Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 13:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche dieses CMS bzw. Grundgerüst

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Suche dieses CMS bzw. Grundgerüst

Hallo,
Ich habe nun schon mehrmals Shops mit ähnlichem Grundgerüst gefunden. Da gehe ich deshalb davon aus, dass hier wurde im Grunde die selbe Software bzw. der selbe Code genutzt wurde.

Kann mir jemand sagen wie dieses Shop-System heißt bzw. wo ich es erwerben kann?

Beispiel:

Sobald man auf bestellen geht, sieht man dass es das gleiche System sein muss.

Wäre echt mega, wenn ich dieses Gerüst auch bald nutzen könnte.

Danke euch!

Keleg is offline  
Old 11/07/2018, 09:43   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,707
Schaut mir so aus als würden die benutzen. (Keine Garantie)

Devsome is offline  
Old 11/07/2018, 17:39   #3

elite*gold: 24
Received Thanks: 1,180
Es ist WHMCS.

Einige nutzen für diese Landing- oder Produktseiten wie bei Dyn-Box einfach Templates von Themeforest () die einfach auf HTML basieren oder halt minimales Javascript und PHP beinhalten um es mit effekten/kleineren Funktionen aufzuschmücken. Sobald du aber auf "Produkt bestellen" klickst, landest du auf der Produktseite bzw. beim Bestellprozess von WHMCS.

Für das WHMCS selbst gibt es auch Templates, die sind meist aber teurer als die HTML Templates mit den Produktlinks.

Grüße
.MaisKolben™ is offline  
Reply

« Hilfe Wordpress/Optimizepress | Token Header Abfrage »

Similar Threads
[VB.NET] Grundgerüst Radioplayer
04/11/2015 - Coding Tutorials - 13 Replies
Grundgerüst Radioplayer Unter diesem Titel bzw der Überschrift dieses Threads kann man sich meiner Meinung nach schon ziemlich viel Vorstellen, muss man aber nicht. Ich versuche euch nun hier mit diesem Tutorial nahezubringen, wie ihr ganz einfach mit Visual Basic einen Radioplayer (Webradioplayer um genau zu sein) erstellen könnt, und mit dem danach euer Lieblingsradio hören könnt. Was ist Visual Basic? Microsoft Visual Basic bietet eine komplette Entwicklungsumgebung für die...
[Buying] Suche sa-mp script(grundgerüst)
03/15/2014 - Grand Theft Auto Trading - 0 Replies
Suche nen sa-mp script(grundgerüst) dh. login/register system Haus/bizsystem statistik system adminsystem Speicherung über dini vllt noch paar andere sachen. Gebe bis zu 14€ Paypal!
Suche erfahrenen Coder für ein Grundgerüst(HTMl/Css)
09/15/2012 - Web Development - 5 Replies
Hi Leute, ich suche einen erfahrenen Webdesigner bzw. Coder. ich würde gerne eine mehr oder wenige test Website erstellen jedoch komme ich nicht weiter bzw. schaffe ich das nicht. Und würde jetzt euch fragen ob jemand mir das erstellen könnte und mir schicken könnte, ich werde euch einen Bild per PN schicken um es euch zuzeigen wie es aufgebaut sein soll. Falls jemadn lust hätte sollte, könntet ihr euch bei mir melder per PN oder hier. Wäre echt super,falls jemadn lust hätte das zu...
Metin2 Grundgerüst
01/08/2009 - General Coding - 6 Replies
Ich hab mal sone Frage vielleicht hat jemand ein Grundgerüst (autoit) für Metin2 autopotter ich habe schon gegooglet aber es kahm nix raus würde mich freuen wen jemand ein Grundgerüst posten würde Es soll ein eine anzeige haben ab wo gepottet werden soll

All times are GMT +1. The time now is 13:31.