Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 21:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Aufklärung] *Warrock Problemlösungen.* [Weekly Update]

Discussion on [Aufklärung] *Warrock Problemlösungen.* [Weekly Update] within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 150
Received Thanks: 1,120
Post [Fragen hier Stellen !] *Warrock Problemlösungen.* [Weekly Update]

Hallo Comunity!

Da es in letzter Zeit viele Fragen zum Thema"Warrock funktioniert nicht" aller Art gab, versuche ich einige dieser Fragen in diesem Thread zu klären.
Alle die nach diesem Thread weitere Fragen haben, können diese hier stellen.So versinkt der Thread auch nicht so schnell und bleibt nützlich .

1.Problem:Beim Patchen kommt ein Error.

Bei diesem Problem fehlt sehr wahrscheinlich eine Datei im War Rock Ordner oder wurde beschädigt.
Hier rate ich euch War Rock neu zu downloaden und zu installieren.

Zuverlässige Downloadquelle:

Damit sollte dieses Problem behoben sein.

2.Problem: Warrock bleibt bei dem Ladebalken hängen.

Bei diesem Problem rate ich, erst einmal den PC neuzustarten.
Falls es immernoch nicht funktioniert sollte man den Internetrouter ausschalten und anschließend wieder anschalten.
Falls das Problem danach noch besteht sollte man sich Warrock neu downloaden.

Zuverlässige Downloadquelle:

Damit sollte dieses Problem ebenfalls behoben sein.

3.Problem: Wenn ich zur Warrock Server Liste Komme ist sie leer.

Bei diesem Problem gibt es zwei mögliche Ursachen.
Entweder ist es ein Bug Computerside oder es ist ein Bug Serverside.
Allerdings kann dies auch eine absichtliche Reaktion von Gamersfirst sein, da es vielleicht ein Server Restart gibt, oder eine Serverwartung.
Natürlich kann auch ein Servercrash vorliegen was aber eher selten der Fall ist.
Falls es am eigenen Rechner liegt, einfach neustarten und Internetverbindung neustarten.
Das Problem ist damit gelöst.

4.Problem: Verbindung wird aufgrund ungewöhnlicher Spielhandlung abgebrochen.

Dieses Problem kann durch die Firewall oder durch das Antivirenprogramm entstehen, also einfach ausschalten und neu versuchen.
Es kann aber auch an anderen Programmen liegen die im Hintergrund arbeiten und den Warrock Hackshield stören.
Das können Programme wie Icq oder sonstige Instant Messenger usw. sein.
Der Hauptgrund aber warum dieses Problem besteht, ist, das der Spieler wie schon gesagt eine ungewöhnliche Spielhandlung ausführt.
Also z.B sinnloses rumballern am Ende einer Runde oder Bugusing wie z.B D + Leertaste drücken.
Falls das Problem trotzdem noch nicht gelöst ist, liegt dies nicht an euch sondern an G1.
Dies ist ein Bug der noch auf ihrer To-Fix Liste steht.
Mit dieser Lösung wird nur beschrieben wie ihr diesen Bug größtenteils verhindern könnt!

5.Problem: Warrock startet gar nicht erst.

Dieses Problem kann durch das System oder durch den Antivirenschutz verursacht werden.
Im Klartext: Bei Windows Vista, Warrock mit Administratorenrechten starten und wenn nötig Kompabilität auf Windows XP setzen.
Falls es an dem Antivirenschutz liegt, sollte dieser ausgeschaltet werden.

6.Problem: Hack detected

Dieses Problem tritt meistens auf wenn man eine längere Zeit afk geht.
Also einfach nicht mehr afk gehen.
Allerdings kann dieses Problem auch entstehen wenn Programme im Hintergrund laufen, die den Warrock Hack Shield nerven.

Hier findet ihr Problemlösungen zum Thema Hacks:

Weitere Problemlösungen folgen, sobald ich sie herausgesucht habe.

Ich hoffe das ich mit diesem Thread einen Teil der Problem auflösen konnte und sich in Zukunft Leute mit diesem Thread helfen können.

Ich bin für weitere Lösungen und Kritiken, sowie Verbesserungen an meinem Beitrag offen und werde sie so früh wie möglich in meinen Beitrag editieren.

.Detayl is offline  
Thanks
23 Users
Old 12/30/2010, 19:30   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,066
hübsch

wird aber in kürzester zeit versinken
theit123. is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/30/2010, 19:32   #3

Ja ich weiß, aber vielleicht könnten ja diejenigen die trotzdem noch Probleme haben hierrein posten, dann wird er nicht so schnell versinken
.Detayl is offline  
Old 12/30/2010, 19:33   #4

Received Thanks: 5,782
Jup ganz nett. Noch ne Anmerkung zu 4.: Das ist ein Bug denn man nicht verhindern kann. Passiert einfach so und steht auf der to-fix-Liste von G1.
theitfan1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2010, 19:35   #5

Ja, aber man kann ihn größtenteils verhindern wenn man solche Sachen nciht macht

Edit: Habs trotzdem mal editiert
.Detayl is offline  
Old 12/30/2010, 19:40   #6

Received Thanks: 5,782
Quote:
Originally Posted by tunezzx3 View Post
Ja, aber man kann ihn größtenteils verhindern wenn man solche Sachen nciht macht

Edit: Habs trotzdem mal editiert
Hab ich noch nicht ausprobiert, glaub ich dir aber. Wäre cool wenn sowas mal helfen würde, aber wir wissen ja alle das der Thread höchstens 2 Tage am Stück oben bleibt.
theitfan1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2010, 19:41   #7

Nicht wenn er gepinnt wird, oder wenn jeder fleißig seine Probleme reinschreibt oder extra dafür welche entstehen lässt
.Detayl is offline  
Old 12/30/2010, 19:46   #8

elite*gold: 1
Received Thanks: 273
Noch ein Problem, Hack detected:Hatte es zwar lange nicht und weiß nicht, ob es schon gefixxt ist, aber es kam bei mir immer wenn ich eine längere Zeit bei dem Einlogbildschirm geblieben bin.
Ummosaughatkim is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2010, 19:48   #9

Werde es sofort Editieren.Danke
.Detayl is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2010, 15:11   #10

Received Thanks: 229
Hallo, man hat mich hingewiesen es hier zu posten, wusste nicht das es das gibt, ist aber eine gute Idee. der Link mit meinem geposteten Problem. Danke im voraus, und hoffe jemand kann mir dabei helfen.
Paxera is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2010, 15:13   #11

Received Thanks: 5,273
Quote:
Originally Posted by Paxera View Post
Hallo, man hat mich hingewiesen es hier zu posten, wusste nicht das es das gibt, ist aber eine gute Idee. der Link mit meinem geposteten Problem. Danke im voraus, und hoffe jemand kann mir dabei helfen.
Mit einem Proxy kannst du Germany spielen, es würd aber mega laggen...
_HouseMusicx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2010, 15:25   #12

Es liegt nicht an dir und du kannst es außer durch Proxy nicht ändern. Hat was mit dem Land in dem du wohnst zu tun. Kannst aber leider nichts dagegen machen. Und da du ja keine Hacks benutzen willst, kommst du wohl um einen Proxy nicht herum
.Detayl is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2010, 17:42   #13

Received Thanks: 229
Quote:
Originally Posted by tunezzx3 View Post
Es liegt nicht an dir und du kannst es außer durch Proxy nicht ändern. Hat was mit dem Land in dem du wohnst zu tun. Kannst aber leider nichts dagegen machen. Und da du ja keine Hacks benutzen willst, kommst du wohl um einen Proxy nicht herum
Okay, trotzdem danke.
Paxera is offline  
Old 12/31/2010, 18:14   #14

Kein Problem
.Detayl is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2011, 12:04   #15

Received Thanks: 1
ja hallo und frohes neues erstmal ..

nun zum thema problem...

ich weiß einfach nicht warum diese fehlermeldung immer ganz plötzlich, nach kurzer zeit des spielens kommt, und mich aus dem spiel wirft.. !!!

danke, falls mir jemand eine antwort hat.

nutze vista, zuvor lief alles perfekt ! (bis auf die "verbindung auf grund blablabla" bugs)
haxxpwnesl is offline  
Reply