Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 07:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



nach 4 Spielen immernoch 0%

Discussion on nach 4 Spielen immernoch 0% within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
xqorbatschow7z's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,525
Received Thanks: 618
nach 4 Spielen immernoch 0%

hey

habe gester lvl up gemacht hatte dann 0%

gerade ahbe ich 4 spiele gemacht mit prem und allen EXP ups auf lvl 27, aber habe immernoch 0% !

ist das normahl ?

oder ist das noch ein bug vom Update ?

LG xinfeqqx
xqorbatschow7z is offline  
Old 08/21/2010, 14:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,797
Received Thanks: 729
Ist ja auchz seit dem Update gearde
Es gibt schon etliche Threads darüber

#closerequest
.Mediicporn is offline  
Old 08/21/2010, 15:02   #3


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
#closed
Schau in die anderen Threads
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
oO an alle die immernoch nach hacks suchen!!!
01/22/2010 - Combat Arms - 3 Replies
hi leute:::::::::: why sucht ihr eigentlich noch hacks? es gibt genügend seiten wo public hacks zu finden sind und es gibt auch genügen seiten wo ihr euch einen vip hack kaufen könnt und übrigens hört auf nach unl. ammo , no fall dmg ,god mod hacks zu suchen da diese schon lange nicht mehr möglich sind , ihr könnt euch zwar unl. ammo mit ce machen und ihr könnt auch weiter schiessen aber ihr macht keinen dmg da die munition bereits serverside ist.!!!!!! also tuht uns allen einen...
[Suche]Nach einer funktionierenden,leichtverständlichen Methode Ca NA zu spielen
12/21/2009 - Combat Arms - 4 Replies
Hallo liebe Community. wie oben schon in der Überschrift beschreiben, suche ich eine funktionierenden und leichtverständlichen Methode Ca NA zu spielen. Habe leider selbst nichts gefunden deswegen wende ich mich an euch. Ich hoffe ihr könnt mir helfen mfg Strew
/bin/sh Fehler nach Lösung immernoch!
11/09/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Leute, ich habe ja bekanntlich nen Server offen und bekomme da schon wieder ein Problem. Die ganzen Tage lief er einwandfrei. Das einzigstes was ich heute morgen gemacht hab sind: 2 Questfiles auf deutsch hochgeladen, die Quests heruntergeladen und Verkaufsbestand der NPC's geändert. Danach lief er auch noch einwandfrei, bis ich ihn zu Hamachi wieder ändern wollte (Ging per FTP mit Hamachi nicht, darum hab ichs zu lokal geändert). Als ich das tat, hat auf einmal mein Befehl...
[Guide] newlongju nach dem 01.02.2009 spielen
02/23/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 24 Replies
Da es bei http://www.*************/ ein größeres update gab muss man sich normalerweise den Client neu laden. DL von der ofiziellen newlongju Seite (Downloadmanager empfohlen): Klick Oder ihr ladet euch die nur die Veränderten Dateien hier runter: Klick Anleitung zu den veränderten daten: in dem Rar Archiv findet ihr die veränderten Daten. den ordner lib und den ordner mark könnt ihr komlett ersetzen. Allerdings müsst ihr den ordner Pack öffnen und dort den Inhalt des ordners Pack...



All times are GMT +2. The time now is 07:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.