion on [B] Windows vServer [S] Paypal within the Web Host / Server Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
foxyIM's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Oct 2011
Posts: 171
Received Thanks: 16
Cool [B] Windows vServer [S] Paypal

Hey ich biete hier Windows VServer an:

OS: Windows Server 2008
CPU:
Intel Xeon 1 Core @ 2Ghz
Arbeitspeicher: 3,5 GB RAM
SSD: 30 GB
HDD: 400 GB
Traffic: 1000 GB
Bandbreite: 1 GBit

Die VServer sind von:


Bietet mir einfach was an


Liefere innerhalb von 24 Stunden!
foxyIM is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Windows vServer bis 29.02 [S] E*gold/PayPal
02/04/2014 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hey, Verkaufe den vServer da er nur leer steht. Der vServer ist bezahlt bis zum 26.02.14. Hardware: Windows 2008 4x 2GhZ 8GB RAM 100 GB Festplatte Preis:
[S] Windows vServer [B] PayPal & PSC
11/23/2012 - Trading - 8 Replies
Hallo, ich suche einen vServer, ich werde ihn für einen Bot nutzen. Er sollte Windows installiert haben und ich müsste über eine Remote-Verbindung Zugang zum Server haben. Er sollte eine hohe Up-Time haben und er sollte monatlich gezahlt werden (Kein 12-Monate Vertrag). Er sollte Unlimited Traffic, 5GB Speicher und ca. 512MB Ram haben, es müsste für einen Bot reichen. Ich bezahle euch entweder über Paysafecard oder Paypal. Kontakt: Skype: AnilsLP
[B]Windows Vserver [S] Paypal / Psc's
08/01/2011 - Trading - 9 Replies
Hey, ich biete hier meinen Windoof Vserver an, ihr dürft 24 / 7 std, alles auf dem Server laufen lassen, solange es legal ist, und keine Traffic von 500 Gb / M überschreitet. Preisvorstellungen und co per PN. Daten:
[S] Windows vServer [B] Paypal
04/15/2011 - Trading - 2 Replies
Hey leute, ich habe gerade noch 6,50 auf meinem Paypal Account, und wollte das für einen vServer ausgeben. Ich habe aber keinen gefunden, der keine mindestvertragslaufzeit hat. Deswegen frage ich hier. Der Server muss kaum was haben. Wichtig ist Windows und der Zugriff per remote desktop. Wer was in der art für 1-2 Monate hat, wäre ich dankbar sich zu melden. MfG. Badiwutz



All times are GMT +2. The time now is 23:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.