Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 09:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wordpress Seite hat wp-login umbenannt - Wie herausfinden

Discussion on Wordpress Seite hat wp-login umbenannt - Wie herausfinden within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
xbernx's Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Apr 2015
Posts: 484
Received Thanks: 74
Arrow Wordpress Seite hat wp-login umbenannt - Wie herausfinden

Hi,

wie kann ich bei einer Webseite herausfinden, wo ich mich anmelden kann, wenn ein Plugin installiert wurde, dass die wp-login Seite umbenannt hat und man von der wp-admin Seite nicht mehr aufs Login weitergeleitet wird?
xbernx is offline  
Old 05/31/2020, 14:17   #2




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,620
Received Thanks: 2,273
Quote:
Originally Posted by xbernx View Post
Hi,

wie kann ich bei einer Webseite herausfinden, wo ich mich anmelden kann, wenn ein Plugin installiert wurde, dass die wp-login Seite umbenannt hat und man von der wp-admin Seite nicht mehr aufs Login weitergeleitet wird?
Welches Plugin hast du denn installiert?

Eventuell kannst du in den Verzeichnissen mal nachschauen, wie sie heißt, nach dem Ordner oder die Datei, wo sie hin ist, bzw. wie sie aktuell nach dem Plugin heißt.
Natsu Dragneel is offline  
Old 05/31/2020, 20:59   #3


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Hatte das selbe Problem bei einem Kunden mal.
Habe einfach das Plugin was dafür zuständig war manuell gelöscht.
Nachgucken wirst du es wohl irgendwo in der Datenbank können, dafür müsstest du aber googeln in welcher Tabelle.

Quote:
Eventuell kannst du in den Verzeichnissen mal nachschauen, wie sie heißt, nach dem Ordner oder die Datei, wo sie hin ist, bzw. wie sie aktuell nach dem Plugin heißt.
Die Loginseite (url) wird nur umbenannt damit bots die Seite nicht finden.
Sprich an den Dateien wird soweit ich weiß nichts umbenannt.
False is offline  
Old 06/01/2020, 14:22   #4
 
xbernx's Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Apr 2015
Posts: 484
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by False View Post
Hatte das selbe Problem bei einem Kunden mal.
Habe einfach das Plugin was dafür zuständig war manuell gelöscht.
Nachgucken wirst du es wohl irgendwo in der Datenbank können, dafür müsstest du aber googeln in welcher Tabelle.


Die Loginseite (url) wird nur umbenannt damit bots die Seite nicht finden.
Sprich an den Dateien wird soweit ich weiß nichts umbenannt.
Wäre easy, wenn ich FTP Zugang hätte, aber ohne wirds schwer
xbernx is offline  
Old 06/01/2020, 15:25   #5


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Quote:
Originally Posted by xbernx View Post
Wäre easy, wenn ich FTP Zugang hätte, aber ohne wirds schwer
Das heißt das ist nicht deine Seite ?
Kenne keinen Hoster wo keinen Zugriff hast.
False is offline  
Reply

Tags
wordpress


Similar Threads Similar Threads
Origin: Konten werden umbenannt
07/25/2015 - Gaming News - DE - 19 Replies
In einer Mail gab der Spielehersteller Electronic Arts offiziell bekannt, dass die Accounts der digitalen Distributionsplattform Origin jetzt in „EA Accounts“ umbenannt werden sollen. Mit der Umbenennung möchte der Publisher und Betreiber von Origin die eigenen Spiele und Dienste besser repräsentieren. Bisher wurden keine weiteren Gründe für diesen Entschluss genannt. Auch ob neue Funktionen folgen sollen ist noch unklar. Für die Nutzer ändert sich dabei nichts, lediglich die Bezeichnung des...
[CLIENT] eix/epk Umbenannt (?)
09/18/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Huhu. Ich habe die .eix in .Cry und die .epk in .Pto umbenannt. Nun funktioniert meine Exe aber nichtmehr, weiß jemand wie ich die Exe auf meine Dateiendungen anpasse?
Wie kann ich herausfinden welchen Pong die Game hat?
10/29/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Com, Threadname sagt schon alles aus. MfG
Char umbenannt und armory?
09/01/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo, ich habe vor 10 Minuten meinen Char umbenannt (hat auch nur 5 Min gedauert) aber wenn ich jetzt im armory den alten Namen eingebe kommt der neue Char (aber mit altem Namen) und es steht da das ich gerade damit online war. Wann wird der armory link gelöscht?



All times are GMT +2. The time now is 09:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.