Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 23:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Höre nicht auf bis ich eine lösung habe !!!!!

Discussion on Höre nicht auf bis ich eine lösung habe !!!!! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 09/26/2010, 00:04   #16
 
elite*gold: 12
Join Date: Sep 2010
Posts: 159
Received Thanks: 50
reden ?? ich schreibe
Uzumaki™ is offline  
Old 09/26/2010, 00:05   #17
 
_Envy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 87
Received Thanks: 9
Wie auch immer, benutz Google und spiel anständige Spiele und nicht solche Gammelgames dann hast du auch keine Probleme.
_Envy is offline  
Old 09/26/2010, 00:09   #18
 
elite*gold: 12
Join Date: Sep 2010
Posts: 159
Received Thanks: 50
envy sei einfach leise
Uzumaki™ is offline  
Old 09/26/2010, 00:10   #19
 
_Envy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 87
Received Thanks: 9
Von dir lass ich mir sicher nicht das schreiben verbieten. Wie ist es eigentlich so wenn man nichts spielen kann?
Die Sucht ist hart oder?
Wie gesagt schreib die Firma deines Notebooks an, andere werden dir hier nicht helfen können.
_Envy is offline  
Old 09/26/2010, 00:12   #20
 
Japan_WR_Account_Pls_°.°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 131
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by Spin™ View Post
Kann man dem schrecklichen Typen nicht einen IP Bann oder so geben ?
Google - mach das was oben gepostet wurde - oder kauf dir einfach nen neuen PC.
Verkauf deinen behinderten laptop bei eBay und kauf einen gebrauchten PC bei eBay.
So einfach x2
Lg.
Why so aggro , Rob ? =D
Komm WR, will suchten :-D
Japan_WR_Account_Pls_°.° is offline  
Old 09/26/2010, 00:12   #21

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Wäre ich Mod, wärt ihr beide schon lange weg

Sorry aber ist so.

Selbst online gibt es gewisse Regeln und Nettiquette.

Wer nicht bereit ist diese einzuhalten, sollte auch nicht hier posten dürfen.

Spammt euch doch Per PN zu, oder Tragt eure Flamewars über die Pinnwand aus, aber

LASST DAS GOTTVERDAMMTE SPAMMEN HIER!
xxfabbelxx is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/26/2010, 00:14   #22
 
Japan_WR_Account_Pls_°.°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 131
Received Thanks: 118
fabbel chill mal , is nur en Forum , RL geht vor, also tick lieber im RL aus, das lohnt sich wenigstens xD
Japan_WR_Account_Pls_°.° is offline  
Old 09/26/2010, 00:16   #23
 
_Envy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 87
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Japan_WR_Account_Pls_°.° View Post
tick lieber im RL aus, das lohnt sich wenigstens xD
Kleiner Möchtegerngangsta was?
Sinnloser Thread
#Closerequest
_Envy is offline  
Old 09/26/2010, 00:16   #24
 
Japan_WR_Account_Pls_°.°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 131
Received Thanks: 118
Thread? Meinst Post ,hm?
Klugscheisser regelt <3
Japan_WR_Account_Pls_°.° is offline  
Old 09/26/2010, 00:18   #25
 
_Envy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 87
Received Thanks: 9
Ne an sich ist der ganze Thread sinnlos weil es

1. die falsche Section ist
2. weder drinsteht was er für ein Problem hat
3. sein erster Beitrag einfach nur sinnlos ist
_Envy is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2010, 00:19   #26

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Quote:
Originally Posted by _Envy View Post
Ne an sich ist der ganze Thread sinnlos weil es

1. die falsche Section ist
2. weder drinsteht was er für ein Problem hat
3. sein erster Beitrag einfach nur sinnlos ist
Durchblick rult.

Ich helfe ihm grade per PN und offensichtlich laggt einfach nur sein inet
xxfabbelxx is offline  
Old 09/26/2010, 00:21   #27
 
Japan_WR_Account_Pls_°.°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 131
Received Thanks: 118
Hmm... ich würde ihm nich helfen, nach der ersten Aussage von ihm... überleg dir lieber ,ob du ihm danach noch helfen willst...
Japan_WR_Account_Pls_°.° is offline  
Old 09/26/2010, 00:21   #28
 
_Envy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 87
Received Thanks: 9
Vllt. mal folgendes in der CMD eingeben

ipconfig \flushdns

wenns nicht hilft Router neustarten wenns dann nichts bringt k.A. evtl. OS neu aufsetzen und Treiber aktualisieren. Btw sind nicht immer die neusten Treiber die besten, evtl. mal einen älteren probieren.
_Envy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
habe bann bekommen obwohl alle chars eine andere email habe
03/11/2011 - Metin2 - 21 Replies
Hi Ich wurde gebannt war mit meinem fun char in map1 stadt und habe gm angeschrieben woltle dem ein bug melden (was garkein bug war) das ich mit lvl 1 einen lvl 15+ in duellen dmg mache(ich wollte gebannt werden aber nur alle acc auf der email) dan hat gm sich sichtbar gemacht und meinte das cheaten nicht erlaubt währe (der GM hat ja keine ahnung das es kein chat war) und dan meinte ich es sei kein cheat ih bekamm kick und dan stand da bann alles wie geplannt^^ aber dan bekamm mein farmer lvl...
Vpc mach erger hat jemand eine lösung habe das betrib system windows 7
03/22/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey habe kleines prob mit vpc ich weis net mehr weiter was ich machen sol ich müchte einfach ein pserver machen so sieht es aus wen ich vpc starte
Warum höre ich meine Waffe nicht????
03/21/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 14 Replies
Hey zusammen Mal ne frage ich höre jede Waffe ausser meine habe sound auf 100% eingeschalten aber ich höre meine Waffe nicht !!!! :mad: Bitte helft mir Glg First bang0
Habe eine Lösung um Ca zu zokkn
01/18/2010 - Combat Arms - 10 Replies
Hier werde ich euch eine Lösung zeigen wie Combat Arms EU wieder läuft, fehlerfrei und ohne Laggs. 1. Programme Ihr Downloadet euch Yourfreedom Downloads Zudem braucht ihr ProxyCap PROXYCAP.COM
[LÖSUNG] Ich habe eine Lösung damit ePvP nicht GESPAMMT WIRD !=)
07/28/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Also ganz easy ... wie ihr wisst ist das eine Hackerseite so... (viele schreiben aber du hacker (NUUBS) und ich glaube 90% von allen hier haben TS+Headset! Das ist ja auch schon die lösung alle ab 15+ kommen drauf wenn sie schon TS+Headset lesen ... richtig? JAAAA! alle die TS+Heatset haben kommen halt auf einem TS der für ePvP + Pserver ist damit sie sich schneller verstehen und bei problemen weiter kommen ! Ich hätte da ein server ID:88.84.154.93:2700 PW: server ohne Passwort



All times are GMT +2. The time now is 23:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.