Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Web Host / Server Trading
You last visited: Today at 11:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

dyn-Box.de - seit über 2 Jahren - ab 1,49€/Monat - Serverstandort Hamburg o. Frankrei

Reply

Old   #511

elite*gold: 3433
The Black Market: 483/0/0
Received Thanks: 359
Mit unseren KVM-Produkten lässt sich Windows installieren.

Lg

Irie. is offline  
Old   #512 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 164
Received Thanks: 21
Absolut top, sehr gerne Kunde dort !!!

-Mex- is offline  
Thanks
1 User
Old   #513 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 332
Kann ich einen vServer kaufen und auf diesem Runescape-bots laufen lassen, währen mein eigener laptop ausgeschaltet ist?
brawww is offline  
Old   #514

Quote:
Originally Posted by brawww View Post
Kann ich einen vServer kaufen und auf diesem Runescape-bots laufen lassen, währen mein eigener laptop ausgeschaltet ist?
Benötigt man dafür eine Grafikkarte?

lg

Irie. is offline  
Old   #515 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 355
The Black Market: 188/0/0
Received Thanks: 2,350
Hat mir wegen Downtime eine Woche drauf gegeben! +++
KiTYKEEEY is offline  
Thanks
2 Users
Old   #516 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 146
Received Thanks: 33
Könnte ich ein Bild vom Controlpanel bekommen?
Chowniightz is offline  
Old   #517 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 64
Received Thanks: 46
Besitze nun schon 1 Monat den VServer Normal
Und habe diesen Monat meinen Server mit e*Gold bezahlt.
Wurde sehr fix erledigt nach Kontaktaufnahme e*Gold überwiesen und schon wurde meine Rechnung beglichen! Irie ist ein top Trader.
Die Server sind auch TOP! Sofort online und 24/7 ohne Unterbrechung da
Nahaxoxo is offline  
Old   #518 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 628
guter service aber dauert mega lang, bis irie den server macht ...
LoLKäufer is offline  
Old   #519

Quote:
Originally Posted by LoLKäufer View Post
guter service aber dauert mega lang, bis irie den server macht ...
Hallo LoLKäufer,

hinter Irie-Server steckt nicht nur eine Person, der Skypesupport ist einzeln besetzt, der Ticketsupport ist so gut wie durchgehend erreichbar.

liebe Grüße,
Irie.
Irie. is offline  
Old   #520 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 46
The Black Market: 154/0/0
Received Thanks: 1,719
Einen gekauft, PN geschrieben bezüglich meiner eMail.
Hoffe um Antwort!
Hawkk is offline  
Old   #521 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 1
Received Thanks: 65
Habe seit 3 Monaten bei ihm einen Server,kann mich nicht beschweren mir wurde sogar Nachts um 2 Uhr im Support geholfen.
Top Service hatte eigentlich NIE downtime oder sonstiges.
MrSilverTee is offline  
Thanks
1 User
Old   #522 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 1705
The Black Market: 580/0/0
Received Thanks: 216
Hallo zusammen,

ich besitze seit knapp 9 Monaten einen Server von Irie, bis auf wenige Ausfälle, über die Kunden wie ich es bin nicht benachrichtigt werden, ohne meine persönlichen Daten preiszugeben, lief der Server relativ stabil. Die Performance war nicht die beste, da ich diese allerdings nur als Proxy genutzt habe, benötigte ich ganz selten einen RDP Zugriff so das ich diesen für meine Zwecke verwenden konnte.

Der "Support" gibt dazu lediglich die Info man solle doch mehr Kerne bestellen, was für mich nicht wirklich hilfreich ist, denn mit 2 Kernen sollte der Server auch so mit einem einzigen Programm via RDP problemlos arbeiten können.

Eine Rechnungen für den Server habe ich von Irie trotz mehrmaliger Nachfrage leider nie erhalten, obwohl dies rechtlich als "Gewerbetreibender" so sein sollte.

Mein Server ist bis zum 28.06.2015 bezahlt.

Seit 3 Tagen ist dieser nicht mehr erreichbar, vermutlich deshalb da die Testversion welche von Irie installiert wird, abgelaufen ist. Ich gehe ebenfalls davon aus, das meine Daten vom Server nun ohnehin weg sind. Darüber freut sich, sicher jeder Kunde.

Kontaktiert wurde ich über den Ablauf von Irie selbst nicht, auch dahingehend nicht das der Server nicht mehr erreichbar ist, obwohl dieser bis zum 28. bezahlt wurde.

Hier dazu die Transaktion: http://www.elitepvpers.com/theblackm...saction/385531

Da Irie Negativkritik ohnehin nicht duldet, wird dieser sachliche Beitrag vermutlich sowieso reportet.

Mfg

gefakt
gefakt is online now  
Thanks
1 User
Old   #523 Trade Status: Unverified(?)

The Black Market: 155/0/0
Received Thanks: 560
Interesse.
Schreib mich bitte in Skype an weiß nicht wie ein vServer funkt^^
Xenos© is offline  
Old   #524

Quote:
Originally Posted by gefakt View Post
Hallo zusammen,

ich besitze seit knapp 9 Monaten einen Server von Irie, bis auf wenige Ausfälle, über die Kunden wie ich es bin nicht benachrichtigt werden, ohne meine persönlichen Daten preiszugeben, lief der Server relativ stabil. Die Performance war nicht die beste, da ich diese allerdings nur als Proxy genutzt habe, benötigte ich ganz selten einen RDP Zugriff so das ich diesen für meine Zwecke verwenden konnte.

Der "Support" gibt dazu lediglich die Info man solle doch mehr Kerne bestellen, was für mich nicht wirklich hilfreich ist, denn mit 2 Kernen sollte der Server auch so mit einem einzigen Programm via RDP problemlos arbeiten können.

Eine Rechnungen für den Server habe ich von Irie trotz mehrmaliger Nachfrage leider nie erhalten, obwohl dies rechtlich als "Gewerbetreibender" so sein sollte.

Mein Server ist bis zum 28.06.2015 bezahlt.

Seit 3 Tagen ist dieser nicht mehr erreichbar, vermutlich deshalb da die Testversion welche von Irie installiert wird, abgelaufen ist. Ich gehe ebenfalls davon aus, das meine Daten vom Server nun ohnehin weg sind. Darüber freut sich, sicher jeder Kunde.

Kontaktiert wurde ich über den Ablauf von Irie selbst nicht, auch dahingehend nicht das der Server nicht mehr erreichbar ist, obwohl dieser bis zum 28. bezahlt wurde.

Hier dazu die Transaktion: http://www.elitepvpers.com/theblackm...saction/385531

Da Irie Negativkritik ohnehin nicht duldet, wird dieser sachliche Beitrag vermutlich sowieso reportet.

Mfg

gefakt
Hallo gefakt,

wir benachrichtigen Kunde nicht, wenn Ihre Testlizenz ausläuft. - Inzwischen ist es so, dass Kunden ihre Server selbst installieren, es bleibt also ihnen überlassen, welche Iso installiert wird.
Eine Rechnung kann mit der Bezahlung mit e*Gold nicht ausgestellt werden, dazu habe ich dir bereits alles erklärt. Ich kann dir lediglich eine Bestätigung ausstellen, dass mit Guthaben bezahlt wurde, aber das wurde bereits ausgiebig diskutiert.

In Zukunft direkt über unseren Onlineshop bestellen, dieser ist vollautomatisiert, Rechnungen werden automatisch gestellt, es bedarf keiner Nachfrage o.Ä.

Deinen Server können wir dir gerne wieder zur Verfügung stellen, dieser ist ja noch nicht ausgelaufen, kontaktiere dazu einfach den Support über das Controlpanel.

Liebe Grüße,
Irie.

Quote:
Originally Posted by ScopeXZ View Post
Interesse.
Schreib mich bitte in Skype an weiß nicht wie ein vServer funkt^^
Hallo ScopeXZ,

erstelle dazu bitte ein Ticket im CP, da können wir dir am schnellsten helfen.

lg,
Irie.
Irie. is offline  
Old   #525 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 1705
The Black Market: 580/0/0
Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by Irie. View Post
Hallo gefakt,

wir benachrichtigen Kunde nicht, wenn Ihre Testlizenz ausläuft. - Inzwischen ist es so, dass Kunden ihre Server selbst installieren, es bleibt also ihnen überlassen, welche Iso installiert wird.
Eine Rechnung kann mit der Bezahlung mit e*Gold nicht ausgestellt werden, dazu habe ich dir bereits alles erklärt. Ich kann dir lediglich eine Bestätigung ausstellen, dass mit Guthaben bezahlt wurde, aber das wurde bereits ausgiebig diskutiert.

In Zukunft direkt über unseren Onlineshop bestellen, dieser ist vollautomatisiert, Rechnungen werden automatisch gestellt, es bedarf keiner Nachfrage o.Ä.

Deinen Server können wir dir gerne wieder zur Verfügung stellen, dieser ist ja noch nicht ausgelaufen, kontaktiere dazu einfach den Support über das Controlpanel.

Liebe Grüße,
Irie.

Hallo ScopeXZ,

erstelle dazu bitte ein Ticket im CP, da können wir dir am schnellsten helfen.

lg,
Irie.
Hallo Irie,

ihr solltet schauen das Kundenserver laufen und eventuell Lizenzen verwendenden die über die gesamte Laufzeit reichen. Kann doch nicht sein das Kunden aller 180 Tage den Server neu installieren müssen!

Wie bereits von mir erwähnt habe ich keinen Kundenzugang da ich meine Daten nicht für 12€ in eure Datenkrake werfe!

Du kennst den betroffenen Server also sieh bitte zu das dieser wieder läuft!

Mfg

gefakt

gefakt is online now  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »