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[Meinung] Support von Gamersfirst

View Poll Results: Seit ihr der gleichen Meinung wie ich?
Ja, ich der gleichen Meinung. 29 67.44%
Nein, ich habe eine andere Meinung. 14 32.56%
Voters: 43. You may not vote on this poll

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Old   #16
 
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Originally Posted by PrincEno View Post
was redest du , die kümmern sich sehr gut , guck euch mal die andern support von den mmporg games an da bekommt man teilweise keine antowrt nach 1monat back xD

bei wr hab ich nach 2 tagen imma antwort bekomm und überlegt mal wie viele 100 sogar 1000 nachrichten die bekomm xD wie schnell wills die fertig bekomm xD

Die haben doch auch ein RL , ja klar weis da steht 24 stunden,
So ist das halt , wie in der politik, die versprechen Mieten zu redeuzieren und was passiert man muss mehr bezahln xD
Medsex habe alle Server von Italien bis Clan Server durchgeschaut. Wie meinst du mif DC kann gar nicht eingloggen.



TheMiddle™ is offline  
Old   #17
 
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Momentan gibts Änderungen im Supprt zudem sind viele Mitarbeiter im urlaub und krank,
gelegentliche reingucken in die Warrock Community kann nicht schaden


Rassa is offline  
Old   #18
 
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Ich hab an den Deutschen und einen Englischen Support geschrieben seit 10 Tagen (!) keine Antwort bei mir gehts um 3400 G1 Credits
播放机 is offline  
Old   #19
 
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Abwarten Ärgern bringt nix da sehr viele Probleme haben
kann der Support auch nix Für.


xFireownz is offline  
Old   #20
 
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Die G1-Admins helfen nicht die wollen lieber zocken und habe ne kd unter 1.00
G-Ride is offline  
Old   #21
 
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Hatte bisher 3 Mal das Vergnügen das ich ein Ticket schreiben musste und naja, die wurden immer innerhalb von 24h beantwortet, kann also deine Meinung nicht bestätigen.
werko is offline  
Old   #22

 
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Ich bekomme meine Antworten IMMER nach 24 Stunde +-1
xxfabbelxx is offline  
Old   #23
 
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Ist schon so ne sache bei mir haben sie eine antwort in 12 stunden geschrieben
Lordhunter™ is offline  
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Old   #24
 
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Bei mir auch, also kann ich nicht deiner Meinung sein
Carl_Johnsen is offline  
Old   #25
 
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Originally Posted by TheMiddle™ View Post
[Meinung] Support von Gamersfirst
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Hallo Leute ich will euch mal meine Meinung über denn Support von Gamersfirst sagen.

Ich warte derzeit seit 4 Tagen auf eine Antwort von meinem Ticket.
Es geht darum das ich mich seit 4 Tagen nicht auf meinen WarRock Account einloggen kann da dort immer die Meldung kommt "Der Account ist bereits eingeloggt".
Ich habe bereits G1-Admin-Shalom auf dieses Theama angsprochen doch der verließ einfach denn Room und wollte mir nicht weiterhelfen.

In meiner Bestätigungs EMail vom Support steht drinnen "Ihre Frage wurde erhalten. Sie sollten spätestens nach 24 Stunden eine Antwort von uns erhalten.".
So ich warte aber schon 96 Stunden auf eine Antwort.
Ich finde es echt eine Frechheit das Gammlersfirst immer nur Profit machen will aber keinen mit seinen Problem helfen will.
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Meine Frage ist jetzt seit ihr der gleichen Meinung?
Und kann ich die Tage von Premium und Waffen die ich nicht nutzen konnte zurückerstatten?
Würde ich auf jedenfall beantragen.

Ich finde den Support schlecht.
Ich habe sehr lange gewartet ... und eine vollkommen danebene, falsche, Antwort bekommen. Die Admins sind auch nicht gerade gesprächig oder überhaupt erreichbar, zumindest für mich.

Grüße
OPO-Info is offline  
Old   #26
 
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Alter...was regt ihr euch so auf...
Das sind auch nur Menschen!
Bei zehntausenden Spielern können die nicht sofort auf jemanden reagieren!
Es gibt Spiele, da wartest du Monate!
Bei Facebook hab ich am 15.6.10 ein Ticket erstellt, vorgestern erst eine Antwort!
alanstyle is offline  
Old   #27
 
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Es ist nartürlich scheiße für dich und für die Anderen, aber sie machen grad viele Wartungsarbeiten.
.ZaaLim is offline  
Old   #28
 
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Originally Posted by TheMiddle™ View Post
Trotzdem sollen sie keine Versprechen machen, wenn sie eh nicht einhalten können.
alle angaben sind ohne gewähr also beschwer dich nicht sondern lies das impressum
das sind keine versprechungen was denkste wv leute an die schreiben auch die ahckerkiddys von hier!
Phlox3 is offline  
Old   #29
 
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also ich krieg meien Antwort nach 1 tag wenn ich gold prem habe ansonsten länger.

Leute es liegt alles am Premium habt ihr prem geht alles leichter
OriginalFenistilGel is offline  
Old   #30
 
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Greetings, Gamer!

Thank you for contacting your GamersFirst Payments Support Team. We appreciate you taking the time to contact us.

We sincerely apologize for the delay. Our ticket support system is currently undergoing extensive maintenance. Unfortunately, this may cause delay in the resolution of your ticket. As soon as this process is completed we will be able to assist you further.

We greatly apologize for any inconvenience and appreciate your continued patience and understanding.

We hope you continue to enjoy your experience with GamersFirst!

Best Regards,

GamersFirst Support




Das bekam ich als Antwort zum ungefähr dritten mal jetzt ich warte 11 Tage und habe auch Gold Premium !

Und dieses Best Regards, sollen sie sich in den %$&$"& schieben !


播放机 is offline  
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