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[Meinung] Support von Gamersfirst
View Poll Results: Seit ihr der gleichen Meinung wie ich?
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Ja, ich der gleichen Meinung.
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67.44% |
Nein, ich habe eine andere Meinung.
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32.56% |
11/10/2010, 22:48
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#16
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,140
Received Thanks: 493
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Quote:
Originally Posted by PrincEno
was redest du , die kümmern sich sehr gut , guck euch mal die andern support von den mmporg games an da bekommt man teilweise keine antowrt nach 1monat back xD
bei wr hab ich nach 2 tagen imma antwort bekomm und überlegt mal wie viele 100 sogar 1000 nachrichten die bekomm xD wie schnell wills die fertig bekomm xD
Die haben doch auch ein RL , ja klar weis da steht 24 stunden,
So ist das halt , wie in der politik, die versprechen Mieten zu redeuzieren und was passiert man muss mehr bezahln xD 
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Medsex habe alle Server von Italien bis Clan Server durchgeschaut. Wie meinst du mif DC kann gar nicht eingloggen.
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11/10/2010, 23:00
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#17
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
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Momentan gibts Änderungen im Supprt zudem sind viele Mitarbeiter im urlaub und krank,
gelegentliche reingucken in die Warrock Community kann nicht schaden
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11/11/2010, 06:23
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#18
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 797
Received Thanks: 171
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Ich hab an den Deutschen und einen Englischen Support geschrieben seit 10 Tagen (!) keine Antwort bei mir gehts um 3400 G1 Credits
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11/11/2010, 06:32
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#19
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,674
Received Thanks: 372
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Abwarten Ärgern bringt nix da sehr viele Probleme haben
kann der Support auch nix Für.
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11/11/2010, 12:17
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#20
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,533
Received Thanks: 327
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Die G1-Admins helfen nicht die wollen lieber zocken und habe ne kd unter 1.00
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11/11/2010, 12:29
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#21
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elite*gold: 20
Join Date: Feb 2008
Posts: 589
Received Thanks: 335
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Hatte bisher 3 Mal das Vergnügen das ich ein Ticket schreiben musste und naja, die wurden immer innerhalb von 24h beantwortet, kann also deine Meinung nicht bestätigen.
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11/11/2010, 12:30
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#22
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,939
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Ich bekomme meine Antworten IMMER nach 24 Stunde +-1
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11/11/2010, 12:51
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#23
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elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,263
Received Thanks: 1,110
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Ist schon so ne sache bei mir haben sie eine antwort in 12 stunden geschrieben
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11/11/2010, 13:07
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#24
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elite*gold: 11
Join Date: Sep 2010
Posts: 681
Received Thanks: 377
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Bei mir auch, also kann ich nicht deiner Meinung sein
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11/11/2010, 14:48
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#25
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 122
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Quote:
Originally Posted by TheMiddle™
[Meinung] Support von Gamersfirst ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Leute ich will euch mal meine Meinung über denn Support von Gamersfirst sagen.
Ich warte derzeit seit 4 Tagen auf eine Antwort von meinem Ticket.
Es geht darum das ich mich seit 4 Tagen nicht auf meinen WarRock Account einloggen kann da dort immer die Meldung kommt "Der Account ist bereits eingeloggt".
Ich habe bereits G1-Admin-Shalom auf dieses Theama angsprochen doch der verließ einfach denn Room und wollte mir nicht weiterhelfen.
In meiner Bestätigungs EMail vom Support steht drinnen "Ihre Frage wurde erhalten. Sie sollten spätestens nach 24 Stunden eine Antwort von uns erhalten.".
So ich warte aber schon 96 Stunden auf eine Antwort.
Ich finde es echt eine Frechheit das Gammlersfirst immer nur Profit machen will aber keinen mit seinen Problem helfen will. ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Frage ist jetzt seit ihr der gleichen Meinung?
Und kann ich die Tage von Premium und Waffen die ich nicht nutzen konnte zurückerstatten?
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Würde ich auf jedenfall beantragen.
Ich finde den Support schlecht.
Ich habe sehr lange gewartet ... und eine vollkommen danebene, falsche, Antwort bekommen. Die Admins sind auch nicht gerade gesprächig oder überhaupt erreichbar, zumindest für mich.
Grüße
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11/11/2010, 15:11
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#26
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elite*gold: 27
Join Date: May 2010
Posts: 1,812
Received Thanks: 2,264
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Alter...was regt ihr euch so auf...
Das sind auch nur Menschen!
Bei zehntausenden Spielern können die nicht sofort auf jemanden reagieren!
Es gibt Spiele, da wartest du Monate!
Bei Facebook hab ich am 15.6.10 ein Ticket erstellt, vorgestern erst eine Antwort!
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11/11/2010, 15:18
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#27
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elite*gold: 25
Join Date: Jul 2010
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Received Thanks: 285
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Es ist nartürlich scheiße für dich und für die Anderen, aber sie machen grad viele Wartungsarbeiten.
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11/11/2010, 17:08
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#28
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
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Quote:
Originally Posted by TheMiddle™
Trotzdem sollen sie keine Versprechen machen, wenn sie eh nicht einhalten können.
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alle angaben sind ohne gewähr also beschwer dich nicht sondern lies das impressum
das sind keine versprechungen was denkste wv leute an die schreiben auch die ahckerkiddys von hier!
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11/11/2010, 18:07
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#29
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elite*gold: 17
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,166
Received Thanks: 861
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also ich krieg meien Antwort nach 1 tag wenn ich gold prem habe ansonsten länger.
Leute es liegt alles am Premium habt ihr prem geht alles leichter
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11/12/2010, 07:09
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#30
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 797
Received Thanks: 171
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Greetings, Gamer!
Thank you for contacting your GamersFirst Payments Support Team. We appreciate you taking the time to contact us.
We sincerely apologize for the delay. Our ticket support system is currently undergoing extensive maintenance. Unfortunately, this may cause delay in the resolution of your ticket. As soon as this process is completed we will be able to assist you further.
We greatly apologize for any inconvenience and appreciate your continued patience and understanding.
We hope you continue to enjoy your experience with GamersFirst!
Best Regards,
GamersFirst Support
Das bekam ich als Antwort zum ungefähr dritten mal jetzt ich warte 11 Tage und habe auch Gold Premium !
Und dieses Best Regards, sollen sie sich in den %$&$"& schieben !
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Umfrage zum Gamersfirst Support
Wer von euch hat auch die Schnauze voll immer nur Standard Mails ohne wirklich hilfreiche Lösungen von G1 zu bekommen, wenn man Probleme hat?
34 Replies - WarRock
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