Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 13:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(Frage)Dinar farmen

Discussion on (Frage)Dinar farmen within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 11/07/2010, 13:07   #16
 
δisco...'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,544
Received Thanks: 1,351
Also normal isses sicherlich nicht, aber möglich!
also gebannt wirste glaub ich nicht!
es gibt ja viele methoden immer mehr dinar zu bekommen: promocodes und immerwieder premium gekauft also glaub nicht dass sie dich bannen!
δisco... is offline  
Old 11/07/2010, 13:13   #17
 
OriginalFenistilGel's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,166
Received Thanks: 861
Normal ist es zwar nicht aber es ist möglich und die Admins werden schon sehen können wieviel dinar du hast Mikhail.

Ich habe jetz auch 100 000Dinar gefarmt und nix passiert Also mach es einfach bevor der Bot gefixxed wird.


Wer nicht weiss wie es geht :
OriginalFenistilGel is offline  
Old 11/07/2010, 13:15   #18
 
#ƒå¡¬€∂#'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 267
Received Thanks: 70
Quote:
ist normal mit 31 ger
1Mio. mit 31ger ist nicht normal wenn man keinen Bot benutzt oder übermäsig viel 10'000dinar codes kauft
#ƒå¡¬€∂# is offline  
Old 11/07/2010, 13:20   #19
 
Homberger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,140
Received Thanks: 406
Quote:
Originally Posted by #ƒå¡¬€∂# View Post
1Mio. mit 31ger ist nicht normal wenn man keinen Bot benutzt oder übermäsig viel 10'000dinar codes kauft
wenn man sich waffen nur mit g1 kauft + immer prem gold aber nicht übertriebenst aktiv zockt dann kann das sein also mit 3-4h pro tag zocken und mit 31 1m dinar ist zuviel aber alle 1-2 tage mal 1-2h könnte hinkommen
Homberger is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Exp und Dinar
08/21/2010 - WarRock - 10 Replies
Wie ich gehört habe griegt man nur Dinar und exp wenn man von anfang an in einen room ist. Ist das nur ein Bug oder bleibt das jetzt für immer so?
[FARMEN]Frage
08/21/2010 - Metin2 - 9 Replies
Hey, Es gibt zwar viele Guides aber ich möchteeuch fragen wie ihr soviel geld am tag mach (50kk sollten es schon sein :D) Am liebsten im low level bereich (0-40) Gebe gerne Thx´s für antworten mfg YouFailed !
Hab ne Frage zum Dinar
08/16/2010 - WarRock - 7 Replies
Ich hab mir premium gekauft aber hatte nicht viel Dinar für waffen und jz muss ich schnell an Dinar kommen codes hab ich keine mehr und verschenken macht ja keiner kann man für 5 oder 10euro psc Dinar kaufeN? wenn ja wieviel oder wie komm ich an schnellsten an dinar? naja schonmal danke
[Frage] 3 Day Basepass - auch 4k Dinar ??
07/18/2010 - WarRock - 11 Replies
Hallo, Wollte fragen ob ; wenn man sich den Base Pass holt auch 4k Dinar bekommt ?? UND : Wenn man mit Base Pass den 5th Slot freischalten ( für 3 tage ) und dann ne waffe kauft für den 5 th . Was passiert nun wenn man im 5 th die waffe hat und der Base Pass ausläft ?? kann man die : - noch benutzen - in nen anderen Slot tun
[Frage] Farmen
06/20/2010 - Last Chaos - 9 Replies
Hello. Also zocke LC noch nich so lange deswegen hab ich ein paar kleine Fragen. Also soweit ich von andere Spiele wie Metin2 usw weiß, hat man immer Geld & EQ gefarmt. Hier in LC farmt man FP, ok. Allerdings haben einige Charas über lvl 60 und so, und legen sich dann ein lvl 17-Farmer für den Procyon Tempel an. Ich frag mich was das bringen soll, den es gibt keine möglichkeit die FP an den anderen Char zu übertragen oder? Vorallem wenn derjenige Männlich ist und sich ne Heilerin oder so...



All times are GMT +2. The time now is 13:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.