Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 11:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wichtig! Anzeige....!

Discussion on Wichtig! Anzeige....! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
fr3akskill's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 603
Received Thanks: 177
Wichtig! Anzeige....!

Hai Leute....


Ich habe neulich mit einem Jungen versucht einen acc zu tauschen. Er hätte 5 codes bekommen und ich den Acc......Ich wollte einen Blick einwerfen und er hat mir nach langer Diskussion die id und pw gegeben.
So ich war 1 min lange drinnen, nachdem ich lange garnicht rein kam?!

Dann bin ich Ingame nochmal ca. 2 min mit dem Acc rein und es hat mir nicht gefallen,....der war zwar lvl 30 die kd war aber 0.67 und er hatte keine Waffen nur die Standart waffen.

Ich bin raus und bin seitdem nie wieder rein.
Plötzlich schreibt mich die Person wieder in Skype an und sagt was von Anzeige trallala

Wir haben lange, sehr lange Gestritten und Geschrieben miteinander.
Ich habe nichts gemacht er sagt sein Acc wurde gehackt....er kommt nicht mehr rein und er macht ne Anzeige wegen Betrug und noch i-was....

Ich dachte das soll jetzt ne Verarsche werden,...anhand der schreibweise der Person habe ich aber gemerkt das es Ernst war...und habe angefangen mir echt sorgen zu machen.....

Es war aufkeinenfall ein kiddy....er hat sich ganz gut ausgekannt...und meinte ich soll entweder:

1. Den Acc zurück geben (geht ja nicht ich hab nix gemacht)
2. Wie versprochen die 5 Codes geben (ich habe aber nicht mal den acc und will ihn nicht)
3. 2-3 Gute Codes wie (3 day prem).....


Kann da echt was passieren,...? Ich habe kein bok auf ne Anzeige, da ich nächstes Jahr meine Ausbildung zum Polizeibeamten machen möchte...!

Außerdem gäbe es ziemlich stress mit meinen Eltern auch wenn ich nichts gemacht habe. Und ich schwöre ich habe nichts gemacht!

Bitte helft mir!
#
LG Fr3aK
fr3akskill is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2010, 16:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,115
Received Thanks: 664
Dafür brauch er erstmal deinen Namen und Addresse.
Aber ich denke mal er redet nur.
Mr.DartZ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2010, 16:21   #3

 
Akiyama Mio's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,652
Received Thanks: 516
Es ist sein Pech wenn er so unachtsam die PW´s weiter gibt. Außerdem muss man erstmal beweisen dass du ihn gehackt hast, dass kann man über die IP kontrollieren und dass muss auch über die IP kontrolliert werden.
Akiyama Mio is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2010, 16:22   #4
 
fr3akskill's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 603
Received Thanks: 177
Das klang aber ziemlich Ernst...!

Außerdem hat er gemeint er bekommt meine Daten innerhalb 1 Min.....ich habe gelacht (das ist lächerlich)...wegen dem Nuub Acc macht der so einen Aufstand.....und tatsächlich er hat meine Adresse herausbekommen!
fr3akskill is offline  
Old 12/14/2010, 16:23   #5
 
BarneyStinson™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 246
Received Thanks: 14
Der braucht deine Adresse...
BarneyStinson™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2010, 16:24   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,202
Received Thanks: 1,137
Es ist verboten Die Ip und straße usw.. raus zu holen das ist ILLEGAL!

Und man kann eine Anzeige machen,aber wenn du den Account hast,darf er die Codes verlangen.

Wenn du den Account nicht hast ,will aber trotzdem die Codes muss du gar nichts geben!

Er soll erst Beweiße aufbringen das auf dem Account Sachen drauf waren!

Mfg xBlayBayx
.Shinnichi is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2010, 16:24   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,115
Received Thanks: 664
Hat er sie dir auch gesagt deine Addresse?
Wie Akiyamo schon sagt der muss das erstmal beweisen.
Mr.DartZ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2010, 16:24   #8
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,147
Received Thanks: 462
Der kann labern was er will, das war zu 90% ein 13 jähriges kind das Probleme in seinen Real life hat und diese hinter dem Pc wo er "sicher" ist an Usern auslässt. Block him!
ChamillionaireVenom is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/14/2010, 16:25   #9
 
.Cybog™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 362
Received Thanks: 119
Ja denke auch der labert nur naja wenn ichs richtig verstanden habe ging das über skype einfach mal den chat verlauf abspeichern aber ich denke zu 97 % kommt nix mehr von dem oder block ihn einfach.

Quote:
und tatsächlich er hat meine Adresse herausbekommen!
Oh da muss ich zugeben das würde mich aber auch unsicher machen..
.Cybog™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2010, 16:26   #10
 
fr3akskill's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 603
Received Thanks: 177
Ja,...er hat mir meine Addresse gesagt! das ist das angsteinflösende!

außerdem hat er auf dem Acc garnichts gehabt! also ein echter Nuub acc mit schlechter kd...und nur lvl 30......

Ich habe ihm mehrmals erklärt das ich helfen möchte es aber nicht geht, da ich den Acc nicht habe! und Ich habe gesgat er würde die codes bekommen wenn ich den acc (den ich aber nicht will) haben würde.....außerdem habe ich aber keine codes mehr ich habe seit dem mal nur noch 1 mal warrock gespielt und mit einem anderen Spiel angefangen....die codes habe ich nem Kumpel gegeben!
fr3akskill is offline  
Old 12/14/2010, 16:27   #11
 
_HouseMusicx3's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Dec 2007
Posts: 12,305
Received Thanks: 5,307
Er könnte eine anzeige gegen unbekannt aufgeben ja mehr aber auch nicht

Wenn er aber deine IP hat (ka woher)und du eine statische IP hast kann dich die polizei darüber finden bzw deine adresse name usw rausbekommen
_HouseMusicx3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/14/2010, 16:29   #12
 
fr3akskill's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 603
Received Thanks: 177
Ja...wisst ihr mir ist es eig. egal die können über die Pcs da alles gerne kontrollieren, ich habe weder nen Acc gehackt noch habe ich nen Plan wie das gehen soll!

Auß0erdem sagt er das die e-mail auch geändert wurde,...wie soll ich das denn bitteschön gemacht haben?

Oh man!

Ein Kiddy war/ist es aber nicht,...es waren lauter fachwörter mit richtiger rechtschreibung und korrekter deutschen Ausdrückung vorhanden.
fr3akskill is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2010, 16:30   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 625
Received Thanks: 366
Quote:
Originally Posted by fr3akskill View Post
Hai Leute....


Ich habe neulich mit einem Jungen versucht einen acc zu tauschen. Er hätte 5 codes bekommen und ich den Acc......Ich wollte einen Blick einwerfen und er hat mir nach langer Diskussion die id und pw gegeben.
So ich war 1 min lange drinnen, nachdem ich lange garnicht rein kam?!

Dann bin ich Ingame nochmal ca. 2 min mit dem Acc rein und es hat mir nicht gefallen,....der war zwar lvl 30 die kd war aber 0.67 und er hatte keine Waffen nur die Standart waffen.

Ich bin raus und bin seitdem nie wieder rein.
Plötzlich schreibt mich die Person wieder in Skype an und sagt was von Anzeige trallala

Wir haben lange, sehr lange Gestritten und Geschrieben miteinander.
Ich habe nichts gemacht er sagt sein Acc wurde gehackt....er kommt nicht mehr rein und er macht ne Anzeige wegen Betrug und noch i-was....

Ich dachte das soll jetzt ne Verarsche werden,...anhand der schreibweise der Person habe ich aber gemerkt das es Ernst war...und habe angefangen mir echt sorgen zu machen.....

Es war aufkeinenfall ein kiddy....er hat sich ganz gut ausgekannt...und meinte ich soll entweder:

1. Den Acc zurück geben (geht ja nicht ich hab nix gemacht)
2. Wie versprochen die 5 Codes geben (ich habe aber nicht mal den acc und will ihn nicht)
3. 2-3 Gute Codes wie (3 day prem).....


Kann da echt was passieren,...? Ich habe kein bok auf ne Anzeige, da ich nächstes Jahr meine Ausbildung zum Polizeibeamten machen möchte...!

Außerdem gäbe es ziemlich stress mit meinen Eltern auch wenn ich nichts gemacht habe. Und ich schwöre ich habe nichts gemacht!

Bitte helft mir!
#
LG Fr3aK
Keine Angst, nur dumme Angstmacherei.

#closerequest
Geduld is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2010, 16:30   #14
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,147
Received Thanks: 462
Die Polizei kann so oder so deine Ip rausfinden. Da das aufzeichnen von Ip´s ja nichtmehr illegal ist. Das heißt die Polizei kann deine Ip Adressen die du bekommen hast die letzten 6 Monate bei deinen Anbieter "nachschauen" und haben somit auch deine Adresse, Name, evtl. Telefonnummer, usw.

Allerdings wird NIEMAND und wirklich NIEMANDDDDD so dumm sein einen Anwalt zu bezahlen wegen einen lvl 30 Warrock Account.
ChamillionaireVenom is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2010, 16:33   #15
 
fr3akskill's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 603
Received Thanks: 177
Das habe ich ihm auch gesagt,...das es viel kosten wird und das es einfach dumm ist....er hat aber etwas von einer "rechts......" i-was gelabbert,....i-eine versicherung....?! Ja....wird dann echt falls der so dumm ist und des amcht,..eine anzeige auf mich gemacht und es kommt ein Brief,..er hat gesagt ich soll mich nicht wundern wenn dann bald was im Postfach liegt?!
fr3akskill is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[How To]Rang Anzeige Durch lvl Anzeige Ersetzen Server & Client Side!!
03/02/2011 - Metin2 Private Server - 93 Replies
Hallo habe jetzt gard Zeit gefunden und werde euch zum Teil Erklären wie dass mit der lvl Anzeige geht!!! Erstmal Serverside!!!!! Was ihr braucht? Game datei von dem Pfad /usr/rain/channel/share_data/ Notepad oder Hex Editor Ladet sie von eurem Pc und und macht noch ein backup fals es nicht klappt !!!
lvl anzeige und dmg anzeige ändern clientside
04/08/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hi ich wollte mal fragen ob es irgendein programm gibt mit dem man clientside die lvl und dmg anzeige ändern kann oder die pointer für die beiden sachen, wüsste nämlich ned wie ich diese mit ce herausfinden könnte?



All times are GMT +2. The time now is 11:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.