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[Wissenssammlung] Waffen!
Discussion on [Wissenssammlung] Waffen! within the WarRock forum part of the Shooter category.
10/22/2010, 20:10
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#106
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 33
Received Thanks: 3
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könntest du pls noch en review zur pzf machen?
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10/26/2010, 18:02
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#107
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elite*gold: 195
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,274
Received Thanks: 1,873
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mach ich
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10/26/2010, 18:06
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#108
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,459
Received Thanks: 1,178
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Quote:
Originally Posted by xKool~Savasx
Sehr Gut, Gefällt mir vllt könnte er ja Sticky werden wenn er ihn regelmäßig updated
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Er ist echt sehr gut, aber Sticky?
Nein.
Unser Sticky ist schon so, viel zu voll, und noch ein Theard, der eh immer Up kommt, wenn er geupdatet wird, reicht dafür nicht.
Wie schon gesagt, wenn er ihn updatet, ist er ja eh oben, damit alle es sehen.
Mfg NoOne
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10/26/2010, 18:08
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#109
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,231
Received Thanks: 405
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Danke
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10/26/2010, 18:36
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#110
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elite*gold: 9
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,098
Received Thanks: 635
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Noone hat recht 
sticky ist zu überfüllt :9 ansich, guter thread aber bei manchen waffen bin ich anderer meinung aber das kann jeder selbst entscheiden
Mfg: G1-ADMIN-FAKE
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10/29/2010, 10:42
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#111
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elite*gold: 5
Join Date: Aug 2010
Posts: 375
Received Thanks: 107
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Du hast noch was vergessen 
Bei dem Event , wo Leute die den Newsletter "bestellt" hatten, hatten per Email einen Promocode bekommen.
Der Promo Code war dann so eine "Verfolgungskamera" , die einem nach dem Tod in einem Deathmatch Spiel verfolgt hat , bzw. den Mörder von dir.
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10/29/2010, 14:52
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#112
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 51
Received Thanks: 6
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good work on weapon
 hi5 thx für schaden usw gib mir ne famas thx xD
Quote:
Originally Posted by Viciouz™
Hallo,
ich möchte hier einen Thread schreiben, welche Informationen
zu allen Warrock Waffen enthält.
Ich werde jeden Tag eine oder mehrere Waffen hinzufügen.
Die Informationen kommen aus meinem Kopf. Nicht irgendwo geklaut.
Falls ihr einwende haben solltet, dürft ihr das ruhig sagen.
Hinweis: Die goldenen, camo und nickel Waffen entsprechen den normalen Waffen,
ledeglich ihr Aussehen ist anders.
Zu den Preisen: Mit Gold Premium sind
die G1 Credit Preise um 20 % , mit Silber Premium
um 10% günstiger.
Immer auf die Spoiler unter den Bildern klicken, dann
seht ihr die Informationen.
Was hat es mit Zombiemode Ja/Nein/Jein auf sich?
Dies sind reine Empfehlungen.
Ja = Für den Zombiemode geeignet
Nein = Nicht geeignet
Jein = Geht zur Not
2. Slot
MP5K
Munition | 6 x 20 Schuss | Klasse | Alle | Level | 1 | Zombiemode | Nein |
Die MP5k ist die gängisten 2.Slot Waffe.
Sie hat einen sehr hohe Schussgeschwindigkeit
und dazu kaum Rückstoß.
Mehr kann ich da auch nicht zu sagen,
außer das ich jedem diese Waffe empfehle.
Man braucht eigentlich nicht mehr als diese
Waffe und die 3.Slot Waffe um in CQC
durchzukommen.
Stelle | Schaden | Kopf | 4 | Körper | 2 | Arme | 1 | Beine | 1 |
Preise:
Tage | Preis | 7 | 3.500 Dinar | 30 | 11.000 Dinar | 30 | 80 G1´s |
Glock
Munition | 6 x 17 Schuss [ 6 x 30 A.I. Version] | Klasse | Alle | Level | 1 | Zombiemode | Nein, A.I.Version Ja |
Die normale Version dieser Waffe geht irgendwie
unter. Kaum jemand spielt mit ihr. Dennoch möchte
ich euch was darüber erzählen.
Diese Waffe hat 2 Feuermodi, Einzelschuss
(Linke Maustaste) und Vollautomatik (Rechte Maustaste).
Wenn man sich die Glock genauer
anguckt, ist sie gar nicht so schlecht. Ledeglich
die im Spiel niedrigen Werte schrecken ab.
Ihr Schaden ist fast wie bei der MP5K.
Man kann gezielte Einzelschüsse abgeben
und im direkten Nahkampf, aber auch nur da, mithilfe
des FullAuto Modus den Gegner umlegen.
Warum nur im direkten Nahkampf?
Da sie sonst sehr viel streut und viel
Rückstoß hat.
Schade das diese Waffe zwischen MP5k,
Dual Berettas und Desert Eagle untergeht.
Doch nun durch den A.I. Mode ist sie
in anderer Version wieder erwacht.
Mehr Schuss und kein
Rückstoß machen sie zur besten 2. Slot
Waffe im Zombiemode.
Stelle | Schaden | Kopf | 4 | Körper | 2 | Arme | 1 | Beine | 2 |
Preise:
Tage | Preis | 7 | 3.500 Dinar | 30 | 11.000 Dinar | 30 | 80 G1´s |
Desert Eagle
Munition | 6 x 7 Schuss | Klasse | Alle | Level | 1 | Zombiemode | Nein |
Viele sagen, diese Waffe sei eine Skillerwaffe.
Dem stimme ich zu. Man muss gut zielen können,
da sie nur 7 Schuss hat.
Wenn man das kann, ist diese Waffe perfekt.
Sie macht einen sehr hohen Schaden, vergleichbar
mit der M60.
Dazu ist sie, wenn man einzeln schießt,
extrem genau, sodass man auch leicht mal
einen Sniper vom Snip holen kann.
Stelle | Schaden | Kopf | 7 | Körper | 3 | Arme | 2 | Beine | 2 |
Preise:
Tage | Preis | 7 | 2.000 Dinar | 30 | 6.000 Dinar | 30 | 80 G1´s |
.357 Magnum
Munition | 5 x 6 Schuss | Klasse | Alle | Level | 1 | Zombiemode | Nein |
Ein lustiges Wäffchen. Hab sie mir mal
für 7 Tage gekauft und kann nur sagen:
Hammer geil!
Wenn man damit Übung hat, kann man
damit richtig abgehen. Dank dem ernormen
Schaden liegt der Gegner schon anch einem
Kopftreffer und einem Körper-/Armtreffer.
Der Rückstoß ist ziemlich heftig, es gelingt
jedoch wie bei der Desert Eagle gezielte
Schüsse z.b. auf Sniper abzufeuern.
Sie ist aber nicht für Anfänger geeignet!
Stelle | Schaden | Kopf | 8 | Körper | 3-4 | Arme | 2 | Beine | 6 |
Preise:
Tage | Preis | 7 | 1.600 Dinar | 30 | 4.500 Dinar | 30 | 80 G1´s |
Medic/ Engineer
K1
Munition | 6 x 30 Schuss | Klasse | Medic/Engineer | Level | 6 | Zombiemode | Nein |
Die K1 bezeichne ich gerne als die Famas des Medics/Engineer.
Sie schießt schnell und sehr genau. Dazu hat sie sogar noch
mehr Munition als die Famas, was manchmal ziemlich nützlich ist.
Stelle | Schaden | Kopf | 5 | Körper | 2 | Arme | 1 | Beine | 1 |
Preise:
Tage | Preis | 7 | 3.500 Dinar | 30 | 11.000 Dinar | 30 | 215 G1´s |
MP5
Munition | 6 x 30 Schuss | Klasse | Medic/Engineer | Level | Standart-Item | Zombiemode | Nein |
Die MP5 ist eine der besten Waffen im Spiel.
Sie macht einen mittelmäßigen Schaden, den gleichen
wie die K1.
Sie hat wenig Rücktsoß und eine hohe Feuerrate, zwar
nicht so schnell wie die Famas aber perfekt abgestimmt.
Man kann mit einem Magazin auch 2 oder 3 Gegner töten.
Ihre Genauigkeit ist auch gut.
Dazu ist sie noch umsonst. Was besseres kriegt man nicht
umsonst.
Meine These:
Wäre sie eine Level 21 Waffe, würde sie wie die Famas
zum "Standartitem" der Gamer werden.
Stelle | Schaden | Kopf | 5 | Körper | 2 | Arme | 1 | Beine | 1 |
MP7A1
Munition | 5 x 40 Schuss | Klasse | Medic/Engineer | Level | 21 | Zombiemode | Ja |
Eine ziemlich gute Waffe. Viel Schuss, genau, schnell. Was will man mehr?
Auch mit dieser Waffe kann man mehrere Gegner mit einem Magazin
töten. Fast wie die K1, nur mit mehr Schuss.
Genau ist sie auch, dem Rückschlag kann man leicht entgegenwirken.
Stelle | Schaden | Kopf | 5 | Körper | 2 | Arme | 1 | Beine | 1 |
Preise:
Tage | Preis | 3 | 4.200 Dinar | 7 | 8.250 Dinar | 15 | 16.500 Dinar | 30 | 33.000 Dinar | 30 | 650 G1´s |
Winchester
Munition | 5 x 8 Schuss | Klasse | Medic/Engineer/Assault | Level | 11 | Zombiemode | Ja |
Dies ist derzeit die einzigste Pumpgun
auf dem Markt, es gibt zwar eine weitere,
die war aber nur einmal kurz zu kaufen.
Das beste an dieser Waffe ist, dass
sie auf kurze Distanz sofort tötet.
Da sie, wie von einem Schrotmunitionsgewehr
erwartet, ihre Munition streut, ist sie
auf große Distanzen nicht zu gebrauchen.
Ich bevorzuge sie beim campen an
verwinkelten oder kleinen Stellen
wie z.b. Khali Schacht oder Büro.
Weiteres im noch folgendem Video.
Zum Schaden nochmal, ie schon gesagt,
auf kurze Distanz onehit, mit der Entfernung
fällt der Schaden ab, da nicht mehr so viele
von den ca 50 kleinen Kügelchen den Gegner
treffen.
Stelle | Schaden | Kopf | - | Körper | - | Arme | - | Beine | - |
Preise:
Tage | Preis | 3 | 2.500 Dinar | 7 | 4.000 Dinar | 15 | 7.000 Dinar | 30 | 12.000 Dinar | 30 | 200 G1´s |
Dual Scorpions
Munition | 5 x 42 Schuss | Klasse | Medic/Engineer | Level | 21 | Zombiemode | Nein |
Sie sind schnell. Extemst schnell. Bei der direkten Konfrontation fast
unschlagbar. Da sie aber so schnell sind und pro Waffe
nur 21 Schuss haben, ist es kaum möglich, mit einem Magazin
mehrere Gegner zu töten.
Habt ihr einen Gegner getötet rennt ihr am besten an eine sichere Stelle und
ladet nach. Versucht es erst nicht mit 10 Schuss!
Für weit entfernte Gegner ist sie jedoch zu ungenau und hat einen
zu hohen Rückschlag.
Der Schaden entspricht dem der Famas.
Stelle | Schaden | Kopf | 6 | Körper | 2 | Arme | 2 | Beine | 2 |
TMP9
Munition | 6 x 32 Schuss | Klasse | Medic/Engineer | Level | 21 | Zombiemode | Nein |
Schnelle Schuss, fast kein Rückstoß und dazu
noch ein geiler Sound - Das ist die TMP9.
Das Magazin reicht notfalls auch für 2
Gegner, der Schaden ist normal.
Aufgrund des fast nicht vorhandenem
Rückstoßeses auch ziemlich genau.
Stelle | Schaden | Kopf | 5 | Körper | 2 | Arme | 1 | Beine | 1 |
P90
Munition | 4 x 50 Schuss | Klasse | Medic/Engineer | Level | 11 | Zombiemode | Jein |
Die P90 zeichnet sich durch eine hohe Magazinkapazität
und einen schnelle Schussgeschwindigkeit aus.
Eine schöne Waffe für die, die ein paar Schüsschen mehr
brauchen.
Die Genauigkeit würde ich mit einer 2- einstufen, aber der Rückschlag
ist hoch. Da muss man dann gegenarbeiten, wenn man auf
Distanz andere Spieler töten möchte.
Der Schaden ist nicht so hoch, aber dies wird
durch die hohe Schussgeschwindigkeit ausgeglichen.
Stelle | Schaden | Kopf | 4 | Körper | 2 | Arme | 2 | Beine | 2 |
Preise:
Tage | Preis | 30 | 16.000 Dinar | 30 | 320 G1´s |
Assault
K2
Munition | 6 x 30 Schuss | Klasse | Assault | Level | Standartitem | Zombiemode | Nein |
Eigentlich gar nicht so schlecht die Waffe.
Der Schaden entspricht der der Famas,
die Schussgeschwindigkeit ist ausreichend
hoch, aber halt nicht zu hoch, sodass das
Magazin sofort leer wäre.
Hier ist es fast das selbe wie bei der MP5:
Die Tatsache, dass sie eine Standartwaffe ist,
macht sie schlecht, was sie eigentlich nicht ist.
Die K2 lässt sich aufjedenfall für den empfehlen,
der Geld sparen will. 3. Slot K2, 5. Famas, 8. M60
was braucht man mehr?
Stelle | Schaden | Kopf | 6 | Körper | 2 | Arme | 2 | Beine | 2 |
Famas
Munition | 6 x 25 Schuss | Klasse | Assault | Level | 16 | Zombiemode | Nein |
Famas - Was soll man dazu sagen? Laut vielen die beste non-Sniper Waffe im Spiel.
Sie ist sehr schnell, vielleicht aber auch zu schnell.
Wenn mehrere Gegner kommen muss man aufpassen das die Munition nicht zu schnell verschossen wird.
Daher empfehle ich eine MP5k dazu.
Die Famas ist auch sehr genau.
Stelle | Schaden | Kopf | 6 | Körper | 2 | Arme | 2 | Beine | 2 |
Preise:
Tage | Preis | 30 | 33.000 Dinar | 30 | 650 G1´s |
L85A1
Munition | 6 x 30 Schuss | Klasse | Assault | Level | 26 | Zombiemode | Ja |
Ich liebe den Sound der Waffe. Wie der Sound ist in
diesem Fall auch die Waffe. Hammer Schade, dank des
Scopes auch auf lange Distanz perfekt nutzbar.
Die geringe Schussgeschwindigkeit der L85A1
ist Nach- und Vorteil. Der Vorteil wäre, das man
locker 2-4 Gegner mit einem Magazin töten kann.
Als Nachteil ist man halt z.b. gegen die schnelle Famas
manchmal nicht schnell genug.
Stelle | Schaden | Kopf | 7 | Körper | 2 | Arme | 2 | Beine | 2 |
Preise:
Tar-21
Munition | 6 x 28 Schuss | Klasse | Assault | Level | 6 | Zombiemode | Nein |
Diese Waffe ist eig ganz gut.
Sie schießt schnell, macht einen vernünftigen Schaden
und den Rückstoß kann man auch ausgleichen.
Auf kurze Entfernung sehr effektiv.
Von der Genauigkeit ist die Tar so in etwa
ein mittelding.
Der Schaden entpricht dem der
Famas bzw der K2.
Stelle | Schaden | Kopf | 6 | Körper | 2 | Arme | 2 | Beine | 2 |
Preise:
Tage | Preis | 3 | 2.500 Dinar | 7 | 5.000 Dinar | 15 | 9.000 Dinar | 30 | 17.000 Dinar | 30 | - G1´s |
M4A1
Munition | 6 x 30 Schuss | Klasse | Assault | Level | 1 | Zombiemode | Nein |
Meiner Meinung nach eine der besten Waffen im Spiel.
Eine richtige Allroundwaffe.
Mittelmäßig schnell, mittelmäßiger Rückschlag und eine
gute Genauigkeit. Mit einem Magazin kann man gut und gerne
2-3 Gegner legen. Der Schaden entspricht dem der Famas.
Schade das kaum einer diese Waffe würdigt.
Stelle | Schaden | Kopf | 6 | Körper | 2 | Arme | 2 | Beine | 2 |
Preise:
Tage | Preis | 7 | 3.500 Dinar | 30 | 11.000 Dinar | 30 | 200 G1´s |
AK47
Munition | 6 x 35 Schuss | Klasse | Assault | Level | 1 | Zombiemode | Ja |
Viel Schaden und ein großes Magazin. Das sind die wesentlichen
Aspekte der AK47. Die Ak schießt nicht besonders schnell, was aber
nicht unbedingt ein Nachteil ist. Man kann getrost mit 20 Schuss
weiter rumrennen, wenns sein muss. Daher auch für Anfänger geeignet.
Stelle | Schaden | Kopf | 7 | Körper | 2 | Arme | 2 | Beine | 2 |
Preise:
Tage | Preis | 7 | 4.900 Dinar | 30 | 16.000 Dinar | 30 | - G1´s |
XM8
Munition | 6 x 30 Schuss | Klasse | Assault | Level | 6 | Zombiemode | Nein |
Die größte Besonderheit dieser Waffe ist die
extreme Genaugkeit in verbindung mit so gut wie keinem
Rückstoß.
Mit dieser Waffe habe ich schon so manchen AW50F Schützen
über die ganze Marien Map hinweg ausgeschaltet.
Der Schaden ist auch sehr gut, wie bei der Famas.
Stelle | Schaden | Kopf | 6 | Körper | 2 | Arme | 2 | Beine | 2 |
Preise:
Tage | Preis | 30 | - G1´s (Promo) |
M249
Munition | 3 x 100 Schuss | Klasse | Assault | Level | 16 | Zombiemode | Ja |
Die M249 ist einer der großen Maschinengewehre in
War Rock. Ich werde im folgenden viel in den Vergleich
zur M60 setzen, da diese beiden Waffen quasi
konkurrieren.
Die M249 schießt schneller, daher ist sie eher
für CQC geeignet als die M60. Dies genauso
aufgrund des sozusagen leichterem
Gewichts, d.h. man kann mir ihr mehr
bzw schneller laufen. In der Genauigkeit
liegt sie aber hinter der M60.
Beim Thema Schaden liegen die M60
und die M249 sehr weit vorne.
Stelle | Schaden | Kopf | 7 | Körper | 3 | Arme | 2 | Beine | 3 |
Preise:
Tage | Preis | 3 | 4.500 Dinar | 7 | 7.500 Dinar | 15 | 12.500 Dinar | 30 | 21.000 Dinar | 30 | 500 G1´s |
M60
Munition | 2 x 100 Schuss | Klasse | Assault | Level | 16 | Zombiemode | Ja |
Wie ich schon bei der M249 geschrieben habe,
ist die M60 genauer als die M249.
Sie ist aber nicht nur genauer als die M249,
sondern auch genauer als viele andere Waffen.
Dies kann ich mir nur so erklären:
Durch das höhere Gewicht liegt die Waffe ruhiger.
Die Genauigkeit kommt in Urban Ops besonders
gut zur Geltung, speziell im Liegen.
Aufgrund des höheren Gewichts kann man aber
schlechter bzw kürzer mit ihr Laufen.
Daher ist sie keine gute Waffe, wenn geflohen
werden muss. Ich würde sie für UO & BG Spieler
eher empfehlen als für CQC Spieler.
Stelle | Schaden | Kopf | 7 | Körper | 3 | Arme | 2 | Beine | 3 |
Preise:
Tage | Preis | 3 | 4.000 Dinar | 7 | 7.000 Dinar | 15 | 11.500 Dinar | 30 | 19.000 Dinar | 30 | 400 G1´s |
Sniper
M24
Munition | 6 x 5 Schuss | Klasse | Sniper | Level | Standartitem | Zombiemode | Nein |
Dies ist das standart Snipergewehr. Obwohl es standart ist,
ist es gar nicht so schlecht. Auf sehr weite Entfernung ein
bissen über den Kopf zielen (Übung macht´s) und flupps
ist der Gegner tot. Auf den Körper macht sie zwar nur
6 Schaden, jedoch reicht das meist um einen angeschossen
Gegner zu töten.
Sie verzieht nicht stark und hat einen geringen Rückstoß.
Wie schon gesagt, ist sie gar nicht so schlecht.
Stelle | Schaden | Kopf | 10 | Körper | 7 | Arme | 3 | Beine | 7 |
AiAw
Munition | 6 x 5 Schuss | Klasse | Sniper | Level | 16 | Zombiemode | Nein, im 8.Slot Ja |
Diese Waffe ist nichts für Anfänger! Aus dem Lauf zu schießen ist
(so gut wie) unmöglich. Direkt nach der Bewegung verzieht sie auch
extremst. Wenn der Schuss sitzen soll erst 2-3 Sekunden warten und
dann schießen. Doch dann ist es meist schon zu spät, daher nicht
geeignet für hitzige CQC Kämpfe.
Im Liegen und nach der Wartezeit ist so genau, das man sie
als die genauste Waffe im Spiel bezeichnen kann. Dazu hat sie
die höchste Schussgeschwindigkeit, d.h die Kugel fliegt schnell.
Ideal um Gegner die laufen zu kriegen.
Tipp: Möglichst immer auf den Kopf zielen.
Stelle | Schaden | Kopf | 10 | Körper | 8 | Arme | 4 | Beine | 3 |
Preise:
Tage | Preis | 30 | 29.000 Dinar | 30 | 560 G1´s |
AW50F
Munition | 6 x 5 Schuss | Klasse | Sniper | Level | 21 | Zombiemode | Nein |
Die AW50F ist eindeutig die beste Sniperwaffe im Spiel.
Ein Körpertreffer tötet genauso wie ein Headshot sofort.
Dazu ist sie noch extremst genau, ob im Stand oder direkt nach
einer Bewegung.
Wenn das nötige Kleingeld hat, sollte sich diese Waffe
auf jeden fall holen!
Stelle | Schaden | Kopf | 10 | Körper | 10 | Arme | . | Beine | . |
Preise:
Tage | Preis | 30 | - G1´s (Promo) |
PSG
Munition | 6 x 5 Schuss [6x20 A.I. Version] | Klasse | Sniper | Level | 11 | Zombiemode | Nein, A.I. Version Ja |
Bis die AW50F rauskam, war die PSG die beste Sniperwaffe.
Sie macht beim Headshot und meisten bei Körpertreffern
Onehit. Man kann mit ihr ziemlich schnell nacheinander
schießen, da sie eine SemiAuto (halbautomatisch, läd sofort
von allein nach) Waffe ist. Mit ihr ist auch Nahkampf
möglich, wenn man ein wenig Übung hat.
Für alle non G1 Credit Spieler die erste Wahl
wenn es um eine Sniperwaffe geht.
Stelle | Schaden | Kopf | 10 | Körper | 8,9,10 | Arme | 4 | Beine | 3 |
Preise:
Tage | Preis | 30 | 16.000 Dinar | 30 | 400 G1´s |
Dragunov
Munition | 4 x 10 Schuss | Klasse | Sniper | Level | 21 | Zombiemode | Jein |
Die Dragunov ist ein vollautomatisches Snipergewehr.
Durch die Vollautomatik kann man extrem schnell
nacheinander gezielte Schüsse abgeben. Auch für
den Nahkampf ist sie richtig gut.
Beim Thema Genauigkeit lässt sich die Dragunov
mit der PSG vergleichen, sie verzieht nur manchmal.
Die Dragunov hat acuh wenig Rückstoß,
was das schnelle gezielte Schießen unterstützt.
Stelle | Schaden | Kopf | 10 | Körper | 8 | Arme | . | Beine | . |
Preise:
Barrett
Munition | 6 x 5 Schuss [5 Schuss A.I. Version] | Klasse | Sniper | Level | 21 | Zombiemode | Nein |
Damals war ich einer der ersten, der
einen Promocode dieser Waffe hatte.
"Eine richtig dicke Wumme!"
Das war mein erster Eindruck.
Sie schießt durch die Scheiben von Fahrzeugen,
aber leider nicht durch einen Gegner (um einen
dahinterstehenden auch zu treffen).
Diese Waffe hat den höchsten Schaden
der Sniperwaffen, jedoch hat sie 2 große
Nachteile.
Man kann mit ihr nur im liegen schießen,
was einen Einsatz in CQC ausschließt.
Das nur im liegen Schießen ist aber auch
manchmal in UO schlecht, da man nicht immer
eine Position zum liegen findet.
Hinzu kommt eine Schusssperre.
Man kann nach einem Schuss erst wieder
schießen, wenn sich die Waffe vom Rückstoß
wieder in die Urposition bewegt hat.
Das dauert meißt ein bisschen.
Mein Tipp: Die Barrett in den 8. Slot,
in den 3. ne AW50f.
Perfekte Kombi für Battle Group.
Die A.I. Version verschießt Tränengas,
welches die Zombies lähmt.
Bei allen bis auf den Wagen geht
dies auch. Besonders ist, das sie in
den 5. Slot geht!
Stelle | Schaden | Kopf | 10 | Körper | 10 | Arme | 6 | Beine | 6 |
Preise:
AUG
Munition | 6 x 30 Schuss | Klasse | Sniper | Level | 1 | Zombiemode | Nein |
Dies ist das einzige Sturmgewehr für den Sniper.
Die AUG hat eine hohe Feuerrate und ist extremst
genau. Der Rückstoß lässt sich leicht ausgleichen.
Perfekt für alle die, die im 8. Slot ein Snipergewehr
haben.
Ihr Nachteil ist ledeglich das fehlende Fadenkreuz.
Anstelle dessen kann man sich eine Crosshair-Programm
laden oder, wenn man legal bleiben will, sich einen
Punkt auf ein Stück Tesa malen und auf den Bildschirm
kleben.
Stelle | Schaden | Kopf | 6 | Körper | 3 | Arme | 3 | Beine | 4 |
Preise:
Tage | Preis | 7 | 4.500 Dinar | 30 | 15.000 Dinar | 30 | 300 G1´s |
Heavy Trooper
M134
Munition | 1 x 200 Schuss | Klasse | Heavy Trooper | Level | 16 | Zombiemode | Ja |
Als erstes sollte man erwähnen das diese Waffe gar
nicht so heftig ist wie man erst denkt. Dazu ist sie noch
verbugt. Man hört sie die ersten 3 Sekunden, welche
sie schießt, nicht.
Ihr Vorteil ist ledeglich die extrem hohe Schussrate
bei einem großen Magazin.
Da sie eine Anlaufzeit braucht, bis sie losschießt, rate
ich, die Schusstaste immer anzutippen so das die
M134 die ganze Zeit rundläuft. Dies aber so
das sie kurz vorm Schusspunkt ist.
Wenn dann ein Gegner komtm einfach gedrückt halten.
Stelle | Schaden | Kopf | 6 | Körper | 2 | Arme | 2 | Beine | 2 |
Preise:
Tage | Preis | 3 | 4.500 Dinar | 7 | 7.500 Dinar | 15 | 12.500 Dinar | 30 | 21.000 Dinar | 30 | 300 G1´s |
RPG
Munition | 5 | Klasse | Heavy Trooper | Level | 1 | Zombiemode | Ja |
Dieser Raketenwerfer ist deutlich besser als
der Standartraketenwerfer (PZF).
Ein direkter Körpertreffer tötet den
Gegner sofort, wenn man vor einen
Gegner auf den Boden zielt, bekommt
dieser auch Schaden.
Sehr gut auch gegen Fahrzeuge,
beim Humvee reichen 2-3 Treffer.
Stelle | Schaden | Kopf | 10 | Körper | 10 | Arme | 10 | Beine | 10 | Fahrzeug | 5 |
Preise:
Tage | Preis | 7 | 6.000 Dinar | 30 | 19.000 Dinar | 30 | 380 G1´s |
Stinger
Munition | 5 Raketen | Klasse | Heavy Trooper | Level | 1 | Zombiemode | Nein |
Die Stinger ist eigentlich nur dazu geeignet, Flugzeuge
oder Helikopter vom Himmel zu holen.
Dies macht man wie folgt:
1.Rechte Maustaste anvisieren (Zoomen halt)
2.Mit dem Visier das Flugzeug verfolgen
3.Dabei  Taste gedrückt halten
4.Warten bis das Viereck am Flugzeug Rot wird
5.Abdrücken!
Wenn ihr alles richtig gemacht habt, verfolgt die
Rakete nun das Flugzeug/den Heli.
Gegen andere Spieler (also rumlaufende) nur
bedingt einsetzbar.
Stelle | Schaden | Kopf | / | Körper | / | Arme | / | Beine | / | Flugzeug/Heli | Schätze 3. |
Preise:
Tage | Preis | 7 | 4.000 Dinar | 30 | 12.000 Dinar | 30 | 120 G1´s |
PX Items
Bei den PX-Items kann man pro Spiel nur 30 Punkte erzielen.
Flashmines
Anzahl | 2 | Klasse | Alle | Punkte pro | 5 |
Diese Minen blenden den Gegner 2-3 Sekunden.
In dieser Zeit sieht er nur weiß, daher kann man
den Gegner in dieser Zeit ohne Probleme
töten.
Für Camper sehr gut geeignet.
Medic Boxen
Anzahl | 4 | Klasse | Medic | Punkte pro | 1-5 |
Diese Boxen heilen dich, Verbündete und Gegner um
50%. Sie sind schnell geworfen, daher auch für ein
hitziges Gefecht geeignet.
Passt jedoch auch, das ihr sie nicht irgendwo hinlegt,
wo die Gegner sie sofort finden.
M14 Minen
Anzahl | 3 | Klasse | Engineer | Punkte pro | 5 |
Wenn ein Gegner durch diese Minen läuft,
kann er nicht mir Springen oder Sprinten, da
seine SP blockiert werden.
Bei einem Engineer jedoch nur um die
Hälfte!
Desweiteren macht sie 2 Schaden, tötet aber
nicht wenn der Gegner nurnoch 1 Hp hat,
dann werden seine Hp ledeglich auf 0 HP reduziert.
Ammoboxen
Anzahl | 4 | Klasse | Engineer | Punkte pro | 3 |
Wer schnell leveln will, braucht diese Boxen
unbedingt. Sie bringen schnell viele Punkte,
jedoch braucht man jemanden, der sie
aufnimmt. Einfach am Anfang hinwerfen,
die anderen müssen dann schießend drüberrennen.
Wenn man sie nicht zum Leveln benutzen will,
laden sie die Waffenmunition auf, jedoch
keine Granaten, schwere Maschinengewehre
(M60,M249 und M134) sowie auch keine
Raketenwerfer.
Ammoboxen
Anzahl | 3 | Klasse | Heavy Trooper | Punkte pro | - |
Diese Boxen laden die Munition des Heavy Troppers wieder auf.
Ziemlich nützlich wenn man im Zombiemode RPG benutzt.
Adrenalin
Anzahl | 4 | Klasse | Alle | Punkte pro | - |
Dieser Stick ist sehr hilfsam. Seine eigentliche
Funktion ist es, die eure Blutung zu stillen.
Dies ist wichtig, da ihr in UO & BG daran
sterben könnt.
Hinzu gibt er euch noch 0,5 Hp wieder, wenn ihr
jedoch unter 1 HP seid ganze 3 HP wieder her.
Somit kommt ihr von unter 1 Hp wieder auf 5,5 HP,
was meist über Sieg und Niederlage entscheidet.
Change 6th Slot
Anzahl | - | Klasse | Alle | Punkte pro | - |
Dieses Item ermöglicht euch 2 6th Slot
PX-Items gleichzeitig zu tragen. Für
Premium User ist dies wohl schon zum
Standartitem geworden.
Wenn ihr nun Flashminen und Adrenalin
habt, müsst ihr wie bei der Waffenauswahl
isn Itemmenü von Slot 6 gehen und beide
Items anklicken, sodass sie das wie andere
ausgerüstete Items einen hellen Hintergrund
haben.
Ingame drückt nur nun einmal die 6
(bzw Slot 6 Taste oder hinscrollen)
um das erste Item zu haben, dann nochmal
die 6 und ihr habt das 2. Item.
So könnt ihr immer wechseln.
Achtung: Manchmal verbuggt!
Allgemeine Tipps:
- Lerne gegen den Rückstoß zu arbeiten!
- Achte auf die Munition! Lieber einmal öfter nachladen.
- Schätze deine Waffe richtig ein! Nicht sinnlos auf z.b weit entfernte Sniper schießen.
- Erweiterte Anforderung: Lern auf den kopf zu schießen -> Meist nur 2 Schuss!
Morgen gehts weiter!
© by Viciouz™ @ elitepvpers.com
Nicht ohne meine Erlaubnis kopieren!
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10/29/2010, 19:47
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#113
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elite*gold: 195
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,274
Received Thanks: 1,873
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K2 addet, PZF mache ich, wie versporchen, noch.
Hat schon wer den Schaden der M500 getestet?
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10/30/2010, 17:27
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#114
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 30
Received Thanks: 12
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Könenn ja testen wie stark die ist, muss aber einer von uns die haben.
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10/30/2010, 18:06
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#115
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elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 266
Received Thanks: 63
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Quote:
Originally Posted by Viciouz™
K2 addet, PZF mache ich, wie versporchen, noch.
Hat schon wer den Schaden der M500 getestet?
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Ich weiß nur dass sie auf Kopf 1shot macht
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10/30/2010, 18:14
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#116
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elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,913
Received Thanks: 1,565
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Viciouz, ich muss im Nachhinein zugeben, dass dein Thread besser ist als meiner, ich hab deinen nur nicht bemerkt, und mir nen Haufen unnötige Arbeit gemacht ^^
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10/30/2010, 18:23
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#117
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elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,786
Received Thanks: 1,971
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10/30/2010, 19:42
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#118
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 828
Received Thanks: 107
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schön gemacht kriegst ein thx
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10/31/2010, 17:23
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#119
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elite*gold: 195
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,274
Received Thanks: 1,873
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Quote:
Originally Posted by Burnm0re

^schaden der m500
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Hast du das getestet?
Dann isses wohl so (also in Schaden):
Kopf 10
Körper 4
Beine 3
Arme 3
oder?
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11/02/2010, 19:03
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#120
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 111
Received Thanks: 9
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mein respekt echt geil gemacht und sehr hilfreich
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