Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 14:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche] Biete viel Geld!

Discussion on [Suche] Biete viel Geld! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 17
Received Thanks: 839
[Suche] Biete viel Geld!

Servus Com!

Ich suche ein vollendetes Projekt für einen WarRock MENÜ hack!
Wo man praktisch nur die Addy´s updaten muss!

Wer so etwas gerne verkaufen würde, schreibt mir bitte per PN!

Biete gutes Geld!

Ich verhandle nur über Middleman!

Gruß Cyber
Rel0ad3dx3 is offline  
Old 12/23/2010, 23:21   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 137
Frag ma #Infraction, aber ich glaub eher nicht, dass dir jemand seine Base gibt.

P.S. Guck ma im Sourcerequest-thread nach, da kostete nix
.Sebbel is offline  
Old 12/23/2010, 23:21   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 3,724
Pm, me ich gebe dir skype addy ;O
CyberRazzer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche] Photoshop,Gimp Kenntnisse! [Biete] Geld "Viel Geld"
10/21/2010 - General Art - 1 Replies
Hallo Leute :) wir suchen einen guten Designer für ... "wird über ICQ verraten" Wir bieten euch viel viel Geld im Monat ;) Ihr solltet gut sein... :D Voraussetzungen: • Kein Mindestalter ! "Gerne auch Jugendliche". • Kenntnisse in Gimp 2 und/oder Photoshop. • Ein hohes geistiges Alter. • Ihr müsst gute Schriftzüge machen können, da wir diese oft gebrauchen können. ;) • Immer gute Laune.
Biete: Viel Suche: Viel
09/22/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Heey meine Freunde, Ich Biete euch meine Dienste an, World of Warcraft: GameTime, Transver, Rassen Wechsel biete alles an, Bezahlen tue ich mit T-online, ELV und Kredit Karte. Außerdem habe ich div. Steam Accounts und auch Aion Accounts im Angebot.
WICHTIG!! Suche Root!Die gegenleistung sehr viel Geld...
09/18/2010 - Off Topic - 12 Replies
Ich habe wieder vor mein Runescapeproject zu öffnen, allerdings brauch ich einen Root Sponsor. Es ist schon alles fertig, da wir einen backup vom alten Server haben. Allerdings um wieder alles Umzusetzen brauchen wir einen Root. Zum Root: - Root sollte ein relativ guter sein (4-8 gb ram) - Es reicht auch nur ein Rootplatz (das heißt, da kann von mir aus auch was anderes drauf laufen, z.b ein WoW Server) - muss ein Windows-Root sein! Weil unter Linux läuft der Emulator nicht!
[HowTo]Ohne viel Aufwand viel Geld machen (.DE und .US)
09/05/2009 - Metin2 Guides & Templates - 17 Replies
Hallo, e*pvpers, ich habe diesen Guide selber angewandt, und kam dadurch zu hammer Equip (Dgp +7, Parti und Nymphi +8, 54er Schuhe +9) Wohlgemerkt in .DE! Was man braucht: -Einen Krieger ca. Lv. 25-30 -Starker Körper auf M -Tpp +6, Zweihandwaffe +6 (Sense, Rek etc.) -ggf. Aura geskillt mit Skillhack, nicht nötig -einen funktionierenden Multihack (5.0 von Gex, 3,88 von Banjo etc.), nicht unbedingt nötig

All times are GMT +2. The time now is 14:03.