Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Web Host / Server Trading
You last visited: Today at 11:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teamspeak 3 Server für kleines Geld

Discussion on Teamspeak 3 Server für kleines Geld within the Web Host / Server Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 19
Received Thanks: 0
Teamspeak 3 Server für kleines Geld

Teamspeak 3 Server Vermietung

Teamspeak 3 Server Konditionen:

- Unlimited Traffic
- File Transfer
- Alle Sound Codecs
- 99,9% Uptime
- Volle Administration (Bei Wunsch auch via Webinterface)
- Volle SA Rechte
- Geringe Ping-time (vServer hat eine 1 Gbit-Anbindung)

Eine Lizenz ist vorhanden. (Nein, keine NPL)

Zahlung kann Monatlich, alle 3 Monate, Halbjährlich oder Jährlich stattfinden.
Die Bezahlmethoden sind: Bitcoin, Paypal oder PSC.

Weitere Infos findet ihr bald unter:
--> <--

Außerdem könnt ihr alle Preise schon unter finden.

Falls ich euer Interesse wecken konnte meldet euch bei mir via PN.

Mfg,
wrath
wrathstorm is offline  
Old 01/15/2014, 15:22   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 374
Received Thanks: 21
skype?
#Habe in wegen trusten gefragt.
habe nach 2minuten meinen server gehabt ohne probleme mit vollen rechten und echt netter kontakt.
Mfg.
feel
ƒeel is offline  
Old 01/15/2014, 15:27   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Fifamastix's Avatar
 
elite*gold: 95
The Black Market: 118/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,363
Received Thanks: 117
Kann man auch unter 50Slots mieten?
Fifamastix is offline  
Old 01/15/2014, 15:29   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 19
Received Thanks: 0
Ja kannst du. Schick mir eine PN mit der Anzahl der Slots die dir recht ist


Edit:

@Fifamastix:

Habe die Preisliste nochmal angepasst. Ich hoffe ich konnte deinem Wunsch nachkommen.
wrathstorm is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2x EUW für kleines Geld
12/13/2012 - League of Legends Trading - 10 Replies
NEHME AUCH E*G! Bitte PM mit Acc Nr. (1/2) und Angebot! Ich habe keinerlei Preisvorstellung, deshalb schaue ich einfach, ob mir eure Ware reicht. Bevorzugt natürlich PSC, jedoch schließe ich auch e*Gold nicht aus! Genauso wie Keys/Accounts/Blablabla. :) Zudem werde ich NICHT (!) first geben, ausser bei von mir als wirklich 150% trusted eingestuften Membern - heißt unter ca. 60 positive TBM kümmere dich lieber einen Middleman, welchen ich bei ebenfalls positiver Einschätzung auch noch...
Refferals für kleines Geld
06/08/2012 - League of Legends Trading - 3 Replies
Hallo Leute ich hab grad gesehen, das eine Menge User einen Ref-Service anbieten. Jedoch denke ich das 1€ pro Ref bissl übertrieben ist. Das einzige was ich von euch vorab wissen möchte ist, ob ihr die accounts weiter nutzen möchtet und euren Ref-Link. Ich werde euch ebenfalls Ref's hochspielen zu folgenden Preisen: 10 Ref's = 5 € 20 Ref's = 10 €
WTS WoW Account für Kleines Geld
03/29/2011 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hallo will hier meinen WoW Account für Kleines Geld oder für sachen im spiel Rappelz auf dem Sever bastet Verkaufen/Tauschen. Diese Charakter befinden sich auf dem Account Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen das bild was da nicht angezeigt wird ist ein Todesritter. Na dann amcht mir mal gebote verlange wirklich nicht viel.
TeamSpeak Server / TeeWorlds Server / HP Template und mehr für wenig Geld!
01/15/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hallo ElitePvpers! Ich brauche grade ein wenig geld :) Wäre schön wenn ihr mir ein wenig geben könntest auch wenn es nur 1€ ist. Ich sammel 400€ (schwer ist kriegen ich weiss) dennoch versuche ich es. Damit der Thread nicht geschlossen wird muss ich euch was als gegenleistung geben. Ihr könnt euch aussuchen was ihr wollt: 1 TeamSpeak² Server mit 32 Slots. 1 TeeWorlds Game Server mit 10 Slots. Eine HomePage Template.
[SeV] gute K/D für kleines Geld!
09/02/2010 - WarRock Trading - 0 Replies
Liebe e*pvp-Community, ich biete euch hier eine K/D Verbesserung für kleines Geld an. Ihr könnt via e*Gold oder PSC bezahlen. Wie läuft es ab? 1. Bezahlung via e*Gold: Ich erstelle einen Treasure mit der hälfte des zu bezahlenen Preises, im Treasure werdet ihr den Server, die Raumzahl, das Passwort und den Namen des Accounts den ihr killen werdet. Circa zehn Kills vor Beendung werde ich euch den Link zum Treasure schicken, sobald der bezahlt ist, dürft ihr es zu ende führen und die EXP...



All times are GMT +1. The time now is 11:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.