Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 03:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Erklärung]IP Bann ist Wirkungslos.

Discussion on [Erklärung]IP Bann ist Wirkungslos. within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
ϻοοŋ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 14
Received Thanks: 7
[Erklärung]IP Bann ist Wirkungslos.

Hallo E-pvp Comunity, da einige nicht wissen was IP BANN ist, werde ich das jezt mal Erklären.

IP Bann wirkung;
IP-Bans vom Server bringen eigentlich nichts. Du kannst dich dann einfach neu ins Internet einwählen und bekommst eine neue IP und kannst dann wieder weiter das Onlinespiel spielen. Es gibt (anders als oben gesagt) keine richtige Möglichkeit, dich für immer vom Spiel auszuschließen.
Dein Account kann natürlich gesperrt werden, aber dann kannst du dich einfach neu registrieren.


Also ist der IP Bann Harmlos, es kann nur pasieren das euer Account gesperrt wird.

MfG Moon
ϻοοŋ is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/12/2010, 20:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,574
Received Thanks: 2,250
ach waaas -.-
des kann sich jeder an einer hand abzählen
#closerquest
_Rieth_ is offline  
Thanks
9 Users
Old 12/12/2010, 20:31   #3
 
Apfelspawn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 295
Received Thanks: 49
Das ist echt eine Super Erklärung (für Leute die das noch nciht wissen).

Für Anfänger sicher ganz hilfreich!
Apfelspawn is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2010, 20:32   #4
 
elite*gold: 61
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,538
Received Thanks: 1,359
Stimmt noch nichtmal ganz^^ Ich hab Kabel Deutschland, und da hat man (zumindest viele) eine permanente IP, d.h. sie ändern sich nicht beim Resetten.^^
xh0m3r1n0x' is offline  
Old 12/12/2010, 20:34   #5
 
TheMiddle™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,140
Received Thanks: 493
Ach komm es gibt zwar 10 Jährige die WarRock spielen aber jeder wird wissen was ein IPBann ist und das nur den Rooter neustarten muss um eine neue IP zu haben.
TheMiddle™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/12/2010, 20:34   #6
 
ϻοοŋ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 14
Received Thanks: 7
Naja nicht jeder weis das, z.b mein Kumpel (Lv. 52) wusste das Auchnochnicht

Und keine Dummen Komis mer
Greez.
ϻοοŋ is offline  
Old 12/12/2010, 20:38   #7
 
Staminastick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,935
Received Thanks: 6,301
nun ja hat warrock überhaupt einen ip bann?
ich weiß das warrock ein hardware bann hat den wird man nicht so schnell los aber auch das ist möglich
nun ja wer hardware bann oder ip bann hat ist selber schuld!
Staminastick is offline  
Old 12/12/2010, 20:43   #8

 
Furkan's Avatar
 
elite*gold: 59
The Black Market: 326/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,945
Received Thanks: 424
Noch dazu Editen pls:
Außer mann hat eine permanente IP die immer gleich bleibt.
Furkan is offline  
Old 12/12/2010, 20:46   #9
 
Staminastick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,935
Received Thanks: 6,301
Quote:
Originally Posted by Dave10 View Post
Noch dazu Editen pls:
Außer mann hat eine permanente IP die immer gleich bleibt.
jeder hat eine permanente IP!
Staminastick is offline  
Old 12/12/2010, 20:57   #10

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Hackshield supported nur HWID Bans.

IP Bans werden nicht von GF oder Admins verteilt.
xxfabbelxx is offline  
Old 12/12/2010, 22:14   #11
 
♥Sweet♥'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 36
Received Thanks: 12
okey, ich denke das dieser Thread, für andere "Games" Bestimmt wäre.

Und algemein, ist dieser Thread Nutzlos weil eh jeder weis, das man Eigentlich nicht Hacken oder änliches soll.
Greez.
♥Sweet♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2010, 22:17   #12
 
FreeSunnY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 521
Received Thanks: 119
es war nett gemeint aber jeder hacker sollte wirklich mit nen ip bann belegt werden der nicht mehr weg geht des währe cool keine opk mehr keine highs die hacken... keine chams ein freies warrock yeahh
FreeSunnY is offline  
Old 12/12/2010, 22:20   #13
 
♥Sweet♥'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 36
Received Thanks: 12
Aber, solange SiroSix,Angelpiece (Inaktiv) Und CyberRazze Immer wieder Coden, wirt es auch immer wieder Hacker geben.
Greez.
♥Sweet♥ is offline  
Old 12/12/2010, 22:22   #14
 
Gohan™'s Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,668
Received Thanks: 732
Quote:
Originally Posted by Njnjɑ View Post
Aber, solange SiroSix,Angelpiece (Inaktiv) Und CyberRazze Immer wieder Coden, wirt es auch immer wieder Hacker geben.
Greez.
Du kannst jetzt nichtnur ihnen die Schuld geben, es gibt viele andere Coder und die meisten Hacker sind Opk Opfer von den Vip Hacks.
Gohan™ is offline  
Old 12/12/2010, 22:26   #15
 
♥Sweet♥'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 36
Received Thanks: 12
Ich weis, aber die hier in Epvp, sind imerhin Bekannt

Algemein treibich mich nur in Epvp rum.
Und! Man könnte auch Gamersfirst die Schuld geben, weil seid sie WarRock übernommen haben (Sagich so) Gibts nurnoch Hacker.
Greez.
♥Sweet♥ is offline  
Reply

Tags
ip bann, warrock, warrock ip bann


Similar Threads Similar Threads
[Bann]Hack_Thread[Bann]
11/30/2010 - WarRock - 3 Replies
Hallo Libe epvpers In diesem Thread könt ihr Hacker posten egal ob ihr denkt, dass sie hacken oder ihr wisst es. Ich werde mich darum kümmern das in kürze ein G1-Admin diesen Thread regelmäßig beobachtet. Er wird dann so viele wie möglich eurer vermeindlichen Hacker scannen und account, wenn nötig(bei wiederholten hackern) auch einen IP bann ausgeben. Es wäre schön wenn ihr hiermot auch etwas zum (momentan weit davon entfernten) "Hacker-freien-WarRock beitragt PS: Fals dieser Thread...
VAC BANN DER IRGENTWIE KEIN VAC BANN IST
07/26/2010 - Off Topic - 4 Replies
Hallo zusammen, Ich war einmal bei COD MW2 auf (ausversehen) auf nem Fun Server und am nächsten Tag war ich VAC gebannt aber es kam als ich es startete net mal ne VAC Fehlermeldung
Botfrage - IP-Bann oder Account-Bann?
01/23/2010 - WoW Bots - 6 Replies
Hallo zusammen, da ich nun wieder im Besitz von zwei PCs bin, würd ich gerne auf einen WoW installieren und eine Botsoftware laufen lassen (Levelbot). Allerdings hab ich noch zwei Fragen dazu: - Kann ich ohne Probleme den zweiten Account mit meinen Daten erstellen oder soll ein Familienmitglied dafür herhalten? - IP-Bann: Ja oder Nein? Sprich: Kann ich mit beiden Accounts online sein, ohne das der Mainacc einen Bann zu befürchten hat - weil Main- und Botaccount die gleiche IP...
[Guide]5imt2 BANN ERKLÄRUNG!!!!
02/02/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 0 Replies
Also da si viele leute immer schreiben die haben nichts gemacht und wurden gebannt gebe ich eine erklörung her ! 1.ihr habt gecheatet egall wann 2.ihr habt deutsch in ruf chat geschriben 3.bugs benutzt >_< (wie 3wege bug) 4.ihr habe einen rassistischen namen oder einen deutschen namen z.BGermanyBoy,GermanPower,Hippy,Bimbo,usw 5.euer shop hatt einen namen als lüge !!!! oder das hatt einen deutschen namen. 6.so schaut dann das bann symboll aus (nicht das manche fragen was heist das)...



All times are GMT +2. The time now is 03:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.