Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 22:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warrock Item Liste Preise Leistung/Meine Favoriten

Discussion on Warrock Item Liste Preise Leistung/Meine Favoriten within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 09/13/2010, 20:19   #16
 
misssi123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 828
Received Thanks: 107
hmm...nene ...das is assi von dir phoenix..xD
misssi123 is offline  
Old 09/14/2010, 13:20   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 146
Received Thanks: 109
sorry aber ich meinte es nur gut.....echt wenn ihr meint ich wollte nur thanks ist eure sache aber naja..
Phoenix™ is offline  
Old 09/14/2010, 22:16   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 293
Received Thanks: 236
dann sagen ist von dir.
sry aber mit sowas kommt man hier eh nicht durch. ja man kanns zwar kaum glauben aber auch auf e*pvp gibt es leute die sich mit warrock und vor allem auch der community auskennen.
_rock_2 is offline  
Old 09/14/2010, 22:32   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 409
Received Thanks: 166
C&P und noch thx verlangen...



hier sind alle Waffen und deren Preise aufgelistet.
Beschreibungen braucht man sowieso nicht.

Edit: Habe gerade das Original gelesen. Das ist ja sowas von dreist, einfach mit der Maus drüber und einfügen
lenniguti09 is offline  
Old 09/14/2010, 22:40   #20
 
elite*gold: 1035
Join Date: Jun 2009
Posts: 4,595
Received Thanks: 1,076
Achja da du nicht weißt wie man Spoiler macht zeige ich es dir.


[.spoiler]Text[/spoiler] ohne den roten Punkt, weil es sonst aktiviert wäre.
FiireLove is offline  
Old 09/14/2010, 23:08   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 409
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by FiireLove View Post
Achja da du nicht weißt wie man Spoiler macht zeige ich es dir.


[.spoiler]Text[/spoiler] ohne den roten Punkt, weil es sonst aktiviert wäre.
PHP Code:
[SPOILER][/SPOILER
Deiner anzahl an beiträgen nach dürftest du das eigentlich wissen
lenniguti09 is offline  
Old 09/14/2010, 23:15   #22
 
elite*gold: 1035
Join Date: Jun 2009
Posts: 4,595
Received Thanks: 1,076
Macht das einen Unterschied ob ich es mit dem Punkt mache oder so wie du? Ich denke nicht, immerhin ist er ja nicht geistig zurück geblieben und versteht mich
FiireLove is offline  
Old 09/15/2010, 15:08   #23
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Er hat das abkopiert und ihr regt euch alle drüber auf.
Ich reg mich auch drüber auf, aber schreib nicht solche unnötigen Beiträge.
Es hat einer geschrieben, dass er es abkopiert hat, und zack!
3 Seiten voll mit Spam. [Und ich denk nicht, dass das Gespame aufhörn wird]
#closerequest
Chain Reaction is offline  
Old 09/15/2010, 16:37   #24


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
^

#closed
_Headsh0t_ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Preise liste
01/02/2010 - Metin2 - 1 Replies
kann mir einer per pn oder hier rein schreiben die preise von Antharos.Weil viele leute wollen mich veraschen z.b. ich wollte sun-zi verkaufen und ich wustte nit wie teuer dass ist und einer sagt 2k und ich hab meinen freund angeschrieben und er sagte mir 1kk-1,3kk
item liste usw.. ??
12/18/2008 - Kal Online - 5 Replies
sers.. boar ich google ich schon ne halbe stunde und benutz die forensuche schon ewig aber ich find die liste zum downloaden nicht mehr.. Da gabs mal liste da waren die ganzen items ids drin die ganzen monster ids usw... könnte mir mal bitte jemand en link geben??
D2 Item Preise
12/20/2007 - Diablo 2 - 4 Replies
Wollte halt nur mal fragen ob es sich momentan lohnen würde neu anzufangen und wie die item und runen preise momentan sind da ich seit der letzten ladder net mehr gespielt hab und meine ACCs verschenkt habe müsste ich halt komplett neu anfangen^^
Liste mit Item-ids
05/31/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo, ich hab auf einem Emu-Server angefangen also selber gemacht für v1.3 und dafür suche ich jetzt Listen mit Item-ids. am besten wär wenn Aschenbringer auch mit bei wär. Würde auch nen Karma bekommen! Thx schon mal im vorraus mfg meta



All times are GMT +2. The time now is 22:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.