Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 13:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



warrock japan - mehr server als gedacht?

Discussion on warrock japan - mehr server als gedacht? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 187
Received Thanks: 153
warrock japan - mehr server als gedacht?

hoi.. hab gerade bei der warrock.jp seite nach der rangliste geschaut.. da sind teilweise immer mindestens 20 leute in jedem lvl vom lvl 50-60 bereich.. & richtig viele unter 50 bis 30... allerdings sehe ich ingame kaum welche.. bzw. höchstens lvl 45 ?

kanns sein dass es viel mehr server gibt, nur dass wir sind von deutschland aus nicht sehen können?
Mod2Rock is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe, Aion P-Server für LAN gedacht
07/04/2010 - Aion Private Server - 1 Replies
Guten Tag liebe Com, wie der Titel bereist verrät, bin ich dabei einen Privaten server aufzubauen, der auf meinen rechner gehostet werden soll und über Lan einen oder auch mehr leute einen zugang dazu bieten sollen. Also kein offener P-Server da mir noch viel zu viel ahnung fehlt um dies für andere Anzubieten. Ich habe bereits in einigen Forums geschaut und auch vieles Probiert. Unter anderem hier den Beitrag von Big Chris, der ein Tutorial geschireben hat. ...



All times are GMT +2. The time now is 13:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.