Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 01:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warrock Serverwartung

Discussion on Warrock Serverwartung within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
נerichσ˜'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 42
Received Thanks: 4
Exclamation Warrock Serverwartung

Wir führen im Moment eine Serverwartung durch, desshalb kann es zu vereinzenteln Ausfällen kommen.
נerichσ˜ is offline  
Old 11/21/2010, 02:04   #2
 
נerichσ˜'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 42
Received Thanks: 4
#closed (doublethread)
נerichσ˜ is offline  
Old 11/21/2010, 02:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,530
Received Thanks: 488
Quote:
Originally Posted by נerichσ˜ View Post
Wir führen im Moment eine Serverwartung durch, desshalb kann es zu vereinzenteln Ausfällen kommen.
Könnest du bitte Quellen posten.
²SexyBabe² is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Serverwartung als meldung??
10/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Haay hab ma ne frage also ich hab ma auf nem pserver gesehn das da steht Serverwartung oder so und wen der server down war stant da richtig fehler beim verbinden wie macht man diese meldungen??
serverwartung
10/02/2010 - WarRock - 14 Replies
Hallo, wollte mal nur fragen könnt ihr auch noch immer nicht ins spiel oder hat das was mit meinen pc zu tun oder ist noch serverwartung wenn ja wie lange :confused:
Operation7 Serverwartung
08/12/2010 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Meldung wenn Man Game Start drückt: Attention Soldiers !! Operation7 will be going through server maintenance on Thursday, August 12th,2010 ***Maintenance Details*** -Servers:All Servers -Time: August 12,2010, 2:00 AM ~ 10:00 AM (GMT1)
3 Stunden Serverwartung ?
07/28/2010 - 4Story - 6 Replies
Also heute is ja Mittwoch... An diesem Tag is Serverwartung.... Die fängt ja um 10 Uhr Morgens an und dauert für üblich (ungefähr) 30min . ABER bei mir dauert das irgendwie schon 3 Stunden.... Bitte um Raat :handsdown: Mfg Drackeen :D /edit : Ok, es geht wieder kann geclosed werden.
flyff serverwartung?
05/27/2010 - Flyff - 6 Replies
hey ihr, ich wollt mal fragen wo man sehen kann, wann die serverwartungen sind. also bevor sie wahren. leider finde ich nie was auf der homepage^^ hoffendlich kann mir einer helfen.



All times are GMT +2. The time now is 01:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.