Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 16:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Umfrage] Einen Thread in den Sticky tun wie man Ingame heißt?

Discussion on [Umfrage] Einen Thread in den Sticky tun wie man Ingame heißt? within the WarRock forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Soll ein extra Sticky aufgemacht werden???
Ja 3 37.50%
Nein 5 62.50%
Voters: 8. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1
 
.뢴's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Sep 2010
Posts: 263
Received Thanks: 95
[Umfrage] Einen Thread in den Sticky tun wie man Ingame heißt?

Hi ich wollte gerne einen Vorschlag aüßern und zwar das wir einen Thread in den Sticky tun sollten wie wir ingame heißen. Ich habe das schon in der League of Legends Section beobachtet und das funktioniert recht gut.



Und ablaufen sollte das so:


Eine Person die eigentlich jeden Tag wenigstens einmal on ist erstellt den Thread, Ein Mod stellt den Thread in den Sticky, Wir schreiben unsere Ingame namen rein und unsere Server in denen wir öfters on sind.(Nur den Acc mit dem man am öftesten spielt) Und dann erstellt diese Person eine Tabelle wo drinne steht:


E*pvp Username | Ingame | Server



Ich denke wirklich es würde helfen weil der eine Thread immer ma down geht und dann wieder hoch usw.
.΢¥ is offline  
Old 10/18/2010, 15:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 231
Received Thanks: 100
gabs doch mal?! von tobias glaub ich...ja finde ich schon :P
FikkFozze is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2010, 15:50   #3
 
Viciouz™'s Avatar
 
elite*gold: 195
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,273
Received Thanks: 1,873
Das kann man auch in seine Signatur schreiben, sonst wenn ich es von jemandem wissen will, frag ich den per PN.
Viciouz™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/18/2010, 15:50   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 417
Received Thanks: 344
#no | Den Thread gibts doch schon, und Stickyreif ist der wirklich nicht.
Starweed is offline  
Old 10/18/2010, 15:51   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,673
Received Thanks: 372
1. Es gibt diesen thread schon
Und dieser thread ist sehr unbötig und bin Froh das _strYker die Sticky's aufgeräumt hat
das kein Müll wieder rein kommt wie dieser ..
xFireownz is offline  
Old 10/18/2010, 15:51   #6

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,322
Nein und diese Umfrage bringt mal gar nichts, daher #closerequest
Real~Life is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/18/2010, 15:52   #7
 
.뢴's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Sep 2010
Posts: 263
Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by Viciouz™ View Post
Das kann man auch in seine Signatur schreiben, sonst wenn ich es von jemandem wissen will, frag ich den per PN.

Ja genau das erspart dir das doch -.-
.΢¥ is offline  
Old 10/18/2010, 15:54   #8
 
OriginalFenistilGel's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,166
Received Thanks: 861
Quote:
Originally Posted by Viciouz™ View Post
Das kann man auch in seine Signatur schreiben, sonst wenn ich es von jemandem wissen will, frag ich den per PN.
das wollte ich auch sagen


meiner meinung nach wäre das unnötig schreibts einfach in eure siggy wenn ihr wolllt das es andere sehen

so n sticky bringt nix ^^
OriginalFenistilGel is offline  
Old 10/18/2010, 15:54   #9


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Rikkami hat soeinen Thread mal gemacht und der war auch lange sticky,

also nein

#closed...Und ihr entscheidet leider nicht was sticky wird, sondern wir
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie heißt ihr ingame??
12/31/2010 - WarRock - 484 Replies
Damit wir uns erkennen können XD Ingamename : iontidusst Lvl : immo 9 (97%) Clan : XFire : tidusst ICQ : 215491500 Lieblingsklasse : Combatant Lieblingswaffe : AK 47 Lieblingsmap : Velruf
Wie heißt ihr Ingame?!
06/15/2010 - 4Story - 25 Replies
Hi wollt fragen wie ihr ingame heißt Schreibt name lvl hin alles Also lets write!
[Umfrage] Sollten Mods in den Sticky
05/30/2010 - WarRock - 16 Replies
Hi :) Was haltet ihr davon , dass Mods , die über 5000 Klicks und sehr beliebt sind , in den sticky gepinnt werden ? Also nicht in den "Der große Modding THread " sondern einfach in den sticky... da sie dort dann jederzeit auffindbar sind und es übersichtlich ist . Natürlich sollte " beliebt " hoch bewertet sein . Also was haltet ihr davon ?
[UMFRAGE] Wie heißt Wer TianYunMt2
09/16/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Wie das the sagt WElches Reich Welcher Name Ich rot : ChiaoLung
[Umfrage] Alle Hacks in einen Thread posten?
08/28/2009 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 14 Replies
Hallo liebe Community, da mir schon öfters eingefallen war,einen Thread fürs Hack posten zu erstellen,hat mich lecker danach gefragt. Was ist das genau? Ihr sollt im Thread hacks posten,ohne einen extra Thread dafür zu erstellen. Wie läft das genau? Das ist unklar.Ich möchte mit dieser Umfrage erstmal sehen,wie viele Leute einverstanden sind. Wie funktioniert es mit den Regeln? Ich werde dafür einen extra Thread erstellen,und dort könnt ihr mir Thanken oder einen Beitrag schreiben...



All times are GMT +2. The time now is 16:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.