Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 15:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2 Datenbanken zusammen führen

Discussion on 2 Datenbanken zusammen führen within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 147
Received Thanks: 9
2 Datenbanken zusammen führen

Hallo ihr lieben,

habe ein kleines Problem mit meinen Script

Hier die erklärung.
Ich möchte aus Datenbank 1 = sp_feedback die sp_uid herrausnehmen und aus der Datenbank 2 = sp_supporter die sp_uid die auch in der steht umändern in sp_name die in datenbank 2 stehen

hier mein script


Danke im Vorraus
gross128 is offline  
Old 09/25/2020, 08:31   #2
 
Legithos's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Nov 2009
Posts: 669
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by gross128 View Post
... die auch in der steht umändern in sp_name die in datenbank 2 stehen.
What ?

Auf alle Fälle musst du die Tabellennamen vor die Spalten amen packen, wenn du mit JOIN arbeitest. Außerdem würde ich hier ein LEFT JOIN nehmen.

PHP Code:
"SELECT id, sp_uid, fb_answear FROM sp_feedback INNEN JOIN sp_supporter ON sp_uid = sp_name" 
wird also zu

PHP Code:
"SELECT sp_feedback.id, sp_feedback.sp_uid, sp_feedback.fb_answear, sp_supporter.sp_uid FROM sp_feedback LEFT JOIN sp_supporter ON sp_feedback.sp_uid = sp_supporter.sp_uid" 
Damit bekommst du auf alle Fälle alle Spalten von beiden Tabellen mit der gleichen uid - wenn du deine WHERE-Bedingung ergänzt natürlich. Die zweite Bedingung deiner Schilderung verstehe ich nicht ..
Legithos is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2020, 13:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 147
Received Thanks: 9
Danke es geht
gross128 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How-To]Gute Gilde führen
04/23/2011 - Metin2 Guides & Templates - 86 Replies
Hallo liebe Community! Heute möchte ich euch ein How-To darüber erzählen, wie ihr eine gute Gilde führt. Ich habe das in mehrere Abschnitte gegliedert. ~Vorraussetzungen~ - Level 40 - Etwas Erfahrung mit Metin2 ~Vorwort~ Man kann nicht einfach von einen Augenblick auf den anderen Augenblick eine Gilde gründen. Dazu gehört vielmehr dazu. Man muss sehr viele Sachen planen, ohne Planung kann man die Gilde vergessen. Vielleicht hört es sich einfach an ein guter Gildenleader zu sein....
Metin2rootserver führen ohne von der GF erwischt zu werden
02/11/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hi Com. Ich weis nicht ob das schon welche wissen aber ich glaub jeder kennt das Land Togo oder ?? Auf jeden fall dieses Land gibt keine Daten raus ein kleines Beispiel: kino.to denkt mal warum diese Seite noch steht obwohl sie ein Internationalen Haftbefehl haben? weil sie ihre Seite über einen Root in Togo laufen lässt und da dieses Land keine Daten rausgibt kann man diese auch nicht zurück verfolgen =) also mietet euch einen Root in Togo ( ich werde keine Seiten von Roots rausgeben)...
[Hilfe] aktion erst weiter führen wen internetseite fertig geladen ist
08/05/2009 - AutoIt - 4 Replies
tach ich hab mir nen login bot mit autoit gebastelt. wenn er sich einloggt hat soll er eine bestimmte aktion durchführen nur dies geht nich da die seite unterschiedlich schnell geladen wird. wie kann ich da etwas einbauen das er erst weiter macht wennn die seite fertig geladen ist?
Bla führen sie Checkdisk aus
08/23/2008 - Technical Support - 6 Replies
Hi, Kriege diese tolle Fehlermeldung, wenn ich defragmentieren will. Die Festplatte ist vorher schonmal des öfteren einfach hängen geblieben (so dass man die maus nicht mehr bewegen kann und so), aber war halt nix ernstes. Jedenfalls geht Checkdisk nicht, weil es bei einer Indexänderung in Phase 2/3 bei 19% gnadenlos kleben bleibt. Angehen tut der PC noch, weiss zwar nicht wie lang noch, aber Backups habe ich gemacht :> grüße



All times are GMT +2. The time now is 15:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.