Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Web Host / Server Trading
You last visited: Today at 11:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

dyn-Box.de - seit über 2 Jahren - ab 1,49€/Monat - Serverstandort Hamburg o. Frankrei

Reply

Old   #466

elite*gold: 3433
The Black Market: 483/0/0
Received Thanks: 359
#Aufgefüllt

Irie. is offline  
Old   #467 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 47
Bester vServer vermieter auf Epvp seine Server sind klasse (y)

Shien. is offline  
Thanks
1 User
Old   #468 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 406
Received Thanks: 247
Habe seit mehreren Tagen super langsamen Aufbau der RDC. Es dauerter bis zu 10 Minuten! Egal ob Handy oder PC. Desweiteren ist die normale RDC langsamer als die Consolen Ansicht über das Webpanel.

Außerdem geht der Server einfach offline und man erhält keine E-Mail wenn der Host Probleme hat. Mein TS Server und mein Bot laufen wenn es hoch kommt mal 10 Stunden durch.

Vor einigen Monaten war Irie noch klasse, ändert sich die Situation nicht werde ich das lange Verhältnis auflösen.

Achja wenn man in letzter Zeit ein Problem hat muss man mit Irie in Skype und im Ticket alles doppelt schreiben. Ich kann mir vorstellen das es ein Shared Skype Account ist aber ich bin mittlerweile von e*gold aufs Webpanel bezahlen umgestiegen und hab dennoch ne e*gold "Rechnung" bekommen.

PS: Während ich den Beitrag hier geschreiben habe hat die RDC es geschafft vom einloggen zum Desktop zu kommen. (Schwarzer Bildschrim)
Polydoros is offline  
Old   #469

Quote:
Originally Posted by Polydoros View Post
Habe seit mehreren Tagen super langsamen Aufbau der RDC. Es dauerter bis zu 10 Minuten! Egal ob Handy oder PC. Desweiteren ist die normale RDC langsamer als die Consolen Ansicht über das Webpanel.

Außerdem geht der Server einfach offline und man erhält keine E-Mail wenn der Host Probleme hat. Mein TS Server und mein Bot laufen wenn es hoch kommt mal 10 Stunden durch.

Vor einigen Monaten war Irie noch klasse, ändert sich die Situation nicht werde ich das lange Verhältnis auflösen.

Achja wenn man in letzter Zeit ein Problem hat muss man mit Irie in Skype und im Ticket alles doppelt schreiben. Ich kann mir vorstellen das es ein Shared Skype Account ist aber ich bin mittlerweile von e*gold aufs Webpanel bezahlen umgestiegen und hab dennoch ne e*gold "Rechnung" bekommen.

PS: Während ich den Beitrag hier geschreiben habe hat die RDC es geschafft vom einloggen zum Desktop zu kommen. (Schwarzer Bildschrim)

Hallo Polydros,

das liegt derzeit am Switch im Rechenzentrum. Dieser ist seit ~ Freitag durchgehend auf 100%, darauf haben wir derzeit leider kein Einfluss.

Zum Skypesupport: Wir bieten diesen noch an. - Zieht sich ein Problem aber länger hin, bitten wir darum, ein Ticket zu eröffnen, dass dieses auch bearbeitet wird.

lg,
Irie.

Irie. is offline  
Old   #470 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 1363
Received Thanks: 382
Sieht momentan auf der Webseite auch ein wenig mau aus :\. Wann wird sich das voraussichtlich wieder ändern?:

/Aiden\ is offline  
Old   #471

Quote:
Originally Posted by /Aiden\ View Post
Sieht momentan auf der Webseite auch ein wenig mau aus :\. Wann wird sich das voraussichtlich wieder ändern?:

Hallo Aiden,

das nächste Hostsystem wird spätestens am Wochenende online gehen! Ich kann dich gerne benachrichtigen!
Irie. is offline  
Old   #472 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 1363
Received Thanks: 382
Quote:
Originally Posted by Irie. View Post
Hallo Aiden,

das nächste Hostsystem wird spätestens am Wochenende online gehen! Ich kann dich gerne benachrichtigen!
Scheint alles gut zu sein habe wohl gerade einen ergattert. Setze gerade auf. Mal schauen wie stabil das alles läuft. Aber danke schonmal für eine Antwort^^
/Aiden\ is offline  
Old   #473

Quote:
Originally Posted by /Aiden\ View Post
Scheint alles gut zu sein habe wohl gerade einen ergattert. Setze gerade auf. Mal schauen wie stabil das alles läuft. Aber danke schonmal für eine Antwort^^
Gerne! Ab und an werden immer wieder welche verfügbar. Ist aber zur Zeit relativ eng.

lg,
Irie.
Irie. is offline  
Old   #474 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Alles Super! vServer läuft stabil
oh_my_nickness is offline  
Thanks
1 User
Old   #475 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 261
Received Thanks: 64
Was ist mit League of Legends Server gemeint?
TazAcon is offline  
Old   #476

Quote:
Originally Posted by TazAcon View Post
Was ist mit League of Legends Server gemeint?
Es ist möglich LoL zu starten, jedoch nicht zu spielen!

lg
Irie. is offline  
Old   #477 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 26
Received Thanks: 3
Grad gekauft

Schreibe erfahrungsbericht sobald alles da ist
OzcaProduktion is offline  
Old   #478

#Shop aufgefüllt
Irie. is offline  
Old   #479 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 311
Received Thanks: 16
Hast ne Pn
Diededpool is offline  
Old   #480

Quote:
Originally Posted by Diededpool View Post
Hast ne Pn
Hi Diedepool,

ich habe leider keine PN von dir erhalten. Du kannst mich auch via Skype anschreiben.

lg,
Irie.

Irie. is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »