Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 01:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche bestimmten HTML Code für mein Forum^^

Discussion on Suche bestimmten HTML Code für mein Forum^^ within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Endless.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,033
Received Thanks: 734
Suche bestimmten HTML Code für mein Forum^^

Guten Tag zusammen



Ich habe ein WBB Lite Forum und suche zum schmücken, damit es besser aussieht, nen Codes der für Willkommensnachrichten geeignet ist.

Dabei dachte ich an:

Code:
Herzlich willkommen, (Name)!
Es wurde ein neuer Patch für dein Client zum Download gestellt!
Alles gut und schön^^
Möchte aber den Code für den (Name) , das wenn man es liest, sein Name
sieht^^

Es sieht einfach besser aus.

Weiss jemand den HTML Code dafür?

Einfach den Code wenn ich z.B "Willkommen (NAME)" möchte^^


Wäre über Antworten und Hilfe echt dankbar



Gruß. Endless
Endless. is offline  
Old 01/28/2012, 16:42   #2
 
xCoKeZx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 367
Received Thanks: 147
Dafür brauchst du Php, da ich aber leider nicht weiß wie das WBB Lite forum aufgebaut ist kann ich dir nicht weiterhelfen.
xCoKeZx is offline  
Old 01/28/2012, 16:45   #3
 
Endless.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,033
Received Thanks: 734
Ich kann da aber nur HTML Codes für sowas benutzen :S
Endless. is offline  
Old 01/28/2012, 16:48   #4
 
TaKumi x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 125
Received Thanks: 37
Dann kannst du leider die Funktion "$Name" nicht umsetzen, das ist im Php bereich.

Lg
TaKumi x3 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/28/2012, 16:52   #5
 
Endless.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,033
Received Thanks: 734
Ok, dann muss ich schauen wie ich da PHP Funktionen einbauen kann
Endless. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche HTML Code für mein Forum :)
11/27/2011 - Web Development - 4 Replies
Hallo liebe Com, Ich suche nen Speziellen Code für mein Forum. Und zwar Wenn sich ein User eingeloggt hat, soll er in der Globalbox oben Eine Willkommensnachricht erhalten. Die sieht etwa so aus:
Suche bestimmten HTML-Code!
08/19/2011 - Web Development - 2 Replies
Guten Tag, ich suche nach einem Code, den ich mal in einem Buch gelesen hatte. Und zwar handelt es sich um einen Code, bei dem man Labels (Suchergebnisse bei Google) angeben kann, sodass wenn man bspw. "game" angibt, Google oder sonstige Suchmaschinen dieses Label in ihre Suche miteinbeziehen. Ich weiß, dass es dafür einen Code gibt, jedoch habe ich diesen vergessen, und das Buch hat 800 Seiten, da habe ich keine Lust 2h nachzuschlagen. Achja, ein SelfHTML-Link zu dem Code wäre nett. ...
Html / bestimmten bereich färben bzw. draufschreiben
11/17/2010 - Web Development - 1 Replies
huhu ich hab da ein Problem und zwar ich möchte eine Homepage in html coden. Und jetzt will das ein bestimmter bereich z.b.40% , 80% orange gefärbt sind und da einen Text reinschreiben. Ich hab das schon mit Layern probiert aber ich glaube langsam man kann denen kein Hintergrund geben. Habt ihr eine Idee ich will das dann z.B so aussieht wie bei Epvpers der Mittelteil ist wies und rechts und links halt grau... mfg Gamer
Suche Bestimmten code
12/26/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Tag leute hab alles probiert und alles gesucht nunja mein problem ist ich finde einfach die Codes nicht zum heiraten bzw Ich brauche Krieger Smoking Shami Hochzeitskleid und Blumenstrauß und Verlobungsring. Würde mich freuen wenn mir jemand diese Codes nennen kann ich hab alle sammlungen an Gm Codes durchsucht und nichts gefunden. Der der mir hilft bekommt Thx und was auch immer er will.
[HILFE]Suche html code
01/19/2006 - Tutorials - 5 Replies
hi. ich such nen html code wo man username und password eingeben muss.. und wen man auf weiter klickt irgent ne meldung kommt und die daten an eine mailgeschickt werden oder in eine txt datei...



All times are GMT +2. The time now is 01:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.