Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 22:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Waffen die kommen könnten.

Discussion on Waffen die kommen könnten. within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 02/06/2011, 18:50   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,202
Received Thanks: 1,137
Quote:
Deine Meinung in allen Ehren, aber wenn du wirklich denkst, ich hätte das geleecht, unterlass es doch verfickt nochmal in diesem Thread zu posten!

geleecht? WTF? Junge, hast du mal die Quellen gelesen? Klar, jeder kann sich diese Bilder angucken, aber nicht jeder weiß, was welche Waffe sein soll. Ich hab die einfach nur identifiziert oO. Und ja, das ist nur eine Theorie, wie gesagt, das sind die Waffen im WR-Ordner, die noch nicht veröffentlicht wurden, deshalb ist es recht wahrscheinlich, das einige dieser Waffen veröffentlicht werden.
#reported

Beleidigen lasse ich mich nicht.

Meine Meinung bleibt es ist geleecht.
.Shinnichi is offline  
Old 02/06/2011, 18:58   #32
 
AxeL_'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,918
Received Thanks: 1,819
Quote:
Originally Posted by .Shinnichi View Post
#reported

Beleidigen lasse ich mich nicht.

Meine Meinung bleibt es ist geleecht.
Is ja schön und gut, aber es stimmt nicht. Das hab ich dir doch gesagt. Der ei nzigste Grund warum ich meinen Beitrag gelöscht habe ist, das ich schin zwei Infras habe und schlecht noch eine gebrauchen kann. Und außerdem: Was findest du so beleidigend an diesem Satz?

Na ja egal wieso pushst du nen alten Thread hoch?
AxeL_ is offline  
Old 02/06/2011, 18:59   #33
 
Massavacka™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 712
Received Thanks: 281
Quote:
Originally Posted by .Shinnichi View Post
#reported

Beleidigen lasse ich mich nicht.

Meine Meinung bleibt es ist geleecht.

Ich hoffe ja das wirklich ein paar Waffen davon auch in den Dinarstore kommen!

BTW: Shinnichi mir ist aufgefallen das du ziemlich oft Kleinigkeiten reportest!

bzw. wo hat er den speziell dich beleidigt ausser "verf*ckt".


Tut mir leid wenn ich das so sage aber du bist ein Erbsenzähler.

MFG

Massavacka
Massavacka™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2011, 20:04   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by .Shinnichi View Post
#reported

Beleidigen lasse ich mich nicht.

Meine Meinung bleibt es ist geleecht.
Natürlich kann man sich selbst immer subjektiv durch einen Satz angeriffen fühlen. Aber eine Beleidgung ist das objektiv nicht. Höchstens eine rüde Formulierung. Hater.
theitfan1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/02/2011, 20:20   #35
 
elite*gold: 243
The Black Market: 138/0/1
Join Date: Nov 2010
Posts: 11,227
Received Thanks: 2,056
Nice Waffen dabei
Danke
.SafetyTrade™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/02/2011, 20:27   #36
 
AxeL_'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,918
Received Thanks: 1,819
Quote:
Originally Posted by _ElectroMusicx3 View Post
Nice Waffen dabei
Danke
Kein Ding. Nur mir ist aufgefallen, dass ich eienen schrecklichen Fehler begangen habe. Auf Bild 1ganz oben rechts die Waffe ist nicht das amerikanische Kampfgewehr M14 sondern das russische Scharfschützengewehr M21 Entschuldigt vielmals :<
AxeL_ is offline  
Old 03/02/2011, 20:28   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,574
Received Thanks: 2,250
Quote:
Originally Posted by .Shinnichi View Post
#reported

Beleidigen lasse ich mich nicht.

Meine Meinung bleibt es ist geleecht.
uuuuh der Failinator schlug zuuu! Er hatt deine Meinung nicht dich beleidigt, deine Meinung bist aber nicht du oder?
btT:
jööh hatte gestern nen Weapon bug und auf einmal die neue Assualtwaffe statt meiner M4A1 in der Hand. Dad isn Zeichen *_*
_Rieth_ is offline  
Old 03/02/2011, 20:30   #38
 
AxeL_'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,918
Received Thanks: 1,819
Quote:
Originally Posted by _B____® View Post
btT:
jööh hatte gestern nen Weapon bug und auf einmal die neue Assualtwaffe statt meiner M4A1 in der Hand. Dad isn Zeichen *_*
Welche? Sag mir bitte, das du einen Screen gemacht hast! U
AxeL_ is offline  
Old 03/02/2011, 20:37   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,574
Received Thanks: 2,250
Quote:
Originally Posted by RiChTeR-_-BeLmOnT View Post
Welche? Sag mir bitte, das du einen Screen gemacht hast! U
>_< konnt keinen machen wurd sofort vom Server gekickt >_> name war immernoch m4a1 aber die hatte links und rechts oben so platten mit löchern wen dir dad hilft^^
_Rieth_ is offline  
Old 03/02/2011, 20:43   #40
 
AxeL_'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,918
Received Thanks: 1,819
Ein T65 vlt?

AxeL_ is offline  
Old 03/02/2011, 20:55   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,574
Received Thanks: 2,250
Ded könnts gewesn sein^^
_Rieth_ is offline  
Old 03/02/2011, 20:57   #42
 
joshkai1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 62
Received Thanks: 18
Mal so ne frage ^^
was bringt dieses ... Handy ?
joshkai1 is offline  
Old 03/02/2011, 21:03   #43
 
AxeL_'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,918
Received Thanks: 1,819
Quote:
Originally Posted by joshkai1 View Post
Mal so ne frage ^^
was bringt dieses ... Handy ?
Das erleichtert das Kommunizieren untereinander. Da muss man nich immer

"xleckm1chd0ch4m4rschx3 Hey wie gehts junge???

oder so schreiben, damit gehts viel schneller
AxeL_ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/02/2011, 22:45   #44
 
Lucky Strike™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,913
Received Thanks: 1,565
Wenn ich mal Zeit und Lust hab, könnte ich dir ingame Screens von diesen ganzen neuen Waffen liefern, weaponhack rulez, mal schaun ob ichs noch kann ^^

vllt am we
Lucky Strike™ is offline  
Old 03/02/2011, 22:50   #45
 
.Microsoft™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 435
Received Thanks: 255
Erst sollen die mal kommen, dann könnt ihr reden
.Microsoft™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Waffen die noch kommen
11/12/2010 - WarRock - 11 Replies
OK Ihr habts erfasst ;) paar neue Waffen die vlt kommen Sorry das es so Durcheinander ist ... http://img5.imagebanana.com/img/5n3qs16u/screensh ot_091.jpg http://img5.imagebanana.com/img/icxd06ak/screensh ot_090.jpg http://img5.imagebanana.com/img/pomsr07m/screensh ot_089.jpg http://img5.imagebanana.com/img/7jaus6jl/screensh ot_088.jpg http://img5.imagebanana.com/img/9rl1h8x8/screensh ot_087.jpg
kommen auch mal die ks4 waffen zu uns?
09/09/2010 - S4 League - 14 Replies
hi ne frage kommen eig auch die korea waffen mal zu uns??
2Neue Waffen kommen!
08/25/2010 - WarRock - 80 Replies
Hallo, 2Neue Waffen kommen. Die erste heißt 'Bizon PP-19'' und ist für Engeneer/Medic http://img801.imageshack.us/img801/8184/bizon.png Die zweite ist für den 5slot bei Sniper und heißt ''TAC-15'' http://img714.imageshack.us/img714/2948/rossbow.p ng
Wann kommen die neuen Waffen ect. ?
03/13/2010 - Metin2 - 5 Replies
Wissen einige von euch wann die neuen waffen und so kommen? wenn ja POSTEN!!!!!
Schnell zu 80´er Waffen kommen?..
07/14/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also :) Hi ersmal, Ich hab ne Frage..Ich Angel immer Muscheln..Hab auch zurzeit schon 2 ..Öffnen tuh ich sie aber nie ich vk die lieber :) ..nun is die Frage Wie kommt man ohne Perlen zu z.b. zu 65´er Dolchen 9? .. =P Weil dt is überfüllt und Kicks bekomm ich auch ohne ende :P Wäre nett wenn mir jmd sagen könnte wie ihr an eure 65´er +9 gekommen seit :) Ps: Welche 65er Dolche braucht man für die Seelenlosen?



All times are GMT +1. The time now is 22:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.