Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Web Host / Server Trading
You last visited: Today at 12:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[SERVER]Anonymes vServer Hosting | Schnell | Günstig

Reply

Old   #76 Trade Status: Verified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 227
Nice abzocke,nun habe ich keinen server kein domain kein webspace joa super gemacht!
Sie sagten WEBSPACE+GAMESERVER+DOMAIN also

Hallo,
[08.03.2013 09:25:23] Easy-Games: Ich kann ihnen das Geld noch nicht zurück Schicken. Da ich derzeit auf Fortbildung bin. Und von dort aus kein Zugriff zu PayPal habe. Ich werde es ihnen sobald ich wieder da bin Zurück schickeb.

Bauernfrosch is offline  
Old   #77

elite*gold: 310
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by Bauernfrosch View Post
Nice abzocke,nun habe ich keinen server kein domain kein webspace joa super gemacht!
Sie sagten WEBSPACE+GAMESERVER+DOMAIN also

Hallo,
[08.03.2013 09:25:23] Easy-Games: Ich kann ihnen das Geld noch nicht zurück Schicken. Da ich derzeit auf Fortbildung bin. Und von dort aus kein Zugriff zu PayPal habe. Ich werde es ihnen sobald ich wieder da bin Zurück schickeb.
Was hat es mit Abzocke zutun? Garnix!!
Du hattest den MC Server erhalten von uns. Und du hast dann per Skype sogesagt mit deiner Aussage gekündigt!. Und somit haben wir das Recht denn Server offline zu Stellen!.
Sollten hiet weitere Kommentare von dir kommen die nix mit dem Thema zutun haben. werde ich einen Admin einschalten und deine Beitrage weiterhin Reporten!

- Anonyme

Anonyme™ is offline  
Old   #78

Wartungsarbeiten am 12.03.2012

Heute ab 16 Uhr werden unsere Service / Systeme für unbestimmte Zeit nicht Erreichbar sein. Dies ist so, da wir Änderungen an unserem System vornehmen werden. Sollten sie Fragen/Probleme haben, wenden sie sich bitte per PN/Skype an mich.
Wir bitte um Verständnis.Natürlich nehmen wir weiteren Bestellungen auf! Einfach per PN melden.

- Anonyme
Anonyme™ is offline  
Old   #79

Quote:
Originally Posted by TheSonny View Post
Naja als nicht angemeldetes Hosting schlecht man sollte ein Hosting anmelden so kann es immer abzocke sein und der Hoster schadet sich selber ;D also Bestellung auf eigene Gefahr!
Ich finde deinen Beitrag grade schon richtig Lächerlich !
Wenn es doch angeblich 'Abzocke' sein sollte, wieso Erhalten die Kunden ihre Leistung?! Erklärung bitte!. Wenn man dinge in Mengen anbietet müsste jeder hier ein 'Gewerbe' Anmelden! Aber spielt hier keine Rolle. Wenn du keinerlei Ahnung von den Gesetzen in anderen Ländern hast. Würde ich mal bisschen kleinbei geben!. Wird es weitere Beiträge geben, werde ich diese einem Admin melden und sie Reporten!.

- Anonyme

Anonyme™ is offline  
Old   #80 Trade Status: Verified(?)

Ich habe nicht meine leistung bekommen hüstel,außerdem war es seine kritik wenn man als hoster keine kritik anehmen kann dann sollte man das hosten lassen.
Bauernfrosch is offline  
Thanks
1 User
Old   #81

Quote:
Originally Posted by Bauernfrosch View Post
Ich habe nicht meine leistung bekommen hüstel,außerdem war es seine kritik wenn man als hoster keine kritik anehmen kann dann sollte man das hosten lassen.
Du hast keiner Leistung erhalten?! Was war mit dem Minecraft Server!!.
Ich habe schon in einem Vorpost gesagt, das du nur 6,00€ Bezahlt hast und dafür einen Minecraft Server(Hast du Erhalten) + Domain(Eigentlicher Preis: 14,40€) + Webspace angefragt hast. Denn Minecraft Server hast du Erhalten. Bei der Domain hätten wir die Restlichen kosten(8,40€) bezahlen müssen. Und das müssen wir nicht! Somit haben wir ihnen die Domain nicht zur Verfügung gestellt.
Von unserer Seite wird es keinerlei Rückerstattung geben!

- Anonyme
Anonyme™ is offline  
Old   #82 Trade Status: Verified(?)

Wie lang war denn der server 1 woche?
Bauernfrosch is offline  
Old   #83 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 3234
The Black Market: 296/0/0
Received Thanks: 548
Update: Habe meinen Server nun fast 3 Wochen, oder auch nicht. Der Server fast jeden Tag mind. 1 Stunde offline. Seit 3 Tagen ist er nicht mehr erreichbar und Anonyme antwortet mir auch nicht mehr. Werde mein e*gold zurück vordern da die Leistung bisher nicht oder nur halbwegs erbracht wurde.

An Anonyme: Sowas kann und sollte man sich als Hoster nicht erlauben! Du solltest dich mehr um dein Unternehmen kümmern. Wenn du so weiter machst bekommst du keine Kunden.
vdd is offline  
Thanks
1 User
Old   #84

Kleine Information:
Derzeit werden keinerlei Bestellungrn mehr von mir Angenommen!
Wir rechnen Damit das wir spätestens am 01.05.2013 euch unsere Dienste wieder zur Verfügung stellen können. Bis dahim Beantworten ich gerne eure Fragen / Probleme!

- Anonyme
Anonyme™ is offline  
Old   #85 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 5
Nehmt ihr wieder Bestellungen an? Habe Interesse an einem VServer.

Gruß
blade205 is offline  
Old   #86

Quote:
Originally Posted by blade205 View Post
Nehmt ihr wieder Bestellungen an? Habe Interesse an einem VServer.

Gruß
Guten Tag,
Derzeit nehmen wir noch keine Bestellungen an!. Aber wir Arbeiten schon an dem Comeback des Hosting's Sobald wir wieder Online sind, werden wir dies Bekannt geben.

- Anonyme™
Anonyme™ is offline  
Old   #87

Abend,
Zwischen dem 29.06-01.07.2013 werden wir wieder Bestellungen Annehmen.
Aber wir werden erstmal nur Webspace anbieten, und mit der Zeit unser Sortiment erweitern. Bestellungen könnt ihr jetzt schon per PN eingehen lassen, werden aber erst ab dem 29.06.2013 Bearbeitet!

- Anonyme™
Anonyme™ is offline  
Old   #88

Guten Tag,
Derzeit arbeiten wir an dem Comeback des Projekt. Natürlich wird es viele Veränderungen geben!. Wir werden in der ersten Zeit nur Webspace & Domain anbieten.Natürlich wird alles weiterhin Anonyme & Prepaid ohne Verträge laufen.

Wie würdet ihr es Finden, wenn das Hosting wieder Online kommt?

- Anonyme™.
Anonyme™ is offline  
Old   #89

Hallo,
Wir haben uns dafür Entschieden das Hosting wieder Online zu bringen.
Aber wir werden die erste Zeit nur noch Webspace / Domains anbieten.
Mehr werdet ihr in unserem neuem Thread bald erfahren.

Mit freundlichen Grüßen
Anonyme™.

Anonyme™ is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »