Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 08:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Trooper Pack bei ebay zu verkaufen

Discussion on Trooper Pack bei ebay zu verkaufen within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 23
Received Thanks: 17
Trooper Pack bei ebay zu verkaufen

Hi,

Ich verkaufe ein WarRock Trooper Pack Code auf ebay!



Der Preis beträgt 14€. Ich verkaufe es, da ich mit meinem Account bereits einmal ein Trooper Pack eingelöst habe und somit kein zweites verwenden kann.

MfG
McBlackJack is offline  
Old 01/26/2011, 20:34   #2
 
xDark67's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,467
Received Thanks: 2,000
Verkauf es doch deinen Freunden die Warrock zocken o.O

Und #closerequest, hat nichts hier zu suchen
xDark67 is offline  
Old 01/26/2011, 20:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 23
Received Thanks: 17
Das Problem ist, dass die, die aktiv WarRock zocken schon eins benutzt haben. Sorry falls der thread hier nichts zu suchen hat, wusste nicht wohin damit.

Naja, wenn's nicht gekauft wird werd ich es wohl für meinem zweitaccount verwenden müssen.
McBlackJack is offline  
Old 01/26/2011, 20:54   #4
 
elite*gold: 4
Join Date: Oct 2010
Posts: 677
Received Thanks: 294
*Kein closereq

*Moverequest
iL0vezgamer is offline  
Old 01/27/2011, 15:41   #5



 
Menan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9,483
Received Thanks: 3,111
#closed
Menan is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Warrock Trooper Pack - Wo kaufen?
04/03/2012 - WarRock - 28 Replies
Hey Leute, ich habe gehört man könnte das Warrock Trooper Pack/Kit im "Media Markt" kaufen. Das kann ich nicht bestätigen ich war heute im "Media Markt" in Düsseldorf und dort hatten sie es nicht. Ich habe nachgefragt und im PC hatte er nichts gefunden. Dieses Produkt hatten sie noch nie. Bei "Pro-Markt" das selbe. Sie hatten es auch nicht. Nun meine Frage: Kann man das "Warrock Trooper Pack/Kit" nur bei Amazon oder so etwas kaufen oder auch in einem Geschäft wie z.B. noch der "Game...
War Rock Trooper Pack
01/06/2011 - WarRock - 7 Replies
Hi Leute wollte mal fragen ob im Trooper Pack ein retail dabei ist ? Das wars :D THX
Verkaufe Code vom Trooper Pack!
12/10/2010 - WarRock Trading - 14 Replies
Du kannst dir einn Char aussuchen in der du denn jeweils die Waffen und PX Items für 30 Tage bekommst, außerdem ist GoldPrem enthalten. Alles für 10er Psc. Engineer: MP7A1 Dual Scorpions Dual Beretta Winchester Super Master
[B] Warrock Trooper Pack
12/06/2010 - WarRock Trading - 24 Replies
Also ich habe mir vor 1 oder 2 Monaten ein Warrock Trooper Pack besorgt und möchte dies jetzt loswerden. Hatte erst gedacht es handelt sich hier um eine Retail, doch es ist "nur" ein Code, der dir folgende Prämien gutschreibt: • 1 Monat Gold Premium • 10.000 extra Dinar • EINES von 5 Ready-Kits Hier die Auflistung der Ready-Kits: ► Engineer Ready-Kit: MP7A1, Dual Scorpions, Dual Beretta, Winchester, Supermaster, Ammo Box, Flash Minen, M14 Minen, Extra Clip1, 20% EXP UP
Warrock Trooper Pack
08/30/2010 - WarRock - 23 Replies
Hey Leute, ich habe eben im internet auf ein paar diversen seiten gesehen, dass es immer noch warrock trooper packs zum kaufen gibt. dazu meine frage: kann man sie noch verwenden? denn die retails die alt sind, sind ja eigentlich alle abgelaufen. mfg water1



All times are GMT +2. The time now is 08:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.