Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 01:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche gutes buch ---Y innen mehr info

Discussion on suche gutes buch ---Y innen mehr info within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 869
Received Thanks: 159
suche gutes buch ---Y innen mehr info

hallo ich suche ein gutes bich zum php/mysql lernen wo auch einstegerfreundlich is für die die meinen lern erst html und css kann ich^^.
aber finde kein gutes bich für php mysql
NoTime4You is offline  
Old 12/08/2011, 14:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 16
Received Thanks: 3
Kennst du diese Zeichen: . und ,
Musste deinen Text zweimal lesen, damit ich erkannt habe was du willst.

30 Sekunden:
derjans is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Gutes Buch für PHP
09/02/2011 - Web Development - 7 Replies
Hey, der Titel sagt glaube ich schon einiges. Fände es ganz gut, wenn in dem Buch zudem noch Html und Css behandelt werden, sonst werde ich es natürlich mit online tutorials lernen :) Grüße
Gutes assamler buch?
04/13/2011 - General Coding - 8 Replies
Hi! Ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht verschiebt mich mal bitte ;-) So zu meiner Frage: Kennt jemand ein gutes buch zum proggrammieren von assambler von anfang an? Ich bin kein superanfänger, ich kann schon java, c, c# (nur damit ihr das nicht falsch versteht) Da ich mich mit assambler noch nicht beschäftigt habe weis ich leider auch nicht worauf ich achten muss... In google hab ich schon gesucht aber nix richtiges gefunden. Ich möchte halt auch nich 30Euro ausgeben und dann...
Suche gutes Buch für Java
02/04/2011 - General Coding - 6 Replies
Hi , da ich mich seit 2 wochen mit Java beschäftige suche ich jetzt ein paar gute Bücher. ich hab schon mit hilfe von Google ein paar gefunden und auch schon "Java ist auch eine Insel" angefangen zu lesen Dann bin ich auch auf das Buch "Java in 21 Tagen" gestoßen, würd aber wissen ob ihr damit (oder mit welchen Büchern) gute Erfahrungen habt und was ich mir für Bücher aussuchen soll.
[SUCHE] Gutes C++ Buch für Anfänger Online + Gratis
01/21/2011 - WarRock - 2 Replies
Hallo , Ich will mich mit C++ beschäftigen jedoch habe ich kein Geld für ein Buch. Kann mir jemand einen Link schicken wo ich soein Buch lesen kann und es muss Online sein !
Gutes C++ Buch?
12/02/2010 - C/C++ - 6 Replies
Hey E*pvpers =) Da ja bald Weihnachten ist, und ich eig. immer schon mal versuchen wollte mich ein bisschen in C++ reinzuarbeiten, hab ich mir überlegt mir u.a ein Buch über C++ zu holen. Gibt zwar viele Hilfen hierzu auch im Forum aber ich höre oft, dass es sinnvoller ist sich ein richtiges Buch dazu zu kaufen. Hab also schon bisschen im Internet geguckt, allerdings gibt es Massen an C++ Büchern und ich kann nicht unbedingt beurteilen welches gut und welches weniger gut ist. ...



All times are GMT +2. The time now is 01:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.