Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 14:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SCAMMED ACC!Vorgehensweisen gegen eigenen spielenden(gescammten) Account?

Discussion on SCAMMED ACC!Vorgehensweisen gegen eigenen spielenden(gescammten) Account? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 01/17/2011, 18:50   #16
 
Chriss96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 337
Received Thanks: 69
Gorhan? Dein bild ist richtig qail ;D noob

und hir zum kollegen der den thread gemacht hat ... kein sin mit ip adresse von hacks... ist das derbster schwachsin .... was gibste überhaupt daten weiter... wenn du zu bullen gehst und die dich fragen woher ip??? Sagste hacks??? Biste einfach GeF****
nächstes mal nicht mehr acc vergeben

Habe 34 kd 1.16 mit gha 21k wende kaufen willst melde dich
Chriss96 is offline  
Old 01/18/2011, 16:21   #17


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Er hat hier MM gemacht?

Bitte schreibe das nochmal mit netterer Ausdrucksweise und Beweisen in die Complaint Area. War er kein MM und/oder ihr habt nicht mit egold gehandelt kann er hier nicht bestraft werden.

#closed
_Headsh0t_ is offline  
Closed Thread

Tags
betrug, betrüger, scammed, scammer, warrock


Similar Threads Similar Threads
Vk eigenen WoW Account!
02/18/2011 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Hallo Verkaufe meinen eigenen erstellten World of Warcraft Account. Habe keine Zeit mehr um dieses Spiel zu spielen. Screen : Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen Habe die ganze Zeit auf Anub Arak gespielt mit meinem 85er Todesritter Blutelfe Skillung Frost, und Unheillig Dazu besitze ich noch einen 85er Feuer Mage, der auch frost mage geskillt ist.
Zum Spielenden Aragon
10/11/2010 - Steam Trading - 7 Replies
Ja hier werde ich euch meine schmerzhaft gekauften Steam acc anbierten da ich nun gar nicht mehr spiele. Alle habe ich legal gekauft!! Nur ich habe mir immer neue gekauft weil ich einen RAT auf meinem Pc hatte deswegen waren meien Accs imnmer wider weg oO bis vor ein paqar Tagen wo ich gesehen hab das man sie wider holen kann xD Und jetzt da ich nicht mehr spiele biete ich sie euch an xD 2 gehören auch meinem Freund ^^ 1.VERKAUFT! Spiele: Cod6 Warhammer Cs1.6 Half Life2 Cs:Cz...
Tausche Glider-Key gegen gegen Steam Account
04/29/2008 - Steam Trading - 0 Replies
könnt löschen oder #closed und so



All times are GMT +2. The time now is 14:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.