Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 14:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[EVENT]WeihnachtsBilder mit Paint gestalten !

Discussion on [EVENT]WeihnachtsBilder mit Paint gestalten ! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 821
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,528
Received Thanks: 978
[EVENT]WeihnachtsBilder mit Paint gestalten !

Hallo Community ,
Benny^ hat mich eben auf eine Tolle Idee gebracht ,
ein Event wo es hauptsächlich ein Bild für Weihnachten zu machen .

Was wird verlangt ?
- Ein Bild das Weihnachtlich ist .
- Ein Warrock Charaktar was auf dem Bild drauf sein muss .!
- Das man ein Bild ausschließlich mit Paint macht .!

Wir wird alles Ablaufen ?
- Ihr macht ein Tolles Bild mit Paint .
- Uploadet das Bild auf einer Pic - Upload Seite .
- Stellt das Bild in diesen Thread .
- Am 26.12 mache ich einen neuen Thread mit den 10 Besten Bilder auf & ganz alleine die WR Community entscheidet wer gewinnt .!

Regeln :
- Man darf nur Paint benutzen .!
- Man darf nur ein Bild psoten ( Es sei denn ihr editiert euren Beitrag neu um )
- Hilfe von anderen ist VERBOTEN .!

Preise :
1. Platz = 50E*Gold
2. Platz = 25E*Gold
3.Platz = 10E*Gold

Bis wann darf man ein Bild posten ?
Bis zum 26.12 um 20.00 dürfen hier Bilder gepostet werden !


Wenn es etwas zu ergänzen gibt bitte eine Privat Nachricht schreiben .!


Mit Freundlichen Grüßen ,
.EpicF4iL™
.EpicF4iL™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/24/2010, 02:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 23
Received Thanks: 22
Wie willst du kontrollieren, ob nur Paint benutzt wird?
Zack! is offline  
Old 12/24/2010, 02:34   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 100
Received Thanks: 17
Wenn es um egold geht,Musst du ne Genehmigung von den Admins bekommen
>>>>>>Miau<<<<<< is offline  
Old 12/24/2010, 02:34   #4
 
elite*gold: 821
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,528
Received Thanks: 978
Wird man ja wohl Irgednwie merken oder ;o ?
& ich habe geschrieben solche Sachen PN pls .

@ Poster über mir , habe ich schon Losgeschickt , allerdings will ich jetzt nicht warten weil nicht lange Zeit ist .
.EpicF4iL™ is offline  
Old 12/24/2010, 02:34   #5
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,606
Received Thanks: 583
Quote:
Originally Posted by Zack! View Post
Wie willst du kontrollieren, ob nur Paint benutzt wird?
Man sieht das doch.
man sieht es doch wohl sehr deutlich,wenn einer es aus Hand malt oder Photoshop nutzt!
Benny^ is offline  
Old 12/24/2010, 02:38   #6
 
Sweeed™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,105
Received Thanks: 799
Mit Paint kann ich gar nix ;D aber ich versuchs ma..edit kommt.
Sweeed™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2010, 02:41   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 100
Received Thanks: 17
weil nicht lange Zeit ist Gutes Deutsch Epicfail


@look at you thread (traiding Section)
>>>>>>Miau<<<<<< is offline  
Old 12/24/2010, 02:42   #8
 
elite*gold: 821
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,528
Received Thanks: 978
Quote:
Originally Posted by >>>>>>Miau<<<<<< View Post
weil nicht lange Zeit ist Gutes Deutsch Epicfail


@look at you thread (traiding Section)
Du willst das ich dir ein E*Gold sende , aber sagst was gegen mich weil ich nicht PERFEKT Deitsch schreiben / sprechen kann
.EpicF4iL™ is offline  
Old 12/24/2010, 02:45   #9
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 100
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by .EpicF4iL™ View Post
Du willst das ich dir ein E*Gold sende , aber sagst was gegen mich weil ich nicht PERFEKT Deitsch schreiben / sprechen kann
ehm,das mein ich ja nicht persönlich, und epicfail ist ja dein name ;D nix gegen dich^^

Sorry wenn du was falsch verstanden hast ô.ô
>>>>>>Miau<<<<<< is offline  
Old 12/24/2010, 02:47   #10
 
elite*gold: 821
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,528
Received Thanks: 978
& mit nicht Lanqe Zeit meine ich natürlich das ihr nicht Lanqe Zeit habt ein Bild zu machen / gestalten .!
.EpicF4iL™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2010, 02:48   #11
 
Moe007's Avatar
 
elite*gold: 106
Join Date: Feb 2009
Posts: 464
Received Thanks: 162
Geht auch paint.net?
Moe007 is offline  
Old 12/24/2010, 02:49   #12
 
elite*gold: 821
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,528
Received Thanks: 978
Only Paint . Nicht Paint.net .!
.EpicF4iL™ is offline  
Old 12/24/2010, 03:11   #13
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,606
Received Thanks: 583
Ein versuch ist es Wert. Bitte nicht die Idee klauen mit dem Medic whatever in dem Weihnachtsmann Auto


Schon schwer mit paint xD

/e 1000Posts - Epvp rules!
Benny^ is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/24/2010, 04:08   #14
 
.Cybog™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 362
Received Thanks: 119
Kann man das nicht auf Kostenlose programme ausweiten mit paint kann man noch net mal ausschneiden >.<

naja eqal

dann mach ich mal den anfang habs versucht nach paar pinchen und um die uhrzeit Ne meisterleistung c(:


Uploaded with
.Cybog™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/24/2010, 08:03   #15
 
.Ruzzia™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 32
Received Thanks: 6
ô.ô naja ich würde sagen, das kann schwierig werden

Idee:
Ich mach zuerst ein Bild mit Paint danach mit Photoshop. Und Lade es hoch.
.Ruzzia™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rüstung neu gestalten
08/16/2010 - World of Warcraft - 0 Replies
Hab vor kurzem gesehen das jemand die t6 Rüstung des Kriegers "bemalt" hat bzw neu gestaltet so... wie macht man das? welche Programme brauch ich ? brauch ich Irgendwelche vorkentnisse?
[How To]Lobby gestalten.
07/10/2010 - WarRock - 15 Replies
Nachdem ich nen How To geschrieben hab wie man Warrock InGame gestalten kann möcht / will ich noch nen How To schreiben wie man die Lobby gestaltet. Wir benötigen : Geduld Gimp / Paint.net (Im How To) / ... Als erstes öffnen wir den UI Ordner.
[Paint.NET] Slicen, mit Paint.NET?
05/04/2010 - General Art - 0 Replies
Schönen, guten Abend! Ich hoffe mal, dass ich hier richtig bin, ansonsten einfach verschieben, bitte. Also, ich wollte mich noch mal mit einer Frage melden: Ich bin gerade am Arbeiten, mit Paint.NET. Nun habe ich ein Bild vor mir (Homepagedesign), dass ich slicen will. Nur leider weiß ich nicht, wie das mit diesem Bilderbearbeitungsprogramm gehen soll.
Druiden Gestalten
06/28/2007 - World of Warcraft - 1 Replies
Huhu, ich wollte fragen obs noch möglich is die Druiden-Formen zu changen ohne diese .exe? Hatte mal so ne datei die meine Formen gechanged hat, aber jetzt gehts nicht mehr wenn ich die innen Ortner kopiere... un mit MyWarcraftStudio kann ich die MPQ's auch net mehr öffnen... : ( Wollte die Katzengestalt (Taure) innen schwarzen Murloc ändern, könnte mir wer vllt sagen wie ich das doch noch hinbekomme oder vllt wer hier ders für mich machen könnte? MfG: CrackMonkey
Wie würdet ihr GW gestalten?
11/16/2005 - Guild Wars - 1 Replies
Ich weiß. Es sollte sich hier hauptsächlich um Exploits & Co drehen aber nach dem Update fragt man sich schon was einige User sich wünschen würden. Was mir spontan einfallen würde wäre ein AuktionsHaus, damit wären Abwicklungen sicher, zuverlässig und schnell ohne groß sich in eine Stadt zu stellen und dinge Rumschreien.



All times are GMT +2. The time now is 14:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.