Ohne Witz... ich weiß nicht was mit dem Support von denen falsch läuft... man bekommt für jedes Ticket die gleiche Antwort... bei einer Woche Wartezeit. Jedes Mal kommt diese Antwort:
Antwort (Sabine) 25/01/2011 11:00
Sei gegrüßt Soldat!
Vielen Dank, dass Du Dich mit dem GamersFirst Kundenservice in Verbindung gesetzt hast. Wir bitten die Verzögerung in der Beantwortung Deines Tickets zu entschuldigen.
Wir haben nun wieder beschränkten Zugriff auf unser Ticketsystem und arbeiten alle Anfragen der letzten Wochen nun ab.
Unser Ticket Kundenservice ist nun wieder aktuell erreichbar.
Hast Du immer noch Probleme, ist Deine Anfrage noch aktuell? Bitte sende uns ein neues Ticket zu, sollte Du weitere Fragen haben.
Wichtig ist, dass Du das alte Ticket nicht nochmals öffnest, sondern uns ein neues Ticket zukommen lässt, wir arbeiten hiernach dann sofort an Deiner Anfrage
und Deinem Problem.
Wir möchten uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns für Dein Verständnis. Solltest Du weitere Fragen zu Deinem WarRock Konto haben, so bitten wir Dich, uns ein neues Ticket zukommen zu lassen.
Wir wünschen Dir weiterhin viel Spass beim Spielen!
Mit freundlichen Grüssen
War Rock Kundenservice