Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 23:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was hatt meine auflösung?

Discussion on Was hatt meine auflösung? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 410
Received Thanks: 54
Was hatt meine auflösung?

immer wenn ich warrock starte sind auf den seiten so 2 schwarze balken auf die kann ich auch nicht mit der maus hin habe ein laptop wie soll ich das genau einstellen habe 16 zoll danke
energy321 is offline  
Old 01/21/2011, 17:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 840
Received Thanks: 645
Probiers einfach aus, geh auf Optionen in WarRock, und probier verschiedene Auflösungen aus. Wenn du keine findest, schau einfach in deinen Systemsteuerungen nach deiner Auflösung.
Devcαst is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2011, 17:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 410
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by Devcαst View Post
Probiers einfach aus, geh auf Optionen in WarRock, und probier verschiedene Auflösungen aus. Wenn du keine findest, schau einfach in deinen Systemsteuerungen nach deiner Auflösung.
jaa hab ich alles schon auch neu instaliert und so
energy321 is offline  
Old 01/21/2011, 18:10   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 92
Received Thanks: 14
Kauf dir einen neuen Pc
danc3alltheday is offline  
Old 01/21/2011, 18:12   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
Das hat mit Auflösung rein gar nichts zu tun, sondern eher mit den Seitenverhältnissen. Kannst du mal einen Screen davon machen? Ich hab da so 2 Vermutungen ...
theitfan1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2011, 18:26   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 410
Received Thanks: 54
jaa wie?
energy321 is offline  
Old 01/21/2011, 18:46   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
Strg + Alt + Druck und dann in Paint einfügen. Das ganze hochladen und dann hier posten
theitfan1337 is offline  
Old 01/21/2011, 18:56   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 410
Received Thanks: 54
jaa hab sreen gemacht man erkennt es aber nicht
energy321 is offline  
Old 01/21/2011, 19:06   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 79
Received Thanks: 7
Du stellst bestimmt jedes mal wenn du wr startest die auflösung um oder?und wenn du wr dann nocheinmal ´startes sind die 2 balken wieder da oder?ich weiß auch nicht wie ich das weg bekommen soll ich muss meine auflösung immer wieder umstellen...ich habe die auflösung 1366x768.
dann sind auch die balken weg wenn ich die einstelle...
leo3791 is offline  
Old 01/21/2011, 19:07   #10

 
Bl4cks0ul's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,388
Received Thanks: 255
er zockt am laptop, also einfach nur Auflösung umstelen, war bei mir auch so.
Bl4cks0ul is offline  
Old 01/21/2011, 19:10   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 79
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Bl4cks0ul View Post
er zockt am laptop, also einfach nur Auflösung umstelen, war bei mir auch so.
ich zocke auch am laptop und ich stelle die auflösung auch immer um.aber jedes mal wenn ich wr dann neustarte is die alte auflösung wieder da...kann man das irgendwie ändern?
leo3791 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[MOSCHA]Acc auflösung [SOBO]Acc auflösung Für mich gibs kein Metin2 mehr bb
07/24/2010 - Metin2 Trading - 26 Replies
So höre komplett auf aus privat gründen weil ich einfach immer zu viel zeit in internet investiere und zu oft zu spät zu arbeit komme keine zeit für privat sachen habe es reicht ende mit metin2 So dann mal los Vk auf Mosha Vms +9 57 dss Krieger+4 Wiederkehr+4 23 fks - 10 untote 8 stärke und 5 krit So an eq hab ich nix mehr
Vpc was hatt der
01/12/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
hi com. wollte grade auf meinem lappi (vista) server installieren so bin jetz grad dabei bei vpc alles einzustellen doich jetz is das problem wenn ich zb root eingebe dann is da alles verschwommen und nur wenn ich das fenster so bewege steht da root kann man das behebnen :/?
Ein MOD der ka hatt?
10/20/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
zitat von Enr-Sacrum ehm seit wann darf man keine p server veröffentlichen wie zb 175gs ?? xDD
hatt wer die kords
12/15/2008 - Metin2 - 3 Replies
hey hatt wer noch die kords von denn tafeln in denn ad's???:)



All times are GMT +2. The time now is 23:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.