Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 18:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mit UGC Spiele kaufen

Discussion on Mit UGC Spiele kaufen within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 133
Received Thanks: 23
Mit UGC Spiele kaufen

Hi,
ich habe jetzt 4 UGC und kann sie nicht bei Playspan aktivieren. Kann man die noch irgendwo anders verwenden wo man Spiele kauft wie zb. Call of Duty? Oder bei Steam?
speedfight3 is offline  
Old 12/22/2010, 07:39   #2


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Die UGC's sind eigentlich nur für die Spiele gedacht, die Playspan auch unterstützt, sprich man dort Punkte einlösen kann.

Bei Steam gehen die Cards nicht, da Playspan nicht zu Steam gehört
Mostey is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Playstation 3 spiele kaufen!
12/18/2010 - Call of Duty - 3 Replies
Hallo ich wollte fragen kann man irgendwie auf der Playstation spiele einlösen? Also ich meine damit ich kaufe z.b online mir einen code und den löse ich ein und dan kann ich das game zocken? Bitte um Rat! MFG Quadros
jemand der im US Steamstore mir 2 Spiele kaufen kann
10/17/2010 - Trading - 4 Replies
ja wie oben steht brauche 2 Spiele aus dem US Steamstore da die dort mehr als die hälfte billiger sind als im DE Steamstore nur leider kann man dort nur mit paypal bezahlen und ich habe kein Paypal;) meldet Euch bei mir wenn Ihr das kaufen könnt für mich biete im gegenzug PSC an greetz hitmenxd
Steam mit Paysafecard spiele kaufen?
08/20/2010 - Main - 7 Replies
seid heute hat steam ein neuen patch rausgebracht wo man ab jeztz direkt mit Paysafecard Spiele kaufen kann. wenn ich das versuche kommt da immer: in Fehler ist aufgetreten. Kauf gescheitert. Bitte wenden Sie sich an den Steam-Support.
Spiele mit der UGC Kaufen ??
05/11/2010 - WarRock - 5 Replies
hey ich hab jezt 2 -3 Ultimate Game Cards wisst ihr wo ich spiele damit kaufen kann ?? PS. Bei Steam gehts nicht -.-



All times are GMT +2. The time now is 18:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.