Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 16:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[GHB] - Server Downtime : Klarstellung

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 155
[GHB] - Server Downtime : Klarstellung

Sorry für evtl. Werbung.

Aber ich denke viele fragen sich , warum GHBSYS ziemlich dauerhaft down ist.

Grund ist (Neo I.I.I schrieb mir) ein DDOS Angriff von 11K (!) Ip's aus , welche alle 2000 Verbindungen PRO SEKUNDE aufbauen.

Klar ist , dass es unmöglich ist , die Server dabei stabil zu halten.

Der GuidTech & die Hacks sollten nun bald wieder gehen.

Bitte nicht nervös werden , die verstrichenen Vip Tage werden deinem Account wieder hinzugefügt.

--------------------------

Wenn ich geholfen habe -> Thx plz (:

ccommander is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/20/2010, 23:28   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
quelle??

♥Lorenzo™ is offline  
Old 11/20/2010, 23:29   #3

elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Received Thanks: 17,324
#closed
Real~Life is offline  
Closed Thread

« Gamebooster crasht WR? | Sicherheitshinweis / Keylogger »

Similar Threads
[Klarstellung Server 25]
11/17/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 9 Replies
Hallo Leute, da ja viele hier fragen wann denn der neue Metin2 Server raus kommt hier die Klarstellung. Der Server wird raus kommen... Wenn das Hackshield fertig ist(Ist im End status). Wenn die meisten Botter/Hacker und yangseller weg sind. Wenn die Botter usw weg sind wird es auch schwerer Hacks zu finden da Metin2(GF) angekündigt hat das hackshield sehr oft zu updaten.
[Klarstellung]War Rock P Server
09/08/2010 - WarRock - 3 Replies
Hallo,hier eine Klarstellung: Der Server ist schon offen. Login usw. 0% Probleme.!! Da es paar Bugs gebt,bitte nicht meckern. Wir versuchen den Server für euch bis zum Wochenende Regi usw zum laufen zu bringen. Bitte habt Geduld,da es viele Geile Sachen geben wird ;)
Klarstellung P-Server Kaufen u. Godmt2
01/20/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 23 Replies
GF hat die Rechte für Europa Godmt2 war für Alles offen also auch Europa wenn jetzt jemand einen P-Server hostet (sehr unwahrscheinlich) wird dieser Server auch gesperrt auch wen ein Chinese den Hostet Da Deutsche und andere leute darauf Spielen so zu sagen Europa da aber die GF die Rechte hat wird der Hoster mit einer anzeige rechnen (so lange es vom hoster gewollt ist das er für alle ist) Egal ob in china taiwan oder auf dem Mars
[Klarstellung]GF und Hamachi Server
10/17/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 25 Replies
SO ... da einige denken die GF bestraft jeden der einen Hamachi-Metin2 Server hat erstelle ich diesen Thread. Ich habe dazu nur soviel zu sagen: Die gf kann euch überhaupt nichts auf eurem Privaten Netzwerk es ist euer PC was darauf läuft ist eure Sache und solange ihr darüber nicht die Serverfiles zum Download stellt ist es nichtmal illegal. Abgesehen davon ist es der Gamforge nicht einmal möglich einen normales Netzwerk einfach so zu betreten und irgendetwas nachzuweißen... Hamachi hat...
SERVER DOWNTIME!!!??? :( :( :(
02/28/2008 - Dekaron Private Server - 3 Replies
every time i try to log in server is down! i got on once for 2 hours and havent been able to get on for 4 hours + now. is this my problem or r u guys having it too?

All times are GMT +1. The time now is 16:04.