Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 04:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich fühle mich von Gamersfirst verarscht

Discussion on Ich fühle mich von Gamersfirst verarscht within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 10/12/2010, 11:16   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 248
Received Thanks: 52
du spamst doch hier so noch ein spam und ich schreibe ein admin an -.-'
™NoName™ is offline  
Old 10/12/2010, 11:18   #17
 
elite*gold: 25
Join Date: Jul 2010
Posts: 808
Received Thanks: 285
Sry das ich jetzt ein wenig rum Flame, aber was laberst du da eigentlich,

was du da Laberst nennt man Selfowned.

Weils einfach kein Sinn macht.

Da hier eh nur rumgespammt wird:

#Closerequest.
.ZaaLim is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2010, 11:20   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,458
Received Thanks: 1,179
ICh fühle mich nicht von Gamersfirst verarscht, da sie ja irgendwie auch geld verdienen müssen, und ich eh nur playspan mache, und somit keinen verlust ziehe.
No0ne is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2010, 11:23   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 332
Received Thanks: 77
Quote:
btw wenn die zu doof sind um das hackshield zu updaten sind wir doch nicht schuld

Du hackst (="cheatest"(=verstößt aktiv gegen die EULA)), und daran ist G1 also schuld?
kpvonnichts is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/12/2010, 12:38   #20


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
nice spamthread

#closed
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kann mich auf Gamersfirst nicht einloggen
01/02/2011 - WarRock - 26 Replies
Moin Leute. Ich habe ein dickes Problem. Ich kann mich mit meinem Main Account auf Gamersfirst sowie Warrock.net nicht einloggen. Ich bekomme immer die Fehlermeldung, "Login error. Please try again." Ingame komme ich allerdings ohne Probleme rein. Ich habe es mit FireFox und mit Internet Explorer versucht, bei beidem das selbse Problem. Mit anderen, alten Accounts geht es allerdings ohne Probleme.
Brauche hilfe jmd will mit mir handeln aber ich weiß nicht ob er mich verarscht!!!!!!
06/23/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
bitte helft mir hab gehört man kann das irgendwie mit moderatoren machen pls helft mir :handsdown:
Mein Server Verarscht mich :S
12/06/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hay leutz^^ jedes mal wenn ich versuch in meinem server reinzugehen... vertipp ich mich manchmal^^ dann steht konto existiert nicht^^ dann beim pw vertipp ich mich auch manchmal^^ dann sthet pw ist falsch aber vor 1stunde gings noch -.- dann geb ich's richtig ein und steht fehler beim verbinden des servers ^^ kann mir jmd helfen :D?
help gm hat mich verarscht
06/26/2006 - Ragnarok Online - 2 Replies
also ne frage: ich wurde ja beim botten erwischt und dann kam ich ins jail und da hat mir der gm erklärt das ich von strafen wählen kann entweder zeny ausrüstung löschung löschung vom botter und 3 tage bann oder nur 10 tage bann dafür aber bleibt der botter mir erhalten so dann hab ich gefragt ja da werden nur die sachen vom botter gelöscht oder hat er ja gemeint und dann sehe ich heute alles ist weg so dumm ich hätte noch die sachen von meinen anderen chars nem freund geben können und jetzt...



All times are GMT +2. The time now is 04:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.