Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 15:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(hilfe) mein warrock geht nicht !

Discussion on (hilfe) mein warrock geht nicht ! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
AwesomeSmileAttack's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2010
Posts: 147
Received Thanks: 44
(hilfe) mein warrock geht nicht !

hallo liebe elitepvpers..,

wenn ich warrock starte und nachdem hackshield geladen hat kommt nur ein schwarzer bildschirm..
von der leistung des pc müsste es jedoch locker ausreichen !
ich benutze keinen proxy server und internet verbindung ist sehr gut !
was ist da los ? was kann ich tun ?
€ : nachdem hackshield geladen hat steht da noch
mode info :
*** khz / *** hz
**** zu ****
*** steht für zahlen da ich keine erkennen konnte das geht zu schnell

mfg
awesomesmileattack.
AwesomeSmileAttack is offline  
Old 10/02/2010, 15:14   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 231
Received Thanks: 100
support anschreiben,am besten auf englisch. oder probiere mal das, was in meiner siggi steht. ps. repariere warrock
FikkFozze is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2010, 15:35   #3
 
AwesomeSmileAttack's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2010
Posts: 147
Received Thanks: 44
mhh helft mir ...
AwesomeSmileAttack is offline  
Old 10/02/2010, 15:36   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,794
Received Thanks: 1,131
Nein wer im G1 Forum unterwegs ist weiss das die in den nächsten 30 Tagen immer an der Infrastruktur arbeiten, somit funktionieren die Server abundzu nicht, so wie jetzt im Moment auch

Edit: Ansonsten probier mal dass in der Sig von FikkFozze
Angelυѕ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2010, 15:40   #5

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Quote:
Originally Posted by Kuschelweich92 View Post
Nein wer im G1 Forum unterwegs ist weiss das die in den nächsten 30 Tagen immer an der Infrastruktur arbeiten, somit funktionieren die Server abundzu nicht, so wie jetzt im Moment auch

Edit: Ansonsten probier mal dass in der Sig von FikkFozze
Ich wette du weiß nichtmal was eine Infrastruktur ist.

@Topic:

Warrock wird in nächster Zeit so sehr Verbuggt sein, dass das Spielen kaum noch möglich ist. premium und waffenzeit werden natürlich nicht ersetzt!
xxfabbelxx is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2010, 15:44   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,794
Received Thanks: 1,131
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Ich wette du weiß nichtmal was eine Infrastruktur ist.

@Topic:

Warrock wird in nächster Zeit so sehr Verbuggt sein, dass das Spielen kaum noch möglich ist. premium und waffenzeit werden natürlich nicht ersetzt!

Was der Dummspruch jetzt sollte weiss ich zwar nicht, aber was Infrastruktur bedeutet ist mir schon klar, des weiteren mal ein kleiner Auszug aus dem GamersFirst Forum:

Quote:
Im Laufe der nächsten 30 Tage wird GamersFirst einige Veränderungen in der Infrastruktur vornehmen, dies wird alle Spiel Titel betreffen. Während wir daran arbeiten, Updates in den jeweiligen Spiel Foren zu bieten, so kann es doch zu unangekündigten Betriebsunterbrechungen kommen.
Angelυѕ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2010, 18:48   #7
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2010
Posts: 122
Received Thanks: 78
Im Laufe der nächsten 30 Tage wird GamersFirst einige Veränderungen in der Infrastruktur vornehmen, dies wird alle Spiel Titel betreffen. Während wir daran arbeiten, Updates in den jeweiligen Spiel Foren zu bieten, so kann es doch zu unangekündigten Betriebsunterbrechungen kommen.

Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten die Euch hierdurch entstehen, und freuen uns darauf Euch ein noch besseres Spielerlebnis zu bieten!
.APB Realoded is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mein Warrock geht nicht.
06/10/2010 - WarRock - 7 Replies
Hallo zusammen, UNdzwar geht mei Warrock nicht mehr. :( immer wen ich es starte kommt dann der kleine patch dinsgda und ich klicke OK. dann kommt das größere Fenster und der Button für "Game start" wird nicht rot bzw ich kann ihn nicht anklicken. Ich glaube das mein warrock nicht patcht da das warrock von meinem freund größer ist als meins. Ich brauche unbedingt hilfe! Habe windows Vista,und warrock neu installiert und neu gedownloadet hab ichauch schon alles gemacht!
mein hack geht nicht bitte um hilfe
12/28/2009 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies
hallo also ich satrte warrock und will dann den hack beim 2 fenster starten (natürlich habe ich ihn schon mit winrar entpackt und öffne die exe datei)und dann kommt der fehler:Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc9999135).Klicken Sie auf "OK",zm die anwendung zu beenden. pls hilft mir lg
Hilfe mein Micro geht nicht !!
04/22/2009 - Off Topic - 1 Replies
Hallo ! Mein Micro von meinem neuen Headset geht i-wie nicht ich habe in den Soundeinstellungen bischen nachgeguckt aber eig. nichts besonderes gefunden ... Und gestern hatte ich noch mein altes Headset und das ging einwadfrei ist aber jet total kaputt^^ Vielleicht wisst ihr ja weiter :handsdown::handsdown::handsdown: :( thx im vorraus!!
Mein WarRock geht nicht
02/23/2008 - WarRock - 4 Replies
Also ich kann halt wie gesagt kein WarRock spielen weil er bei 2ten patcher die Dateien nicht laden kann. Is das n fehler oder is der Sever grad DOWN?



All times are GMT +2. The time now is 15:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.