Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Web Host / Server Trading
You last visited: Today at 05:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] vServer, Rootserver, Gameserver, Voiceserver [mit Paysafecard]

Discussion on [B] vServer, Rootserver, Gameserver, Voiceserver [mit Paysafecard] within the Web Host / Server Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
zap-hosting's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 605
Received Thanks: 167
Thumbs up [B] vServer, Rootserver, Gameserver, Voiceserver [mit Paysafecard]




Zap-Hosting.com ist ein Gameserveranbieter, der als einer der ersten deutschen Minecraftserveranbieter im Dezember 2010 mit knapp 10.000 aktiven Minecraftserverkunden einer der größten deutschen Minecraftserveranbieter ist.

Seit 2011 bieten wir darüberhinaus v- und Rootserver an, die vorallem durch optmierte Node- und Containerkernel besonders für den Gamingbereich ideal geeignet sind.

Bezahlbar via:
• Paypal
• Lastschrift (nur mit Verifizierung)
• Sofortüberweisung
• Überweisung
• Paysafecard



Gaming vServer - Virtualserver Features - ab 3,90 Euro inkl. MwSt. / Monat:


Gaming Rootserver - Rootserver Features
- ab 28,90 Euro inkl. MwSt. / Monat:

Gameserver (z.B. Minecraft) Features - ab 5,99 Euro inkl. MwSt / Monat

Demoaccounts zu den einzelnen Produkten einfach den jeweiligen Produktbeschreibungen entnehmen.
Sollte ein Demozugang nicht funktionieren, bitte den LiveChat kontaktieren.

Supportmöglichkeiten:



• Telefon: +49 (0) 2582 389 289 0
Teamspeak 3



AKTUELL:
15% Rabatt Schoolsout Aktion!

zap-hosting is offline  
Thanks
7 Users
Old 06/12/2012, 14:28   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Ma$TeRBosS's Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,109
Received Thanks: 1,642
100% trusted. Beziehe selber einige Rootserver bei ZAP-Hosting. War vorher bei OVH: Gleiche Leistung in etwa, aber ZAP ist ca. 50% günstger. top!
Ma$TeRBosS is offline  
Old 06/12/2012, 14:30   #3 Trade Status: Unverified(?)



 
Westring's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 332/0/1
Join Date: Dec 2008
Posts: 13,706
Received Thanks: 2,020
Endlich mal einer der großen Anbieter, die hier Werbung machen. Finde ich persönlich und somit klasse! Habe selber nen virtualserver und nen gameserver bei zap und bin mit beiden Produkten sehr zufrieden. Nitrado ist auch nicht schlecht, aber bei zap ist der support einfach viel besser erreichbar und wenn man mal 3 tage vergisst zu bezahlen, ist der server nicht direkt off ^^


Kriegt man wenn irgend einen Rabatt oder so wenn man von hier geworben ist ? weil dann würde ich mir nämlich am 17.06.2012 noch nen Webspace + Domain kaufen
Westring is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2012, 15:45   #4
 
zap-hosting's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 605
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by Westring View Post
Endlich mal einer der großen Anbieter, die hier Werbung machen. Finde ich persönlich und somit klasse! Habe selber nen virtualserver und nen gameserver bei zap und bin mit beiden Produkten sehr zufrieden. Nitrado ist auch nicht schlecht, aber bei zap ist der support einfach viel besser erreichbar und wenn man mal 3 tage vergisst zu bezahlen, ist der server nicht direkt off ^^


Kriegt man wenn irgend einen Rabatt oder so wenn man von hier geworben ist ? weil dann würde ich mir nämlich am 17.06.2012 noch nen Webspace + Domain kaufen
Wir bekommen ab dem 01.10 ein neues Webinterface mit Guthabensystem.
Dort kann man selbst bestimmten, ob man einen Vertragsserver oder einen Prepaidserver (mit Abschaltung nach Ablauf der bezahlten Zeit) haben möchte.
zap-hosting is offline  
Old 06/13/2012, 16:06   #5 Trade Status: Unverified(?)



 
Westring's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 332/0/1
Join Date: Dec 2008
Posts: 13,706
Received Thanks: 2,020
Quote:
Originally Posted by zap-hosting View Post
Wir bekommen ab dem 01.10 ein neues Webinterface mit Guthabensystem.
Dort kann man selbst bestimmten, ob man einen Vertragsserver oder einen Prepaidserver (mit Abschaltung nach Ablauf der bezahlten Zeit) haben möchte.
Habe ne Frage bezüglich des Guthabensystem's!

Welche Zahlungsmöglichkeiten wird es dann geben ?
Westring is offline  
Old 06/13/2012, 16:54   #6
 
zap-hosting's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 605
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by Westring View Post
Habe ne Frage bezüglich des Guthabensystem's!

Welche Zahlungsmöglichkeiten wird es dann geben ?
PaybyCall (Telefon und Handy)
Lastschrift
Paypal
Überweisung
Sofortüberweisung
Moneybookers
zap-hosting is offline  
Old 06/13/2012, 17:34   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
Ma$TeRBosS's Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,109
Received Thanks: 1,642
seit wann bietet ihr call2pay an??
Ma$TeRBosS is offline  
Old 06/13/2012, 19:03   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
Sphinx²'s Avatar
 
elite*gold: 1918
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,368
Received Thanks: 1,287
Ich habe selber einen Test Server (FreeBSD) bei Zap-Hosting für einige
meiner Projekte.
Der läuft ziemlich stabil (Hatte bissher keine Probleme).

Gruss
Sphinx
Sphinx² is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2012, 19:34   #9
 
zap-hosting's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 605
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by Ma$TeRBosS View Post
seit wann bietet ihr call2pay an??
ab dem 01.10 bieten wir das an. Dann führen wir auch ein neues Webinterface ein. Siehe:
zap-hosting is offline  
Old 06/13/2012, 19:38   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
pbad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 159
Received Thanks: 4
Hey, wie siehts mit traffic aus? Wieviel ist inklusive?
pbad is offline  
Old 06/13/2012, 20:12   #11
 
zap-hosting's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 605
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by pbad View Post
Hey, wie siehts mit traffic aus? Wieviel ist inklusive?
Gamingtraffic inklusive (d.h. alles was über das Webinterface gestartet wird, ist kostenlos). Sobald per SSH direkt gearbeitet und Traffic nach draußen geht wird ab 100 GB / Monat gedrosselt (bei vServern).
Bei Rootservern gilt selbiges nur mit 500 GB / Monat.
zap-hosting is offline  
Old 06/13/2012, 20:44   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 306
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,223
Received Thanks: 376
Hört sich doch gut an!
Man kann sogar Demoaccounts zum testen benutzen, das ist auch etwas positives, dass Zap-Hosting ein Zugang für jeden zur Verfügung stellt.
Und die Preise sind auch in Ordnung.
Der-Steve is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2012, 21:12   #13
 
zap-hosting's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 605
Received Thanks: 167
Quote:
Ich kann ihn nicht neustarten, den Server. Er zeigt keine Reaktion. Auch in den Logs nicht. Ich kann nicht mal connecten oder sonstiges. Die Schuld wurde sogar einmal kurz auf mich geschoben. Und auf meine Tickets wird auch nicht wirklich geantwortet.

Alles ziemlich stressig!
Jedes Ticket wird i.d.R. innerhalb von 2 Stunden beantwortet.
Wenn du den Livesupport verweigerst, schränkt das die Geschwindigkeit nun deinerseits enorm ein.

Alternativ klicke hier drauf:


Dann kannst du mit uns chatten und wir dir helfen.

Alternativ gib mir die ersten drei Blöcke der IP-Adresse des Servers und die letzten beiden Stellen deiner Kundennummer. So kann ich direkt draufschauen und sofort hier zurückgeben, wo das Problem liegt.

Update: Habe dich in Skype geadded wegen deines Problemes. Kann dir auch dort per Chat helfen.
zap-hosting is offline  
Old 06/13/2012, 21:25   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
.Pure''s Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,451
Received Thanks: 176
Wie oft soll ich es Ihnen oder einen Ihrer Mitarbeiter denn noch sagen? Sie verweisen mich auf den Live Chat, die im Live Chat sagen, dass ich ein Ticket schreiben soll. Langsam wird mir das zu stressig!

#Edit! Geht nun alles wunderbar. Hat mich nur richtig genervt, dass ich jetzt schon so lange warten musste :/
.Pure' is offline  
Old 06/13/2012, 22:06   #15
 
zap-hosting's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 605
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by .Pure' View Post
Wie oft soll ich es Ihnen oder einen Ihrer Mitarbeiter denn noch sagen? Sie verweisen mich auf den Live Chat, die im Live Chat sagen, dass ich ein Ticket schreiben soll. Langsam wird mir das zu stressig!

#Edit! Geht nun alles wunderbar. Hat mich nur richtig genervt, dass ich jetzt schon so lange warten musste :/
Die IP-Adresse war in der mods/deathmatch/mtaserver.conf falsch eingetragen, wurde auch in der console/log als Fehler angegeben. Der Support hat dich auf unseren Teamspeak 3 Support verwiesen, da wir SA:MP technisch nur zwei Supporter haben. Im Bereich vServer Support und Minecraftsuppot haben wir etwa 8 Leute - da geht das fixer über das Ticketsystem.
zap-hosting is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
gameserver mieten psc, rootserver mieten psc, vserver mieten psc


Similar Threads Similar Threads
[B] Domains, Webspace, Gameserver, VServer, Voiceserver, Minecraft Server etc.
05/22/2012 - Trading - 0 Replies
Hi, ich biete euch das oben genannte. Wer mehr Informationen möchte, kann mir eine PN schreiben oder hier fragen. Es wird alles (hostbares) bis auf Rootserver angeboten. https://www.tunehosting.de/ Gruß,
[B]GameServer und VoiceServer
12/17/2011 - Trading - 6 Replies
Hallo ePvP, Ich möchte euch nun meinen Service vorstellen ich biete nun GameServer und VoiceServer an. Wenn ihr andere Spiele wollt oder VoiceServer schreibt es einfach ich gucke ob sie was machen lässt. Webinterface ist dabei! Root Server#1: Prozessor: Intel i5 4 x 2,66 Ghz Arbeitsspeicher: 16 GB Festplattenspeicher: 2 TB Uptime:99,99%
[B]GameServer , TS3 , Vserver ,Domains [S]Paysafecard
08/09/2011 - Trading - 8 Replies
Hallo ich biete hier GameServer , TS3 , Vserver zum Spotpreis ! Vserver » 1024 MB Swap » 512 MB RAM » 15 GB HDD » Voller SSH-Zugriff » inkl. Webtraffic 300 GB » Optimierter Gameserver-Kernel » 1 IP Adressen inklusive
[B]Webspace, Rootserver, Voiceserver, Gameserver & Domains
01/08/2011 - Trading - 5 Replies
Hallo, ich biete euch hier Webspace, Rootserver, Voiceserver, Gameserver & Domains an. Der Serverstandort ist Deutschland. Technische Informationen Anbindung: * Ausfallsicherheit durch vielfach redundante Upstreams: * 20 GBit/s Noris Network * 10 GBit/s Deutsche Telekom * 10 GBit/s LambdaNet



All times are GMT +2. The time now is 05:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.