Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 23:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Allgemeine Infos über Viren etc.

Discussion on Allgemeine Infos über Viren etc. within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 12/20/2010, 14:55   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 948
Received Thanks: 605
Naja wie gesagt bringen tut ihr viel und ist hier gut aufgehoben ^_^
Kontrenza is offline  
Old 12/21/2010, 18:38   #32
 
elite*gold: 55
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,668
Received Thanks: 732
Ich würds lieber in der Hacksection sehen.
Gohan™ is offline  
Old 12/25/2010, 21:28   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 74
Received Thanks: 18
Mir wurde mal gesagt alle Vieren die mit .Gen aufhören sind schädlich für
den Computer .. stimmt das oda schaden alle vieren dem PC ?
Eduard-24 is offline  
Old 12/26/2010, 13:28   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 948
Received Thanks: 605
es kommt drauf an welche aber nicht alle sind echte viren
Kontrenza is offline  
Old 12/26/2010, 14:04   #35

 
elite*gold: 12
The Black Market: 190/2/2
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,778
Received Thanks: 1,798
Quote:
Originally Posted by marcich1 View Post
Nice Thread, aber wäre es nicht woanders( also nich WR Section) besser aufgehoben?

MfG
Quote:
Originally Posted by Whyhatewhenyoucanlove View Post
Das gehört doch in den Tutorial bereich oder nicht ?
Ich würde es in die Hack Section in die Sticky Abteilung verschieben, da durch die ganzen Hacks etc. die Viren verbreitet werde.
Phuc' is offline  
Old 12/30/2010, 15:35   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,218
Received Thanks: 5,782

Abgesehen von der immensen Anzahl an Rechteschreibfehlern, von der gigantischen Anzahl der Groß- und Kleinschreibfehlern und den gegen unendlich laufenden Grammatikfehlern (die ich zu faul war zu verbessern):
Du hast so viele Fehler eingebaut (die ich auch nicht alle verbessert habe, weil es manchmal einfach schleierhaft war was du überhaupt meinst...) und dich so oft falsch bzw. missverständlich ausgedrückt das es mich wundern so etwas im Sticky zu finden. Bitte überarbeite das noch einmal gründlich!
Ein Appell an unsere Moderatoren: So was gehört nicht in den Sticky, bis es nicht annähernd fehlerfrei und vor allem entweder deutsch oder englisch ist (nicht diese dem Deutsch ähnelnde Sprache).

No offense, du hast es sicher gut gemeint. Aber wirklich gut geworden ist es nicht.
theitfan1337 is offline  
Old 12/30/2010, 18:37   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 948
Received Thanks: 605
Hmm da ist wohl ein Besserwisser on Board o.O Es gibt nicht nur Echelon Rats.. anscheinend weiste viel Weniger als du tust Und weiste ich schreibe gerne und viel und dan geht mir rechtschreibung sonst wo vorbei

Selbstinallierende Viren gibt es nicht?
Schonmal was von Java Drivy by und Non Public Drive by lücken gehört?...

Flame woanders
#reported

Mfg
Kontrenza is offline  
Old 12/30/2010, 19:01   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,218
Received Thanks: 5,782
Wo schreibe ich das es nur Echelon Rats gibt? Das mit Rechtschreibung merkt man. Okay, bei dem Virus habe ich das "Seiten" übersehen, dann ergibt der Satz Sinn, mein Fehler. Weil ohne das Java Drive By-Seiten steht da nur was von Viren die sich selbst runterladen und die gibt es wirklich nicht. Abgesehen davon bleiben trz noch viele Fehler.
Deinen Reportgrund würde ich gerne mal sehen Vllt "Hilfe der Onkel war böse zu mir."? Oder doch lieber: "Mir hat da jmd Kontra gegeben und das kann ich nicht ab und hoffentlich bekommt er jz eine reingedrückt weil er harsche Formulierungen - die zwar eig nicht beleidigend sind, aber ich brauch ja einen Grund - benutzt hat.
Es wäre mir eigentlich auch ziemlich egal was du so schreibst und auch wie, aber wenn das schon sticky ist sollte man sich anstrengen.
theitfan1337 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/30/2010, 19:26   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,190
Received Thanks: 5,066

sry , aber das is meine meinung dazu. zudem find ich dass da unmengen an unnützen informationen drin stehen die jemanden, der ein hack runterlädt, sowieso am arsch vorbeigehen .

ich versteh nichtmal wieso sowas hier im sticky ist, obwohl wir bereits genug solcher threads im sticky haben !

zum thema rechtschreibung :

auch nicht die beste

#rep thread

btw : des is ne meinung und keine terrorisierung oO
theit123. is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/02/2011, 11:33   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,218
Received Thanks: 5,782
Noch keine einzige Verbesserung. Ich versteh' nicht warum der Thread immer noch gepinnt ist.
theitfan1337 is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/15/2011, 19:05   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,218
Received Thanks: 5,782
Quote:
Originally Posted by Dude. View Post
#vote 4 unstick
Abgesehen davon, dass du sonst fast nur Bullshit postet und das dein sicher 7ter Acc ist: Du hast so Recht!
theitfan1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2011, 13:56   #42
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,913
Received Thanks: 1,565
Naja so nen Thread sollte jemand machen, der sich damit auskennt.

Die Aussagen sind zu 70% falsch, von der Rechtschreibung ganz zu schweigen...

Für mich ist sowas kein Sticky wert, nix gegen dich Persönlich
Lucky Strike™ is offline  
Old 01/22/2011, 14:03   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,218
Received Thanks: 5,782
Quote:
Originally Posted by Lucky Strike™ View Post
Naja so nen Thread sollte jemand machen, der sich damit auskennt.

Die Aussagen sind zu 70% falsch, von der Rechtschreibung ganz zu schweigen...

Für mich ist sowas kein Sticky wert, nix gegen dich Persönlich
Das schreibe ich schon wochenlang!
theitfan1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2011, 12:56   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 948
Received Thanks: 605
Hmm 70% der Aussagen sind falsch? Fail...

Ich beschäfftige mich damit schon 2 Jahre lang und werde wohl wissen was ich schreibe... Immer diese kleinen Möchtegern Kiddys die meinen müssen sie wissen alles besser und vorallem was ist zu 70% daran falsch an den aussagen? Klärt mich auf zeigt mir das gegenteil...

OBER FLAMER KIDDYS
Kontrenza is offline  
Old 01/23/2011, 17:52   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,218
Received Thanks: 5,782
Quote:
Originally Posted by Kontrenza View Post
Hmm 70% der Aussagen sind falsch? Fail...

Ich beschäfftige mich damit schon 2 Jahre lang und werde wohl wissen was ich schreibe... Immer diese kleinen Möchtegern Kiddys die meinen müssen sie wissen alles besser und vorallem was ist zu 70% daran falsch an den aussagen? Klärt mich auf zeigt mir das gegenteil...

OBER FLAMER KIDDYS
Das Aufklären ist ne Sache deiner Eltern. Oder google doch mal "Bienchen und Blümchen". Allein deine Ausdrucksweise indiziert eindeutig, wie elaboriert und reif du doch bist. Den Satz musst du wohl auch googlen.
theitfan1337 is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Allgemeine Noob Fragen über AutoIT
03/19/2011 - AutoIt - 11 Replies
Hallöle, ich hab maln paar Fragen zu AutoIT: 1. Warum öffnet z.B Internet Explorer, oder sonst ein Programm das man öffnen will, nich wenn man z.B eingibt? 2. Vergessen, poste ich aber viell noch wenns mir einfällt^^
Meine Infos über GW2!
11/04/2010 - Guild Wars 2 - 3 Replies
Guild Wars 2: Erscheinungstermin? Fehlanzeige! Die Macher von Guild Wars 2 verweigern sich einer Eingrenzung des Releasetermins. Das muss kein schlechtes Omen sein. Das hat die Vergangenheit mehrfach bewiesen. _________________________________________________ _________ Der Publisher NCSoft wurde in einem Interview nach dem Erscheinungstermin von Guild Wars 2 befragt und machte dabei eine bemerkenswerte Aussage. Sie lautete: "When it's done.", wenn es fertig ist also. Das soll keineswegs...
Allgemeine Frage über Dflyff
10/13/2010 - Flyff - 6 Replies
Hallo elitepvpers :) Ich hab schon immer ein problem. Also wenn ich ein Shop öffne und den über nacht laufen lasse, dann krieg ich so ungefähr um 2-4 rum einen DC. Allerdings war Internet verbindung die ganze zeit da. Und Am Pc liegt es auch nicht. Die Internet verbindung schließ ich eig auch aus weil ich nie probleme mit ihr habe ( kann auch komischerweise von 11(mittags) bis 22 Uhr ohne Probleme shop offen haben aber von sagen wir mal 20 Uhr in die nacht geht nicht ich krieg nen DC um 3....
Viren über Warrock ??? Bitte Helfen
06/11/2010 - WarRock - 5 Replies
Also heute habe ich wieder mal Warrock spielen wollen ich starte den launcher der downloaded 10 MB , auf einmal sag avira antivir an das es ein virus ist , ist das ein bug oder verteilt wr viren ?
Infos über Vanguard
03/31/2007 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hi, brauch nen bisschen Hilfe im Allgemeinen über Vanguard irgendwie den ganzen Tag auf Homepages herumgesurfed und bin glaub i noch mehr confused. 1.) Server? Es gibt anscheinend nur 1nen EU Server zZ und der ist PvE? Gibt es schon Team PvE server wird es sie auch für die EU geben? 2.) Team PvP? Es gibt 2 Fractionen die haben aber hin und wieder gleiche startgebiete die sich überschneiden? und gleiche LvL gebiete also keine Frontier Zone? Keeps erobern städte usw möglich? 3.)...



All times are GMT +1. The time now is 23:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.