Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 22:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Programme fürs Filmen und bearbeiten

Discussion on Programme fürs Filmen und bearbeiten within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Norfork1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 147
Received Thanks: 52
Programme fürs Filmen und bearbeiten

Hey Com
wollt mal dringend fragen was ich so für Programme zu Filmen/Bearbeiten kennt oder beutzt.
Will ein Video machen das nicht laggt.
Da is Hyper cam nich geeignet
Bekommt THX für gute und hilfreiche antworten XD
Achja und es sollte kostenlos sein
Norfork1 is offline  
Old 12/22/2010, 23:04   #2

 
Furkan's Avatar
 
elite*gold: 59
The Black Market: 326/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,945
Received Thanks: 424
Zum Aufnehmen:Camtasia Studio 7 (6 tuts auch)(Ist zurzeit glaub ich beste zum Aufnehmen)

Zum Bearbeiten:Ich persönlich bearbeite mit Camtasia Studio (ist schon eingebaut) doch ich höre immer Sony Vegas ist besser deshalb teste mall lieber Sony Vegas(auch gehört damit wurde Star Wars bearbeitet)
Furkan is offline  
Old 12/22/2010, 23:08   #3
 
.Cybog™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 362
Received Thanks: 119
Camtasia Studio 7 Fraps Hypercam (selten)
Sony Vegas Pro 10
.Cybog™ is offline  
Old 12/22/2010, 23:43   #4
 
Norfork1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 147
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by Dave10 View Post
Zum Aufnehmen:Camtasia Studio 7 (6 tuts auch)(Ist zurzeit glaub ich beste zum Aufnehmen)

Zum Bearbeiten:Ich persönlich bearbeite mit Camtasia Studio (ist schon eingebaut) doch ich höre immer Sony Vegas ist besser deshalb teste mall lieber Sony Vegas(auch gehört damit wurde Star Wars bearbeitet)
Hört sich schonmal nicht schlecht an aber ich glaub ich kostenplichtig währe gut wenns kostenlos ist...
habe ich vergessen zu schreiben
Norfork1 is offline  
Old 12/22/2010, 23:44   #5
 
elite*gold: 71
Join Date: Dec 2010
Posts: 911
Received Thanks: 512
Fraps und Sony Vegas
•DouG™• is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2010, 00:26   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 168
Received Thanks: 56
Xfire!
Auf jeden Fall Xfire. Is kostenlos und mit ner brillianten Auflösung
basher7s is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2010, 00:49   #7
 
BmT.'s Avatar
 
elite*gold: 67
Join Date: Sep 2009
Posts: 358
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by basher7s View Post
Xfire!
Auf jeden Fall Xfire. Is kostenlos und mit ner brillianten Auflösung
xD XFire is für virtuelle netzwerke
BmT. is offline  
Old 12/23/2010, 00:51   #8
 
.Damn™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,134
Received Thanks: 171
damit kann man auch aufnehmen ^^
.Damn™ is offline  
Old 12/23/2010, 00:52   #9
 
BmT.'s Avatar
 
elite*gold: 67
Join Date: Sep 2009
Posts: 358
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by .****™ View Post
damit kann man auch aufnehmen ^^
xD wusste ich nicht
BmT. is offline  
Old 12/23/2010, 00:52   #10
 
Sweeed™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,105
Received Thanks: 799
Quote:
Originally Posted by Biobombe View Post
xD XFire is für virtuelle netzwerke

___________________________________---
*hust* pn und hier bekommt nen Link für Sony Vegas Pro 10 *hust*
#reported Tipps zu Warez sind hier untersagt!
Sweeed™ is offline  
Old 12/23/2010, 00:54   #11
 
BmT.'s Avatar
 
elite*gold: 67
Join Date: Sep 2009
Posts: 358
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Sweed™ View Post
#reported Tipps zu Warez sind hier untersagt!
ups hab mir nur regeln zur Warrock Sections gellesen steht nicht drin oder überlesen SRY

€: war kein Tipp
BmT. is offline  
Old 12/23/2010, 02:13   #12
 
dribbler94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 643
Received Thanks: 156
Ich würde dir raten einfach mal zu googlen oder bei (chip.de) zu schauen die haben immer gute dinge dort.
dribbler94 is offline  
Old 12/23/2010, 07:38   #13
 
♥. xBloodbath™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 775
Received Thanks: 591
ganz klar FRAPS und VEGAS PRO 9.0/10.0
♥. xBloodbath™ is offline  
Old 12/23/2010, 08:21   #14
 
Spin™'s Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,701
Received Thanks: 3,093
Fraps zum aufnehmen und Sony Vegas Pro 9/10 zum bearbeiten.
Lg.
Spin™ is offline  
Old 12/23/2010, 09:29   #15
 
Norfork1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 147
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by ♥. xBloodbath™ View Post
ganz klar FRAPS und VEGAS PRO 9.0/10.0
Bei Fraps kann ich nur 30 Sekunden aufnhemen....
und die vollversion kostet was glaube ich oder?
Norfork1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Besser filmen?
11/29/2010 - S4 League - 10 Replies
Hey Leute wollte euch fragen ob ihr mir Tipps geben könntet, wie ich in S4 besser (lagfreier) filmen kann... Mein Laptop ist erst 17% belegt.. Und ja.. Ich benutze Fraps. Wenn ihr sehen wollt wie es bei mir laggt schaut beim Ende des Video's : YouTube - Hacker in S4League! 22:08:2010 Da wo ich anch benutze.. Mfg..
Programm zum filmen
11/05/2010 - CrossFire - 6 Replies
Hi ich wollte fragen ob wer fuer mich programme zum filmen hat also Fraps geht bei mir nicht Noch andere vorschlaege? xD
Zu Filmen!
02/04/2010 - Metin2 Private Server - 38 Replies
Hallo! Habt ihr ein gutes Programm, wo man einzelne Daten die man mit Photoshop Cs4 erstellt hat zu einem Video machen kann? Also ich habe Metin2 Bilder erstellt und möchte sie in YouTube als Video mit Hintergrud Musik reinstellen! Breite und Höhe habe ich so eingestellt: 55,99 cm 32,98 cm das Video sollte scharf sein!
Wer benutzt welche Programme um seine Bilder zu Bearbeiten ;) ??
02/04/2009 - Main - 2 Replies
Hey, ich wollte mal einfach nachfragen wer welche Programme zum Bilder bearbeiten benutzt (teils weil ich sie testen will, und auch um anderen die sowas suchen zu helfen xD ). Also wen ihr euer Program vorstellt dan bitte diese sachen benutzen *Name des Programms *Warum ihr das gut findet *Erklärung zum Program (also was und wozu es am besten zu gebrauchen ist muss nicht besonders groß sein die erklärung) *Was nicht ganz gut dran ist Also ich hab da auch ein :
Filmen
05/10/2007 - Kal Online - 17 Replies
Kan mir Wer vllt nen download + ne Anleitung posten wo man in kal drin filmen kann hab schon überall mögliche sites ausprobiert nichs gefunden -.- naja wäre nett von euch ;)



All times are GMT +2. The time now is 22:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.