Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 13:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE]Leute für ein großes Projekt

Discussion on [SUCHE]Leute für ein großes Projekt within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
sinepi4ever's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 432
Received Thanks: 88
[SUCHE]Leute für ein großes Projekt

HeyHo Liebe Com,

ich suche momentan Leute die bereit wären Arbeit und vor allem Zeit in ein sehr großes Projekt zu investieren.

Ein Bereich wird unter anderem das Scripten und designen von Homepages sein. Zudem auch das erstellen/designen von Foren usw.

Dafür suche ich Leute die wie oben beschrieben, bereit sind etwas Zeit in das Projekt zu investieren.

Nun ein paar kleine Details dazu:

Das Projekt wird in mehrere Teile aufgeteilt.

Dazu gehören wie schon geschrieben die Homepage und Foren erstellung. Zudem kommt noch ein Bereich für 3DS Max usw. Also 3d Modelling uvm. dazu.


Wenn ihr euch als Teammitglieder, sowohl in der Arbeit als auch im Verhalten gut beweist, wird natürlich auch ein kleines Gehalt ausgehandelt. Wie viel kommt auf eure Arbeit an.

Für ein Hintergrundbild zb. werden wir euch natürlich keine 50€ in die Hand drücken.

Alles weitere, also um was sich das Projekt genau dreht wird dann persönlich besprochen.



Was braucht ihr um bei uns anzufangen?:

1. Ein Mindestalter von 18 Jahren wurde festgesetzt. Es sei denn ihr seit mindestens 16 mit einem sehr guten Verständnis, bzw. einer gewissen Reife.

2. Erfahrung in dem jeweiligen Bereich MUSS vorhanden sein. Heißt... Ihr müsst euch in html+css auskennen um in dem Bereich :"Homepage Scripting" arbeiten zu können.

3. Teamwork darf für euch kein Fremdwort sein! Denn darauf wird sehr viel wert gelegt.

4. Ihr müsst nicht der schnellste der schnellen sein, aber Ihr solltet zuverlässig und auch sauber arbeiten.

5. Ein gutes Deutsch und ein Headset das funktioniert sind notwendig.



Solltet Ihr diese Anforderungen erfüllen freue ich mich auf ein Gespräch in Skype oder Teamspeak.

Mit freundlichen Grüßen

Sinepi
sinepi4ever is offline  
Old 08/11/2012, 02:48   #2
 
paddelx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 202
Received Thanks: 133
Und du wirst dann den Server kaufen, diesen Sponsoren und alles für dich einsacken?
Oder erzähl uns doch mal ein wenig mehr von dir, gibt es schon eine Base der Homepage, die nurnoch erweitert werden muss oder suchst du dir hier die benötigten "Bimbos" die den ganzen Mist für dich machen?

Bevor du nicht vorzuzeigen hast, mehr darüber sagst wird fast keiner sich dafür melden...

lg
paddelx3 is offline  
Old 08/11/2012, 02:52   #3

 
マルコ's Avatar
 
elite*gold: 1329
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,873
Received Thanks: 960
Soll heißen, du suchst eine Person, die dir eine Homepage und ein Forum, alles möglichst umfangreich, möglichst kostenlos einrichtet und dann für dich betreut?
Wie testest du das Mindestalter? Mein Cousin war mit 13 schon relativ reif und hat sich von der Stimme her wie 15 angehört...
So weit ich das jetzt verstanden habe besteht dein/euer Projekt also aus dem Handel von Grafiken und Modellen?
Warum willst du für ein Hintergrundbild keine 50€ zahlen? Ich denke, es kommt darauf an, wie gut es gemacht ist. Danach sollte sich der Preis richten. Und wenn du nicht so viel ausgeben willst, dann solltest du niedrigere Anforderungen setzen ;P

Außerdem... Homepage Scripting und dann ohne php und js? Was ist mit Ruby? Muss man alles können, oder reicht ein Teilbereich aus?
Und wieder die Frage, was heißt "arbeiten"?^^

Bitte mehr Infos
Leute mit "großen" Projekten hab ich schon viele gesehen - die meisten Projekte waren aber sinnlos oder wurden relativ schnell wieder aufgelöst, weils einfach nix war. Schreib, was du mit deinem Projekt erreichen willst!
マルコ is offline  
Old 08/11/2012, 09:12   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14
Received Thanks: 4
Ja, nur Geizkinder wo nichmal 1/20 tel von ihem Gewinn abgeben
KesslerGFX is offline  
Old 08/11/2012, 12:47   #5
 
sinepi4ever's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 432
Received Thanks: 88
Dann beschreibe ich es noch einmal genauer... Ich will erst mal durch Homepages, Foren usw. ein kleines Geschäft aufbauen. Dass dadurch Gewinn abwirft. (Natürlich für jeden der daran beteiligt war!)

Anschließend wird unser richtiges Ziel in angriff genommen. Welches das ist wird hier nicht genannt, da ich leider e*pvp usw. kenne und erst demnächst eine Lizens drauf kommt.

Was das Geld angeht... Nunja das Geld haben wir allemal. Und ja.. Die Server/Webspace´s werden wir finanzieren. (Wenn nötig)

Ja ein Teilbereich reicht aus, da nicht 2 Leute an zb. Homepage Scripting sitzen werden. Dass man zb. sagen kann, du machst diese Arbeit und du machst diese und im endeffekt setzt sie sich dann aus den erarbeiteten komponenten zusammen.

Warum eig mindestalter 18 Jahre? Weil vorraussichtlich ein Vertrag aufgesetzt wird. *Natürlich mit jedem, heißt.. auch ich selber muss diesen unterzeichnen. Warum? Damit man was abzocken angeht, einfach auf nummer sicher gehen kann.

Noch mal zum Abschluss: Ich will mit den Homepages usw. das Geschäft, naja sagen wir mal eröffnen und dann schon weiter in das Modelling/Zeichnen gehen, da wir da gewisse Pläne haben und nur das finanzielle geklärt werden muss. Weil das eben sehr viel Geld kostet.
Weiteres dann aber in einem Gespräch.

Falls noch weitere fragen sein sollten, könnt ihr diese gerne stellen

Mfg Sinepi
sinepi4ever is offline  
Old 08/11/2012, 13:13   #6

 
マルコ's Avatar
 
elite*gold: 1329
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,873
Received Thanks: 960
Wieviel €/h wirst du für diese Homepages verlangen? Wenn du zu wenig verlangst, nutzt dich jeder aus. Verlangst du den Standardsatz, wirst du fast niemanden finden, da seriöse Betriebe lieber zu professionellen Büros gehen.
Gleiches gilt für die Bezahlung deiner "Angestellten". Wie viel willst du zahlen? Ich für meinen Teil arbeite zum Beispiel im professionellen Bereich nicht unter 30€/h (was billig ist). Wenn du das nicht zahlen kannst, dann wirst du keine guten Leute finden.
BTW, es gibt Büros, die recht günstig Homepages machen, wie Sand am Meer. Woher willst du die Kunden nehmen? Wie willst du werben?

Zum Scripting: Also ich mach ne Homepage mit HTML und CSS, und ein anderer coded irgendein JS dazu, und am Ende haben wir Wurstsalat?^^
Meine Empfindung ist es, dass eine Homepage am geschlossensten ist, wenn wirklich nur eine Person daran arbeitet und dann weiß, was wo hin gehört. Außer du hast tatsächlich ein System dahinter, das eine solche Spaltung einfach und übersichtlich ermöglicht. Bei kleinen Homepages ist das aber totaler Schwachsinn, sowas zu machen.
Aber wenn du mit solch gesplitteten Aufgaben arbeiten willst, dann hast du sicher schon haufenweise Standards gesetzt, an die sich alle halten müssen, die du dann kontrollierst, damit alles auch läuft. Und ein System, das die Kommunikation zwischen den Team Mitgliedern jederzeit ermöglicht.

Verträge? Und dann nimmst du die Ausnahmeregel "ab 16, wenn..." mit rein?

Bevort ichs vergess: Du hast noch nicht gezeigt, was du bisher hast, bzw. was du beiträgst.
マルコ is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/11/2012, 13:59   #7
 
sinepi4ever's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 432
Received Thanks: 88
Ich werde unter anderem dafür sorgen Aufträge rein zu bringen. Was auch schon das Problem mit den Kunden erledigt da ich in dem Bereich sehr viel Kontakte habe. Was das Gehalt angeht... Dieses wird per Vertrag so geregelt dass eine Abzocke erst garnicht zu stande kommen kann!

Denn der erste schritt werden Beispiel Homepages sein, die sich der Kunde dann anschauen kann. Und sollte es ihm gefallen kann er mich anschreiben sagen was er genau will und das wird dann angefertigt. Wenn die Homepage dann verkauft wird, werden die aufnahmen natürlich an die, die die arbeit gehabt haben verteilt.

Natürlich werde ich selbst auch im Bereich Homepage scripting/Design mitarbeiten. Aber eben dafür suche ich Leute die sowas schon des öfteren gemacht haben und sich da gut auskennen.

Was das aufteilen der Arbeit angeht war es anders gemeint. Dass wenn zb. 2 an einer Homepage arbeiten und nicht nachher gesagt werden kann: " Aber ich hab eigentlich mehr gemacht!", usw. Wird zb. einer das Script machen bis es fertig ist, und dann wird das Design angepasst und fertig gestellt. So dass der designer erst mit dem fertigen Script arbeitet. So kann es auch nicht zu einem durcheinander kommen.

Mfg Sinepi
sinepi4ever is offline  
Old 08/11/2012, 15:34   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 70
Received Thanks: 19
Also an sich klingt das ganze ja schonmal nach nem guten Konzept, wenn auch etwas "unzureichend" bedacht. Um jetzt mal sämtlichen "du findest nie jemanden usw." vorzugreifen sag ich einfachmal, solange der Preis stimmt währe ich durchaus bereit zu helfen.

MfG, Mdna

P.S.: Fachbereiche: PHP, MYSQL, HTML, CSS, JScript und AutoIt (Was hier wohl überflüssig sein wird )
mdna is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2012, 16:18   #9
 
sinepi4ever's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 432
Received Thanks: 88
Joa.. Autoit wird eher nicht benötigt^^ Wenn du willst könnten wir gerne mal über Skype reden, denke da kannst du dir noch mal ein besseres Bild davon machen

Mfg Sinepi
sinepi4ever is offline  
Old 08/11/2012, 16:53   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
Wenn ein Bereich in Richtung E-Commerce besteht, kann ich dies übernehmen.

Habe sämtliche Online Shops für Unternehmen gemacht (klein bis mittelständig).
Aber hauptsächlich dort und nicht irgentwelche Skripte schreiben.
Homepages zur Not auch.
HTML, PHP und CSS Kentnisse ( nicht viel aber ausreichend ). Referenzen vorhanden.
Wenn der Preis stimmt und in dem Projekt eine Abteilung "Online Shops" vorhanden ist wäre ich bereit. Nebenbei: Bin student (alter 19).
ano00 is offline  
Old 08/11/2012, 17:01   #11
 
sinepi4ever's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 432
Received Thanks: 88
Können gerne darüber sprechen. Addest mich bitte in Skype dann reden wir.
sinepi4ever is offline  
Old 08/14/2012, 13:14   #12
 
sinepi4ever's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 432
Received Thanks: 88
Wir haben nun die nötigen Scipter für die Homepage. Nun suchen wir noch einen fähigen Designer, der eben wie der Name sagt die Designs an den Scripts anpassen kann.

Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen

Mfg Sinepi
sinepi4ever is offline  
Old 08/16/2012, 17:02   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 17
Received Thanks: 3
Was kannst du ueberhaupt?
Wuerde gerne deine Referenzen sehen....
Schon jemand das erste Geld verdient?
FR28 is offline  
Old 08/16/2012, 17:20   #14
 
D4rkownz's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,156
Received Thanks: 167
sinepi, darf ich Fragen wie alt DU bist?
MfG D4rkownz ♥
D4rkownz is offline  
Old 08/16/2012, 20:39   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 28
Received Thanks: 6
Habe sämtliche Online Shops für Unternehmen gemacht (klein bis mittelständig).
Aber hauptsächlich dort und nicht irgentwelche Skripte schreiben.
Homepages zur Not auch.
HTML, PHP und CSS Kentnisse ( nicht viel aber ausreichend ). Referenzen vorhanden.
[/QUOTE]

Du widersprichst dir selber. Du willst Shopsysteme gemacht haben, hast aber nicht viel Kenntnisse in HTML, PHP und CSS. Das ist doch überhaupt nicht möglich?
Brey' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Großes Flyff Projekt sucht Leute
07/17/2012 - Flyff - 5 Replies
Hallo Liebe Elitepvpers Community Wenn ich mich vorstellen darf ich heiße Pascal und bin 18 Jahre alt und komme aus dem schönen NRW. Und zwar suche ich erfahrene Flyff spieler die viel in der Privat server Szene unterwegs sind. Was ich vor habe ist - Flyff Berichte schreiben
[Suche]Team für ein Großes Projekt!
03/19/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich suche ein Team für ein Metin2 Projekt heißt: Wir machen; Serverfiles Clienten etc. bei interesse :
[SUCHE] ROOT SPONSOR für ein Großes Projekt
10/07/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hay Liebe Elite PvPers ich suche einen netten Rootesponsor der mir mein Projekt ermöglicht. Bitte nicht mit Fake Roots ankommen die garnicht existieren, fals ihr die Files haben wollt und nur deswegen ihr euch als Rootsponsor anbietet oben sind die Files als "Sticky" zu sehen. Was ich habe : 1x .eu oder .de Domain. 1x Developer 1x Web Developer 1x Web Designer 1x Mapper Kenntnisse mit v14/15/16 Files.
Suche Team für Großes Projekt!
05/25/2010 - Main - 5 Replies
Hallo liebe Com. Ich habe vor das Einzelspieler Game "Gothic" in ein Mehrspieler Game umzuwandeln mit einloggen, Cheatmodus raus, Charatere frei wählbar , anmelden,Chatsystem etc. dafür suche ich Leute.
[Projekt]Suche Leute für PreisWebsite Projekt für das koreanische metin
05/15/2009 - Metin2 - 2 Replies
Wie oben steht suche ich Leute für diesen Projekt.Das Projekt soll den Spielern eine schnellere übersicht der Preise bieten. Die einzigen Voraussetzungen für den Mithelfern sind: -ICQ oder Skybe -Metin2 Korea auf dem PC ;) -Spaß und Zeit ;) Wer Interesse hat soll ich einfach per PN oder ICQ an mich wenden :)



All times are GMT +2. The time now is 13:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.