Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 15:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[JS]Browserfensterhöhe auslesen nach dem Nachladen von Content

Discussion on [JS]Browserfensterhöhe auslesen nach dem Nachladen von Content within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,408
Received Thanks: 2,024
[JS]Browserfensterhöhe auslesen nach dem Nachladen von Content

Hey,

habe gerade ein nerviges Problem und komm nicht auf die Lösung.

Folgende Situation:

Ich lade mittels Ajax Daten nach. Ein Element aus diesen nachgeladenen Inhalten besitzt ein Onclick-Event welches ein Div erzeugt, dass über das ganze Browserfenster gehen soll (sowohl Breite als auch Höhe).

Wenn man diesem div height:100%; gibt, dann richtet es sich nur nach der Anfangshöhe aus, ohne den nachgeladenen Inhalt. Der nachgeladene Inhalt verschiebt aber die Inhalte was zu einer Vergrößerung des benötigten Platzes führt.

Es klappt ebenfalls nicht, nachdem der Inhalt nachgeladen wurde mittels
Code:
window.innerHeight
oder
Code:
document.body.offsetHeight
Habt ihr da eine Idee?



NotEnoughForYou is offline  
Old 12/15/2012, 06:04   #2
 
elite*gold: 746
Join Date: May 2008
Posts: 1,200
Received Thanks: 495
Wenn ich das richtig verstanden habe, geht der Content über das div vertikal hinaus oder?
Der einfachste fix dafür wäre wohl statt height min-height zu verwenden, da musst du aber auf die Cross Browser Kompatibilität achten, aber da gibt es ja fixxes dafür.


boxxiebabee is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2012, 09:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,408
Received Thanks: 2,024
Mit min-height funktioniert es leider nicht, da mein "Überlagerungsdiv" position:absolute; benötigt. Habe es aber jetzt so gelöst, dass ich die Höhe des nachgeladenen Contents ermittel und dann einfach zum alten addiere.
NotEnoughForYou is offline  
Reply



« Array in Funktion? | [PHP] syntax error »

Similar Threads
[PHP] Spalte (Von Oben nach Unten) auslesen
08/01/2011 - Web Development - 4 Replies
Hallo EPvP Com, Ich beschäftige mich derzeit mit PHP und bin soweit auch gut dabei. Nur habe ich seit geraumer Zeit leider ein kleines Problem... Und zwar schaffe ich es nicht eine Spalte (Senkrecht z.B. Spalte: "ID") auszulesen. Also es ist wie folgt aufgebaut: (Bild) http://benhero.be.funpic.de/EPVP/bild.JPG Und ich möchte das Rot markierte alles zusammen in einen String ("ID1-ID2 oder so ähnlich") Packen und diese dann als Echo ausgeben. Damit ich sie Verarbeiten kann. Hoffe ihr...
Nachladen?
04/28/2010 - AutoIt - 9 Replies
Hallo habe den Script: HotKeySet ("{F6}","_Exit") While 1 $Variable = PixelSearch(706,212,1209,586,0x1F1E00) If IsArray($Variable) = True Then MouseMove ($Variable , $Variable ,10) MouseClick("Left") EndIf WEnd
Nachladen Bug
02/19/2010 - WarRock - 10 Replies
ich hab per zufall machmal so ein bug, das wenn ich auf r drücke um nachzuladen die muni sofort da ist, also der charakter nicht noch das magazin rausholt & sowas .. weiss einer wie der genau geht habe den wie gesagt immer nur per zufall gemacht. mfg



All times are GMT +2. The time now is 15:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.