Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 09:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NEUE WAFFEN IM ITEM

Discussion on NEUE WAFFEN IM ITEM within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 11/19/2010, 21:27   #31
 
elite*gold: 21
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,374
Received Thanks: 754
Gamersfirst ist ABZOCKE.
Koama is offline  
Old 11/19/2010, 21:33   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 110
Received Thanks: 18
Danke für die Info (:
Fanposttomo is offline  
Old 11/19/2010, 22:00   #33
 
AxeL_'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,918
Received Thanks: 1,819
Na ja :/ ich fänds scheiße wenn die nur für dieses Wochenende zu kaufen sind und dann auf nimmerwiedersehn verschwinden... die sollten mal neue Waffen in den Item Shop (oder G1-Marktplatz) machen. Dies wärn die idealen waffen. Wehe G1, du enttäuschst mich (wie so oft )
AxeL_ is offline  
Old 11/19/2010, 22:13   #34
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,606
Received Thanks: 583
UMP45,was ein Schrott schonwieder.
Hab sie mir viel besser vorgestellt
Benny^ is offline  
Old 11/19/2010, 22:43   #35
 
AxeL_'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,918
Received Thanks: 1,819
Quote:
Originally Posted by Benny^ View Post
UMP45,was ein Schrott schonwieder.
Hab sie mir viel besser vorgestellt
Ich habe das dumpfe Gefühl, das werden wir in den nächsten Tagen noch öfters hören...
AxeL_ is offline  
Old 11/19/2010, 23:49   #36
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2010
Posts: 375
Received Thanks: 177
Kann einer ein Screen von M40A1 machen falls er es gekauft hat ? oder von der HK ?? bitte!

Danke
Awez•me™ is offline  
Old 11/20/2010, 03:14   #37
 
1234test's Avatar
 
elite*gold: 204
Join Date: Sep 2008
Posts: 588
Received Thanks: 322
Quote:
Originally Posted by xparaqraph View Post
Ja Playspan ist gammelig ich will auch ump MAN -.-
wie wärs mit geld ausgeben

Man kann für Spiele ja auch Geld ausgeben

MFg
1234test is offline  
Old 11/20/2010, 09:12   #38
 
CHILL$ANDA's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2010
Posts: 669
Received Thanks: 275
Quote:
Originally Posted by 1234test View Post
wie wärs mit geld ausgeben

Man kann für Spiele ja auch Geld ausgeben

MFg
also für die waffen würd ich kein geld ausgeben
CHILL$ANDA is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
neue update z.b.: lvl bis 127 neue EQ neue waffen
11/02/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo wo kann ich mir es besorgen die neue update wie scho nsagte neuste waffen neue Eq neue reittiere könnte da einer mir ergenwie sagen um hife zu bitten mfg zylinder
Wie macht man Neue Waffen und allgemein neue Items und wo findet man die Nummern.....
12/26/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Wie macht man Neue Waffen und allgemein neue Items und wo findet man die Nummern, also die IDS von den neuen Sachen?^^
Neue Waffen / Rüssis / Waffen
10/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo hat eine die PC,S Item list und so weiter Für die neuen waffen Und Neuen Rüssis?:confused:
S4 waffen neue waffen hack
09/18/2010 - S4 League - 14 Replies
also ich wollte fragen ob es hacks für die neuen waffen gibt pls ich hoffe net mit kiki uce weil das versteh ich net und wenn doch mit kiki uce bitte eine ausführliche erklärung und einen bypass pls ich hoffe ihr könnt mir helfen ich wäre euch sehr dankbar und schreibt pls rein ich weiß das ihr micht sowas von scheiße findet aber pls



All times are GMT +2. The time now is 09:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.