Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 15:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WarRock aufn Laptop LAGGT -.-

Discussion on WarRock aufn Laptop LAGGT -.- within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 11/17/2010, 19:05   #16

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Quote:
Originally Posted by kpvonnichts View Post


Willst Du mir erklären, wie Du den PCI-E x16 Bus mit einer externen Karte (USB Bus, Übertragungsrate ~30MB/s!!!) ersetzen willst? Größter Quatsch den es gibt diese externen Karten...
Ich wollte damit nur ausdrücken dass alles evtl. Besser ist als die Laptop Grafikkarten.

Kein Grund gleich zu überreagieren.
xxfabbelxx is offline  
Old 11/17/2010, 20:24   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 88
Received Thanks: 32
thema geklärt
#closerequest
th3l4w is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/17/2010, 21:13   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 674
Received Thanks: 473
Geh auf Batterie unten Rechts klick Höchstleistung an und Schließ mal Akkuladekabel rein

Edit: Sorry einer war schneller.
D.Ronaldo is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Laptop laggt aufeinmal/Spiele usw./Virus ?
11/14/2010 - Technical Support - 13 Replies
Hi leute, Ich habe festgestellt das mein Laptop bzw. die SPiele darauf seit letzten Dienstag höllisch laggen. :( Letztens habe ich Gta Sa noch mit 75 Fps gespielt, heut geh ich wieder on und es sind nur noch 10-15, bei Cod 6 das gleiche... Es müssten mehr als 30 sein sind aber aufeinma nur noch 10 bei den höchsteinstellungen wie vom system empfohlen. Keine Grafiktreiber updates verfügbar bzw. nötig sagt Nvdia. An was kann es liegen, hab das auch noch bei anderen Spielen festgestellt das...
Warrock aufn Stick Zocken ??
04/27/2010 - WarRock - 21 Replies
Hey, kann man Warrock auf ein Stick Zocken ???
Laptop-Samsung R505-Aura Deelano, laggt ziemlich
05/09/2009 - Technical Support - 15 Replies
Hey Ho, mein Laptop Samsung R505-Aura Deelano, laggt seit ca. 1 Woche bei spielen wie CS (20 FPs, wenn nicht weniger), wenn ich joine sind mein FPs auf normalen 60 doch nach ner Gewissen Zeit, springen sie runter auf <20 bleiben da für vielleicht ~40 sekunden, dann wieder 60 FPs und dann nach vielleicht 1 minute wieder die laggs... habe schon formatiert/defragmentiert/generell neues Vista draufgemacht/viren/spy/malewarescan gemacht >_> ...hat alles nix geholfen... ich selber hab so den...



All times are GMT +2. The time now is 15:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.