Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 23:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wann kommt neue clan system

Discussion on wann kommt neue clan system within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
(=R.a.d.n.a.y=)'s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2009
Posts: 410
Received Thanks: 58
wann kommt neue clan system

Wann kommt das neue clan system ??
(=R.a.d.n.a.y=) is offline  
Old 10/15/2010, 17:09   #2
 
.MyBestSide's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 110
Received Thanks: 55
Ich dene mal mit Chaper 3 nächstes Jahr
.MyBestSide is offline  
Old 10/15/2010, 17:11   #3
 
elite*gold: 40
The Black Market: 105/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,801
Received Thanks: 544
Ich sage mal ca 11.Februar 2011 (keine Quelle ~ ist nur eine Vermutung)
littlegohl is offline  
Old 10/15/2010, 17:23   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 1,966
Received Thanks: 2,321
Das ist doch schon lange draußen
Immoment befindet es sich in der Closed Beta, falls du meinst, wann es in die Open Beta geht, das kann noch keiner sagen, aber nicht in naher Zukunft
Medsex is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2010, 17:29   #5
 
Bloody Angel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,736
Received Thanks: 2,050
Dosekk hat im Gammelsfirst Forum geschrieben:
Wir kennen nicht die weiteren Schritte von G1, sie möchten dieses Jahr auf jeden Fall noch das Clan System updaten, was wann sonst noch kommt, weiß glaube ich nichtmals G1.
€: Weiterer Satz von ihm:
Das einzige, was noch bekannt ist, ist ein Clan System Update dieses Jahr noch...


Und zum Kostüm Sache hat er Geschrieben:
Die Kostüme zum Beispiel mussten sie verschieben, da diese große Laggs verursacht haben, daran arbeitet G1 jetzt noch, sie möchte uns nichts halb-fertiges geben
Bloody Angel is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wann kommt neue patch?
09/15/2010 - CrossFire - 2 Replies
Hallo, Könnt ihr mir sagen wann der neue patch kommt und alle hacks patched werden? MFG
Clan System kommt es heute ?? (04.03.2010
03/04/2010 - WarRock - 9 Replies
Das weis niemand. Kann es aber sein .. Server DOWN Homepage DOWN Gerüchtstag für neues ClanSystem (04.03.2010 Heute) Zuerst gab es Gestern (03.03.2010) um Punkt 23:00 ein ServerDown. Kann es sein das heute das Langersehnte (1 Jahr:D) neue ClanSytem rauskommt ??
longju2 wann kommt der neue Patch
11/03/2008 - Metin2 Private Server - 7 Replies
ich hab mal ne frage weiß jemand wenn der neue patch für longju2 kommt das wir wieder playn können???
Wann der kommt der wahre neue Hack?
10/15/2006 - Flyff - 7 Replies
Hi Leuts, weiß jemand von euch wann ungefähr der neue Hack für Flyff rauskommt. Ich fand Augumentation ja schon geil. Rumlaufen und einfach die Monster streben lassen. Aba wann kommt den nun der neue Hack raus. Ich warte schon. :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:



All times are GMT +2. The time now is 23:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.