Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 14:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Kolumne] Warrock, eine Sucht?

Discussion on [Kolumne] Warrock, eine Sucht? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 10/15/2010, 02:01   #46
 
elite*gold: 61
Join Date: May 2010
Posts: 1,220
Received Thanks: 296
Vergesst nicht , dass die meisten high lvl`s sich mit hacks gelevlt haben !
Die haben Antikik und OPK an gemacht und joa... so haben die`s geschafft in 2 Wochen oder so auf lvl 50 zu kommen
GeeUnit23 is offline  
Old 10/15/2010, 02:55   #47
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 98
Received Thanks: 10
ich denke dass warrock nur zur sucht wird wenn man sonst keine freunde hat,
z.B mein Bruder... als er sich sein bein gebrochen hatte konnte er sich nicht mehr mit freunden(innen) verabreden
er hatte nurnoch seinen pc und hat ständig warrock gespielt
er is in ner woche von lvl 20 auf lvl 35 gekommen (geht bestimmt noch schneller)
.DontexX is offline  
Old 10/15/2010, 04:27   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 409
Received Thanks: 166
Dem kann ich wirklich nur zustimmen. Allerdings ist es für mich unverständlich wie man wegen einem Spiel die Schule schwänzen kann. Wenn man das macht muss man sein Leben schon abgehakt haben.
lenniguti09 is offline  
Old 10/15/2010, 09:54   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,794
Received Thanks: 1,131
Quote:
Originally Posted by lenniguti09 View Post
Dem kann ich wirklich nur zustimmen. Allerdings ist es für mich unverständlich wie man wegen einem Spiel die Schule schwänzen kann. Wenn man das macht muss man sein Leben schon abgehakt haben.
Ja und das meine ich, es gibt wirklich Leute die so sind, vor kurzem erst hat ein Kollege von mir seine Fehlzeiten nach Hause geschickt bekommen, die Mutter naja direkt Pc-Verbot gegeben, irgendwie richtig, irgendwie aber auch hart für den armen Jungen
Angelυѕ is offline  
Old 10/15/2010, 10:09   #50
 
elite*gold: 40
The Black Market: 105/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,801
Received Thanks: 544
Wenn man Warrock mit CS:S vergleicht, dann siehst du welches Game die meisten suchtis hat
littlegohl is offline  
Old 10/15/2010, 10:26   #51
 
Angeldust™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,677
Received Thanks: 5,208
Quote:
Originally Posted by kpvonnichts View Post
^me2, der Post könnte 1:1 von mir stammen
Aber die meisten WarRock-"Gamer" sind sowieso noch nicht so weit, dass sie überhaupt ans Abitur denken können, wenn ihr versteht, was ich meine
Ich kann auch überhaupt nicht verstehen, wie man Geld für ein kostenloses MMORPG ausgeben kann?
Also ich besuch das Wirtschaftsgymnasium und bin dort recht happy Besonders was meine Klasse angeht .. da freut man sich bereits auf den Strand <333

Naja WarRock eine Sucht?! ... Sucht ist immer ein Definitionsbereich .. jemand kann genauso gut süchtig dannach sein in Epvp Threads zu eröffnen ..

Es gibt Zigaretten Sucht, Alk sucht und so fort .. alles ist unterschiedlich schlimm ..

Mir ist es egal wenn jemand mit gepflegtem Real Life 10 Stunden WarRock spielt ..
wenn diese Person von Morgens bis Abends WarRock zockt und dann abends mit Freunden in die Disko oder mit Freund/Freundin ins Kino geht kann man das nicht als schädliche Sucht bezeichnen?
Angeldust™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/15/2010, 11:36   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 332
Received Thanks: 77
Pah, Wirtschaftsgymnasiasten... :P
Ich glaube, viele Leute sind wirklich süchtig nach WarRock, ähnlich wie es bei WoW auch ist. An WoW ist sogar schon einer gestorben, meine ich gehört zu haben.

@ot
@toxiiic
Sehr schönes Sys in Deiner Signatur. Welche GTX ist es denn? Ichh hoffe für Dich die AMP!... :P
kpvonnichts is offline  
Old 10/15/2010, 11:44   #53
 
G-Ride²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 72
Received Thanks: 11
ich war Metin2 Süchtig habe ich P-Server gezoqqt dann hatte ich kb mehr auf Metin2 bin ich auf Warrock gekommen jetzt bin ich Warrock Süchtig

BTW: Nice Thread aber kein bock mir durch zu lesen xD
G-Ride² is offline  
Old 10/15/2010, 13:28   #54
 
.MyBestSide's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 110
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by .Razor View Post
Wenn man Warrock mit CS:S vergleicht, dann siehst du welches Game die meisten suchtis hat
Sagen wir Warrock spielt 1 Millionen Leute .

CS : S spielen mehr .

In Warrock hat vielleicht 60 % der Spieler Premium .

In CS : S gibt es diese Standart Spieler, die vielleicht 1-2 Stunden alle 2 tage spielen .

In CS : S kann man mit können , sogar Geld verdienen ( eSport Wettbewerbe etc )

Mit Warrock kann man kein Geld verdienen .

Hier sagen alle , dass sie ja alles Mit Playspan etc haben und sie so keine Sucht haben , doch bin ich mir sehr sicher , dass jeder von ihnen schon mindestens 50€ in Warrock gesteckt hat . Sei es G1 Credits , Premium , oder einen Account von hier !

@ Drago , wie kannst du nur mich, als einer deiner 3 einzigen Kontakte in Skype , als inkompetent denuancieren?

Mfg
.MyBestSide is offline  
Old 10/15/2010, 14:02   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 447
Received Thanks: 494
Quote:
Originally Posted by Spin™ View Post
Du hast Recht.
Ein richtiger Dickkopf.
Er kann es einfach nicht ab, wenn andere es besser wissen als er.
Er weiß ganz genau, dass seine Posts Müll sind..
Lg.
Ah .. immer diese lächerlichen Begründungen :

Ich weiß es besser als du, also willst du es nicht zugeben, Dummkopf .

Lass mich raten, eigene Meinung nicht erlaubt ?

Wieso sind meine Posts Müll ? Weil ich im Gegensatz zu dir logische Fakten & Studien erweise ?

Weil ich meine Beispiele beweise, nämlich dass eben nicht alle die Geld in WR reinstecken, Suchties sind ?

Oh man, ich glaub ich ignorier dich jetzt . Zieht die Diskussionsniveau runter.

Wo sind Leute wie Technobaser & Toxic & fabbel zum diskutieren wenn man sie braucht .

Quote:
Originally Posted by .MyBestSide View Post
Sagen wir Warrock spielt 1 Millionen Leute .

CS : S spielen mehr .

In Warrock hat vielleicht 60 % der Spieler Premium .

In CS : S gibt es diese Standart Spieler, die vielleicht 1-2 Stunden alle 2 tage spielen .

In CS : S kann man mit können , sogar Geld verdienen ( eSport Wettbewerbe etc )

Mit Warrock kann man kein Geld verdienen .

Hier sagen alle , dass sie ja alles Mit Playspan etc haben und sie so keine Sucht haben , doch bin ich mir sehr sicher , dass jeder von ihnen schon mindestens 50€ in Warrock gesteckt hat . Sei es G1 Credits , Premium , oder einen Account von hier !

@ Drago , wie kannst du nur mich, als einer deiner 3 einzigen Kontakte in Skype , als inkompetent denuancieren?

Mfg
Fabileinchen du kannst dir 100% sicher sein , dass wenn ich von Epvp Community spreche, nicht euch beiden meine .

Außerdem habe ich euch beide nimmer als Kontakt. ihr wisst ja, freundin undso .

Ihr könnt mich natürlich trotzdem noch als die einzigen erreichen
Dragolove is offline  
Old 10/15/2010, 14:50   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 218
Received Thanks: 173
ich finde in warrock sind nicht viele suchtis

(außer vlt. die über lvl 60)

GUCKT EUCH MAL WOW AN =)

UND ES gibt einen großen unterschied zwischen suchtis und normalen "zockern"

meine Kumpels zocken auch lange am PC (Ferien 6-8 Std!
Normale Schulwoche:1-2 Stunden) und in der schule oder was weiß ich wo redn wir kein wort über Warrock oder sowas ..

DESWEGEN WARROCK KANN TEILWEISE SÜCHTIG MACHEN !!

mfg
beatzz is offline  
Old 10/15/2010, 14:52   #57
 
.뢴's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Sep 2010
Posts: 263
Received Thanks: 95
Warrock macht letztlich durch die PSCs und durch die Hacks süchtig ich hab auch schon gehackt ich habe auch schonmal vorgespielt krank zu sein um zu spielen aber diese Zeiten sind bei mir vorbei ich hab in diesem Forum auch schon so viel "gelernt" Ich mache jetzt auch nur noch alles über Playspan ich investiere lieber eine Stunde von meinem Wochenende damit ich wieder für 2 Wochen Premium habe. Und ihr kleinen Suchtis nehmt euch mal ein Beispiel dran


€: Ich spiele auch jetzt in den Ferien mal 6-8 Std.^^ aber ich mache zwischen durch auch mal ne Pause und gehe dann wieder am nächsten Tag mit meinen Freunden raus <,<
.΢¥ is offline  
Old 10/15/2010, 15:15   #58
 
Phlox3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 645
Received Thanks: 132
genau iist kein leben man
Phlox3 is offline  
Old 10/31/2010, 13:42   #59
 
elite*gold: 25
Join Date: Jul 2010
Posts: 808
Received Thanks: 285
Warrock, macht eigentlich nur am Anfang süchtig, spielt man erstmal länger dann kann man das gut unter Kontrolle halten.
.ZaaLim is offline  
Old 10/31/2010, 13:52   #60
 
Revolutiion's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,626
Received Thanks: 858
Es ist auch immer eine Frage, wie man Sucht definiert, weil viele Menschen meinen man wäre süchtig, wenn man mehrere Stunden davor sitzt, aber ist das so schlimm ?

Ich denke, dass Leute die 2-3Stunden spielen und dafür ihre Freunde vernachlässigen mehr gefährdet sind, als Leute die gerne mal 6-7Stunden spielen, aber danach dann auch noch feiern gehen oder gerne auch das Spiel unterbrechen/beenden um mit Ihnen etwas zu unternehmen.

Natürlich gibt es auch die Harcore-Zocker, die nicht mal mehr regelmäßig rausgehen geschweige denn Freunde treffen.

Und bei Warrock so abhängig zu werden, also ich finde es persönlich schwer. Schon alleine wenn man wieder Hacker im Raum hat vergeht mir die Lust und das ist ab und zu auch gut so, also da gibt es schlimmere Spiele wie Warrock vom Suchtpotential.


Meine Meinung dazu.
Revolutiion is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
suche eine Pserver der ein Gm sucht
08/29/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Meine Bewerbung ist so Meine Bewerbung Guten Tag Mein Name ist Jona und ich würde mich gerne als Gamemaster für den Server bewerben. Diese Punkte werde ich in der Vorstellung/Bewerbung erwähnen: Daten zur Person
[Kolumne] Von Hackern, Cheatern und Legits
08/09/2010 - Main - 0 Replies
http://www.future-design.org/BendeR.jpg Teil 1 - Wer sind "die" überhaupt Jedem Spieler, der sich in die weiten der Online-MMO's begibt kommen diese Begriffe - Hacker, Cheater und Legit - irgendwann bekannt vor. Man hat sie gehört, verwendet sie täglich und sogar Menschen die mit Online MMO's und Onlinespielen ansich garnichts anfangen können haben diese Begriffe irgendwann einmal gehört. Unabhängig von Definitionen in Büchern, Wikipedia oder der allgemeinen Meinung zu wissen was hinter...
Sucht nie im leben eine kssn !!!
05/30/2010 - WarRock - 5 Replies
Die meisten von euch wollen sicher eine kssn um korea warrock zu zocken Sicher? http://www.bilder-space.de/bilder/14b688-12752447 99.png http://www.bilder-space.de/bilder/14b688-12752447 99.png ich würd mir das nomal überlegen statt mal im monat 10 euro zu bezahlen für g1 um bessere waffen zu haben und in einem kostenlosen spiel .



All times are GMT +2. The time now is 14:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.