Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 06:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Hilfe für Website Seitenstrukturierung

Discussion on [Suche] Hilfe für Website Seitenstrukturierung within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old 09/04/2012, 23:14   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 759
Received Thanks: 416
- Twig kompiliert die Templates zu nativem PHP Code und erzeugt dabei nur sehr wenig Overhead. Zudem ist es wirklich extrem flexibel und es braucht kaum Einarbeitungszeit.

Gründe, wieso es besser ist, eine Template Engine anstelle natives PHP zu verwenden, gibt es zudem gleich auf der Startseite.
dowhile is offline  
Old 09/06/2012, 11:39   #17
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Heyho meine lieben,

ich habe mich nun für ein Templatesystem entschieden. Das eigens entwickelte Templatesystem ist sehr leistungsstark, effektiv (sehr schnell), wird stetig weiterentwickelt und enthält bereits einige features die ich sonst selbst erstellen müsste.

Klar wächst der quellcode um ein vielfaches aber der springende Punkt ist, dass die Seite schnell und einfacher zu handhaben ist. Könnts euch ja mal anschauen unter

Gruß mastermo

P.s. closerequest
mastermo is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche hilfe mit website
08/25/2012 - Web Development - 3 Replies
Closed
[S] Website Hilfe [B] EG
03/23/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo. Ich brauche jemanden, der mir mit meiner Seite hilft. Ich habe ein fertiges Script. Nur leider spielt das nicht ganz mit. Schaut euch bitte die Seite an: Neueste Videos | Legendary-Clips Und klickt auf einer der Videos.
Suche Website Hilfe / Biete 100 EG
03/23/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo. Ich brauche jemanden, der mir mit meiner Seite hilft. Ich habe ein fertiges Script. Nur leider spielt das nicht ganz mit. Schaut euch bitte die Seite an: Neueste Videos | Legendary-Clips Dort kommen so welche Fehlermeldungen:
SUCHE HILFE BEI WEBSITE!
08/05/2011 - Main - 17 Replies
hey leute, ich suche gerade hilfe um meine website für nen s4 league clan zu erstellen. electro-s4 - Home ich möchte eine seite machen wo sich leute bewerben könne usw. das disign sollte aber so ein mischung von s4 league und electro music sein. hier mal ein beispiel wie ich das möchte. (aber ein anderes disign) x3-s4.tk ich brauche nur paar hilfen und keine fertigen (auser wenn sie es für 3egold machen :D) wer interessiert ist mir zu helfen soll sich hier oder bei mir melden bei...
Suche hilfe bei website!
02/13/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Heyho Leute, Ich und ein Freund eröffnen einen Shop, hab nun ein Kleines problem mit dem Design! Undswar, MC-Keys - unser problem ist Folgendes: Wir wollen das der weise Hintergrund etwas durchsichtiger ist aber wir kriegen das einfach nicht hin!



All times are GMT +2. The time now is 06:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.