Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 08:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Playspan - Vlt. endlich die Lösung!

Discussion on Playspan - Vlt. endlich die Lösung! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 2843
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,923
Received Thanks: 3,147
Playspan - Vlt. endlich die Lösung!

Hey Leute,

In Playspan ist es ja im Moment schwer, nahe zu unmöglich ein paar Punkte zu earnen, wenn man kein Geld ausgeben möchte, oder das Handy zur Hand ziehen möchte.
Mir ist aufgefallen, dass es jede Menge Offer gibt, die 200-500 Punkte geben, diese sind so ähnlich wie Lovefilm. Nehmen wir nun zum Beispiel mal den Offer "Save.TV - Online Videorecorder", dieser befindet sich unter der Kategorie "Sponsorpay" auf der 2.Seite, er wird so beschrieben:

Registriere dich mit korrekten Daten und gültigen Zahlungsinformationen für die kostenfreie 14-tägige Testphase. Das Probeabo endet nicht automatisch

Ist das nicht das Gleiche, oder so ähnlich wie bei Lovefilm?!
Also denkt ihr nun das man einfach Fakescript nehmen kann, und durch einen Algorythmus erstellte Bankdaten benutzen kann?!
Also wie jeder weiß, war bei Lovefilm nie etwas passiert, ich kenne genug Leute, die Lovefilm über 200 Mal gemacht hatten, und es ist nie etwas passiert, außer dass das Offer verschwand!
Wenn es einfach so gehen würde wie Lovefilm, dann wäre das die Lösung, denn es gibt mehrere Offer, die so funktionieren/beschrieben werden wie dieses Beispiel!
Ich will man eure Meinung dazu hören, ob man lieber die Finger weg davon lassen sollte, und warten sollte bis wieder solche Offer, wie IMVU und Toluna kommen, oder es mit Fakescript und völlig erfundenen Daten machen soll, und ordentlich Punkte earnen soll?!

Ich habe es mit Absicht nicht in den Sticky geschrieben, weil dort keine Leute reinschauen, die sich mit so etwas auskennen

PS: Sry für den langen Text <.<

Mfg

.IlluSion
.IlluSion is offline  
Old 10/24/2010, 11:01   #2
 
Homberger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,140
Received Thanks: 406
auch wenn niemand in den sticky schaut musst du trotzdem den sticky benutzen ich habe jetzt mal die überschrift und das ende gelesen und sage nur:
#closerequest
Homberger is offline  
Old 10/24/2010, 11:02   #3
 
TheMiddle™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,140
Received Thanks: 493
Wenn du weißt das es in's Sticky kommt ist es ja noch schlimmer.

Aufjedenfall wenn du weißt das deinen Freunden nach 200 Mal nichts passiert kannst du dir ja sicher sein das dir auch nichts passieren wird oder?

Aufjedenfall kommt es trotzdem in's Sticky
#closerequest
TheMiddle™ is offline  
Old 10/24/2010, 11:05   #4

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,322
Ich habe mir bisher 2700 Lieder gezogen
und es ist noch nichts passiert,
jedoch ziehen sich manche Leute ein Lied
und haben schon eine Anzeige an der backe

#closed
Real~Life is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
10% playspan discount code + Playspan Trick
09/16/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 24 Replies
Hier hab ich einen code f&#252;r die ,die ihr premium usw. &#252;ber playspan holen .Manche kennen den vllcht aber denen die das noch nicht wissen kann es n&#252;tzlich sein also flamet nicht ;-) Dieser code reduziert eure bestellungen um 10 % .Das bedeutet das 800G1 credits die eig. 1000 Ultimate points kosten dann nur 900 kosten oder das 400 G1c f&#252;r 500 Ultimate Points nur noch 450 kosten. Daf&#252;r m&#252;sst ihr euch bei Playspa einloggen ,ein Produkt in euren Warenkorb tun und auf Proceed to...
[Lösung] Fehlende 100 up bei PlaySpan am Start
07/20/2010 - WarRock - 6 Replies
Hey, Also, ich hab im Sticky Thread schon sehr oft gelesen, dass die anfangs 100 up fehlen, bei manchen liegts an der statischen ip, doch bei mir ehlten sie auch aufeinmal, dann hab ich rum experementiert und bin zu dem schluss gekommen, es gibt ne lösung. Also, ich weiß nicht obs bei jedem funzt, aber bei mir und nem Freund hats geholfen, wenn ihr keine statihe ip habt, dann macht das so, brecht die verbindung zum inet ab... DEINSTALIERT JETZT ERST DAS IMVU ANGEBOT ^^... jetzt CCleaner...
[LÖSUNG] Ich habe eine Lösung damit ePvP nicht GESPAMMT WIRD !=)
07/28/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Also ganz easy ... wie ihr wisst ist das eine Hackerseite so... (viele schreiben aber du hacker (NUUBS) und ich glaube 90% von allen hier haben TS+Headset! Das ist ja auch schon die lösung alle ab 15+ kommen drauf wenn sie schon TS+Headset lesen ... richtig? JAAAA! alle die TS+Heatset haben kommen halt auf einem TS der für ePvP + Pserver ist damit sie sich schneller verstehen und bei problemen weiter kommen ! Ich hätte da ein server ID:88.84.154.93:2700 PW: server ohne Passwort



All times are GMT +2. The time now is 08:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.