Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 01:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Account hängt^^

Discussion on Account hängt^^ within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 02/04/2011, 17:32   #16
 
dribbler94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 643
Received Thanks: 156
Auf jedenfall ging es echt schonmal bei ihm ^^ Habs ja selber mal ausprobiert. Am besten einfach Neu instalieren ;') Oder halt Support anschreiben obwohl man da eher standart Messages bekommt und dafür meist noch 2 Tage warten muss ;D
dribbler94 is offline  
Old 02/04/2011, 17:36   #17
 
AUTOGRAMMGEBER!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,276
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by ltronixl aka Manoj View Post
ääähhm nee?
woher weiss ich das ichd ir vertrauen kann^^
Hey, mein acc hängt jetzt seid ca 3 Tagen fest na toll wir können nur warten ! Naja, vor 2 wochen waren die server immer down und jetzt laufen die mal -.-
AUTOGRAMMGEBER! is offline  
Old 02/04/2011, 17:41   #18
 
Singhanian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,201
Received Thanks: 2,343
danke ich probiers...^^
Singhanian is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LoL hängt!
01/09/2011 - League of Legends - 10 Replies
Hallo, bis vor einer stunde lief LoL noch flüssig... aber dann wollte ich mich anmelden, und es hat 3minuten gedauert, bis alles fertig geladen war... dann spielsuche 5vs5, bis er die suche beginnt dauerts auch eine minute... dann steht da geschätzt:15:20 also 15minuten 20sekunden, war noch nie so...also sind die server überlastet?ist es bei euch auch so?
PC hängt!
01/05/2011 - Technical Support - 21 Replies
mein pc hängt sich immer auf ich mach ihn an & nach 5minuten hängt er ! er wird immer lahmer er schreibt langsamer öffnet seiten langsamer öffnet dateien und ordner immer langsamer bis ich dann 10minuten brauche um en ordner zu öffnen -.- wer mir hilft kriegt ne 10€ psc ! offline psc is des code fängt so an: 0407-2366-1383-???? den rest kriegt der, der mir hilft ! LG Robin
Maus hängt sich auf ( hängt , laggt )
01/04/2011 - WarRock - 19 Replies
Hallo epvp's ;) Ich spiele schon 1 Jahr Warrock und sehr offt hängt sich meine Maus auf un Lagt schrecklich und ich kann dann nicht Spielen . Gibs eine Möglichkeit das zu beheben ohne das Spiel zu beenden ? Danke im vorraus ;) Ps . habe Laptop
Es hängt immer so in der art
12/14/2010 - CrossFire - 11 Replies
Hallo E*Pvp YouTube - Testiiihihi.wmv Anschauen Bitte Ich hoffe ihr versteht das ;-) Manchmal hängt es 5 Secunden manchmal 1 Minute und dann Crasht sich Crossfire -.- Also mein Pc ist neu aufgesetzt geworden, also Platt gemacht & dann wieder neu gemacht! http://img138.imageshack.us/img138/2421/meinsyste m.jpg
AIO Bot - Hängt oft.
06/03/2010 - WoW Bots - 3 Replies
Huhu Liebe Epvper's Bin Seit 4-5 Tagen dabei meinen Schami zu leveln mit Aio. Nun hat er ab & zu Quests die er gar nicht annehm kann , und denn kommt ein Fenster " Quest bla bla fail" Wenn ich dann zur Nächsten ( was meinstens die Folge Q ist gehe, hat er die immernoch nciht , weil die erste ja schon nicht da war) Also Bleibt er die ganze Zeit stehen. (Meistens Nachts , wenn ich Penn xD) Oder er Rennt in Häuser und kommt nicht mehr raus. Zargamarsh z.b



All times are GMT +2. The time now is 01:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.