Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 00:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo ist das forum für scamme

Discussion on Wo ist das forum für scamme within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,694
Received Thanks: 222
Wo ist das forum für scamme

Hi ich suche das past gerade nicht aber brauche mistergood hat micdh gescammt mit accs mache daher anzeige
Frage lowyfr wegen ip
Also wo iust das
L1L-WaynE is offline  
Old 11/12/2010, 17:46   #2

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
/forum/complaint-area/
xxfabbelxx is offline  
Old 11/12/2010, 17:48   #3


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Habt ihr mit elite*gold gehandelt?

Falls ihr mit PSC o.Ä gehandelt habt ist das nicht mehr die Angelegenheit von elitepvpers.

Aber wie Fabi schon sagte poste es in der Complaint Area wenn du die IP haben willst wegen einer anzeige

//closed
_Headsh0t_ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Redrupt was labert der kerl ich scamme net er hat mir gebannten acc gegeben
11/04/2010 - CrossFire Trading - 6 Replies
und er hat mir halt gebannten acc gegeben udn ich meinen acc und er denkt ich habe pw geandert obwohl ich mail nicht weis und so und nach paar minuten sagt ja oh stimmt habe pw geandert wie dumm muss man sein und das ich ihn kein itrader gebe
Scamme für euch
02/08/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 47 Replies
Hi, ich wurde jetzt mehrmals gefragt ob ich auch für andere Scamme, die Antwort ist, Ja. Ihr solltet euch allerdings bevor ihr mich anschreibt erstmal die Vorraussetzungen durchlesen. Ich benutze euren Account als köder um an andere Accounts ranzukommen, etc über Tauschforen. Eurem account passiert 100% NICHTS. Der Char wird dann quasi anderen angeboten, alles was ich brauche ist euer Password, das ihr mir auch NUR in dem Falle übergebt wenn ich ein Opfer gefunden habe. Ihr werdet in...
Most idiot scamme ever!!!!
08/27/2008 - Cabal Online - 24 Replies
How much idiot can be to folow the "account hack" from this guy.....is toooo dumb.....=)))))))) DONT YOU EVER TRUST ON GUYS LIKE THIS!!!! edit by St!gmata: *video removed* to protect... people who fall for it. (it´s stupid I know^^)
Scamme für euch!
04/05/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 30 Replies
Ahoi, Ich hab schon für viele in diesem Forum gescammt und es waren eigentlich auch immer alle zufrieden. Das ganze läuft so ab: Ihr besorgt euch nen Non BC account. Wir treffen uns dann in ICQ oder MSN. Du gibst mir einfach mal infos, was so die besten gilden sind bei dir auf dem server, bzw wen du gerne ausrauben würdest. Ich scamme bis ein 3 Tage Ban auf dem Account ist! Die Bezahlung bzw. Belohnung folgt nach Einschätzung, bedeutet: Ich darf den Account danach behalten oder Ihr gebt...



All times are GMT +2. The time now is 00:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.